VK Buch "Knight Rider Companion"

  • Knight-Online: Und welche Figur hat die Schauspielerin April Curtis gespielt?

    Mega Man: In nächster Zeit ist wohl nicht mit einer deutschsprachigen Veröffentlichung zu rechnen, die Ausgabe ist ja jetzt schon stark limitiert und für die weltweit wenigen, ganz eingefleischten Fans, weil es nicht viel neues bietet. Eben was für Sammler, so wie ich das herauslese, was Inhalt und Preis angeht.

    Und was die Rätsel angeht, die so lange herumgingen: Ob nun Kinofilm oder Buch, es war eine Show, die der Seriösität des Ganzen doch schon stark geschadet hat, in meinen Augen. Kros hat sich damit und mit dem ganzen anderen Hickhack nicht gerade einen Gefallen getan, finde ich.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Möcht noch darauf hinweisen (wusst es bis gestern auch nicht), dass der Warenwert bei unserem Zoll nicht 150€ (oder warens $?) übersteigen darf.
    Sonst muß es verzollt werden.

    Edit:
    Bin selbst am Überlegen, ob ich mir eins bestellen soll. :rolleyes:
    Würd dann auch gern in ner Sammelbestellung machen.
    (Zu 3 Büchern, wenn ich Markus richtig verstanden habe mit den 150.-)
    Wer Interesse hat kann sich per E-Mail an mich wenden.
    (Werde aber nur bei Vorauszahlung der Kosten die Bestellung tätigen)
    Näheres kann man in der E-Mail dann besprechen.

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Möcht noch darauf hinweisen (wusst es bis gestern auch nicht), dass der Warenwert bei unserem Zoll nicht 150€ (oder warens $?) übersteigen darf.
    Sonst muß es verzollt werden.


    ich meine dieser freibetrag wurde bei einfuhren aus nicht eu-staaten zu beginn diesen jahres für postsendungen von 22,00 EUR auf irgendwas zwischen 140 und 150 EUR erhöht. die versandkosten sind dabei allerdings nicht zu berücksichtigen.

    Phoenix
    hast ne PN wegen der bestellung.


    MICHAEL

  • Hab mal nen Blick in die Bestellung des Buches gemacht.
    Im Gegensatz zur ersten Orderung, bestellt man nun nicht mehr "blind" (ohne zu wissen, was es Versand kostet und gesamt) sondern bekommt eine schöne Auflistung nach Land und Menge ausgerechnet.
    Hier nen Screenshot:

  • also ich hätte mal ne frage ,es gibt ja schon ein knight rider buch knight rider legacy das ich auch habe und jetzt diese neue buch ,obwohl auch net viel mehr drin stehen wird wohl als im legacy buch aber warum kommen die net mal auf deutsch raus immer nur in englisch. wisst ihr ob diese buch wenigsten mal auf deutsch raus kommen wird oder nur in englischer sprache?

  • Zitat

    Original von Markus
    In nächster Zeit ist wohl nicht mit einer deutschsprachigen Veröffentlichung zu rechnen, die Ausgabe ist ja jetzt schon stark limitiert und für die weltweit wenigen, ganz eingefleischten Fans, weil es nicht viel neues bietet. Eben was für Sammler, so wie ich das herauslese, was Inhalt und Preis angeht.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von knight 22
    also ich hätte mal ne frage ,es gibt ja schon ein knight rider buch knight rider legacy das ich auch habe und jetzt diese neue buch ,obwohl auch net viel mehr drin stehen wird wohl als im legacy buch aber warum kommen die net mal auf deutsch raus immer nur in englisch. wisst ihr ob diese buch wenigsten mal auf deutsch raus kommen wird oder nur in englischer sprache?


    Weil bisher keine Rechte bestanden um es zum einem ins deutsche zu übersetzen, zum anderen, vielleicht auch nicht genug Nachfrage, dass sich die Verläge danach gerissen hätten.
    Hatte Viktor wegen ner dt. Ausgabe gefragt, und er konnt mir darauf keine Antwort geben.
    Er wusste nicht, wie das mit der Übersetzung ist.
    Und was ein deutsches KR Buch angeht, da muß sich halt mal einer von euch darum kümmern, und eins schreiben. ;)
    Vielleicht gibts da draußen ja auch schon eins, dass auf seine Veröffentlichung wartet. ;) :D

  • Hallo,

    Zitat

    Original von Markus
    Knight-Online: Und welche Figur hat die Schauspielerin April Curtis gespielt?

    Was meinst du damit?

    Mich hat das Buch etwas enttäuscht. Ist nett aufgemacht, hat einige Fotos, aber ist halt ziemlich aufgebläht. Die Infos aus dem Legacy-Buch sind teilweise 1:1 übernommen, allerdings wurden hier und da auch einige kleine Passagen neu hinzugefügt. Viel neues ist daher nicht zu erwarten.

    Und zum Thema deutsches Buch: Abwarten und Teetrinken... ;)

  • Zitat

    Original von Knight-Online
    Mich hat das Buch etwas enttäuscht. Ist nett aufgemacht, hat einige Fotos, aber ist halt ziemlich aufgebläht. Die Infos aus dem Legacy-Buch sind teilweise 1:1 übernommen, allerdings wurden hier und da auch einige kleine Passagen neu hinzugefügt. Viel neues ist daher nicht zu erwarten.

    na klasse... ich glaub die Bestellung überleg ich mir doch nochmal...

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von Knight-Online
    Hallo,

    An einer Stelle deiner Website stand April Curtis bei den Darsteller-Namen aufgeführt, zwischen David Hasselhoff, Patricia McPherson und Edward Mulhare. Ist ja aber der Rollenname. Finde die Stelle nur gerade nicht.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • bei KnightRiderOnline.com gibts auch nen thread in dem man nachlesen kann das das legacy und companion an vielen stellen gleich sind.

    würd sagen,wer das legacy hat kann sich den kauf sparen. ;)

    wundert mich das sabiene noch nicht über besagten thread gestolpert ist,ist doch oft auf der seite ?(

    EDIT: hier der link zu besagtem thread

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T.. (3. Februar 2009 um 21:22)

  • Zitat

    Original von K.I.T.T..
    bei KnightRiderOnline.com gibts auch nen thread in dem man nachlesen kann das das legacy und companion an vielen stellen gleich sind.

    würd sagen,wer das legacy hat kann sich den kauf sparen. ;)

    wundert mich das sabiene noch nicht über besagten thread gestolpert ist,ist doch oft auf der seite ?(

    EDIT: hier der link zu besagtem thread


    Ich kenn den Thread natürlich. ;)
    Und ich hab ja geschrieben, dass die Bücher inhaltlich fast gleich sind.
    Allein Sammler werdens wollen. ;)
    Sonst reicht das Legacy.

  • huch,dann hab ich das übersehen =)

    jedes missgeschick hat etwas gutes, so haben alle den link :P :D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • Ich hab das Buch "Knight Rider Companion" bereits und es gefällt mir von der Aufmachung her besser als die Legacy...

    Vor allem, weil viele farbige Bilder drinnen sind.

    Die Infos an sich sind nicht viel anders als in der Legacy (wie denn auch ;))...

    MfG Christian

  • Hallo,

    ich habe noch garkein Knight Rider Buch.

    Welches sollte man sich dann holen? Das neue oder das Legacy?

    Könnte Jemand mal beide vergleichen? Habe in Englisch leider keine 1+.

    Versteht man trotzdem etwas, mit nicht ganz perfektem Englisch?

    ZEUS

  • Da ich das Companion noch nicht habe (ist aber unterwegs zu mir) und nur bisher das Legacy und das "Erste dt. Knight Rider Buch" habe, kann ich nur so viel sagen:

    Das ich nun erst recht auf das Companion gespannt bin.
    Wegen den bunten Bildern. :D

    Und selbst wenn man dem Englischen nicht so mächtig ist, so versteht man doch das eine oder andere, oder bemüht sich mehr um es zu verstehn, und schlägt nach was man nicht versteht, weil man sich dafür interessiert.
    (Hab so mein Englisch weit verbessern können.)

    Und nun auch noch das Buch von Knight-Online/Elmar.
    Was für ein Jahr. :P :]

    ( ZEUS:
    Kann dir ja das nächste Mal meine Bücher zeigen. ;) )