KARR wird ein Mustang

  • Hi,

    geht mal auf knightindustriesresearch.com, dort mit dem bekannten benutzernamen/passwort einloggen. Dann auf das Profil von Alex Torres gehen, dort auf "Personal" Klicken. Unten auf der Seite erscheinen 4 KR Logos, auf das erste klicken und als Passwort "glenalarson" eingeben. Beim nächsten klick auf das erste der KR Logos sieht mann eine sehr aufschlußreiche Zeichnung.

    Das 4. KR Logo gibt noch eine Zeichnung von dem Exoskelett preis.

    Gruß

    Nils

  • Hi,
    das klingt ja sehr interessant.

    Wäre es möglich, dass mir jemand die Logindaten per PN zusendet? Wäre Nett...

    Zu KARR:

    Ein Glück! Dieser "Cyborg" hätte KR für mich völlig zerstört. Die neue Serie finde ich echt toll und das KARR ein Mustang wird ist auch echt cool! Ich bin mal gespannt, wie "böse" er in der neuen Serie wird :D

    Lg Norman

    e.:

    Danke für die Daten Nils ;)

    Einmal editiert, zuletzt von K.I.T.T. 2000 (18. November 2008 um 13:31)

  • Hi,

    bin auch froh das KARR wieder ein, optisch vergleichbarer, Gegenpart wird. Alles andere hätte auch nicht wirklich gepasst. Bleibt nur noch zu hoffen, das die Macher die Transformation und die Animation des Exoskeletts gut hinkriegen. Auf die Skizzierte Transformation bin ich echt schon gespannt, so wie auf KARR allgemein.

    Gruß

    Nils

    Einmal editiert, zuletzt von nils (18. November 2008 um 13:38)

  • Zitat

    Original von nils
    Hi,

    bin auch froh das KARR wieder ein, optisch vergleichbarer, Gegenpart wird. Alles andere hätte auch nicht wirklich gepasst. Bleibt nur noch zu hoffen, das die Macher die Transformation und die Animation des Exoskeletts gut hinkriegen. Auf die Skizzierte Transformation bin ich echt schon gespannt, so wie auf KARR allgemein.

    Gruß

    Nils

    Da geb ich dir Recht, denn ein Auto wie KARR muss einfach in einer solchen Serie mitmischen. Sonst hätte man immer den Eindruck, als würde was fehlen, bin auch gespannt, wie die Macher ihn aussehen lassen.

  • Ah erledigt, ein bisschen Googeln hat geholfen.

    Welcher Irre hat KARR denn so ein Exoskelett gegeben? Damit ist er KITT ja wohl klar überlegen. Schon unheimlich wenn man dran denkt, wie beschränkt KARR früher war und nun reißt er einem mit einer Hand den Kopf ab wenn er will....

  • Zitat

    Original von Skynet
    Denke, das ist nicht zulässig. Könnte Probleme geben mit dem Urheberrecht.

    Dann sag mal was man bei google eingeben muss um es zu finden,damit verstößt du ja gegen nichts. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Mein Gott, was war der Pilotfilm schön...

    Mein Gott, was machen sie nun daraus... Chrom-Nippes-Attack-Mode, Cyborg-KARR, Kulti-Cooli-Logo, Ford-Extreme-Werbeveranstaltung, Transformers-Parade, ...

    Aber Hauptsache, den Kids gefällts. Mal sehen, ob ich es diese Woche durchstehe, mehr als die ersten 5 Minuten der ersten Folge zu schauen. Wenn ich mir überlege, was hätte sein können... wenn sie einfach (mehr oder weniger) beim Pilotfilm geblieben währen...

    Marcel

  • Oh ja, da sprichst du mir aus der Seele...

    Seit dem Pillotfilm geht´s nur noch bergab.

    Eigentlich freu ich mich ja auf die Folge mit K.A.R.R., aber was soll DAS denn sein? Ist der denn aus "Terminator" entsprungen? Und gab´s in dem "hochgelobten" Davilex-Spiel nicht auch mal solche Roboter? Sahen dem K.A.R.R.-Verschnitt gar nicht mal so unähnlich.

    Und als nächstes soll wohl aus dem trotz Glaskugel und Attack-Mode mittlerweile liebgewonnen Shelby GT 500 KR ein 2010er Modelljahr werden (hoffentlich nur vorübergehend). Wieder einen Minuspunkt gesammelt...

    Anschauen tu ich´s trotzdem noch ganz gern, auch wenn ich mir öfters mal an den Kopf fassen muss, wenn ich sehe was aus dem vielversprechenden Pilotfilm so gemacht wird...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Hi,

    Zitat

    Mein Gott, was war der Pilotfilm schön...


    Naja, ehr einigermaßen Solide. Die meißte Zeit ist der Wagen durch die Gegend gefahren und die Insassen haben ehr mäßig interessante Dialoge geführt. Aber ja, der Pilot hatte durchaus seinen Unterhaltungswert.

    Zitat

    Chrom-Nippes-Attack-Mode, Cyborg-KARR, Kulti-Cooli-Logo, Ford-Extreme-Werbeveranstaltung, Transformers-Parade, ...

    Wohl wahr, wobei auch der Pilot eine Ford-Extreme-Werbeveranstaltung war (Ist da überhaupt ein Auto zu sehen gewesen das nicht von Ford war?).

    Die Idee mit dem Cyborg-KARR wie auf dem Bild ist zumindest besser als das was man erwartet hätte, nachdem man die ersten Skitzen in der Serie gesehen hat. Wie gut es im ergebniss wirkt ist eine Frage der Umsetzung/des Bugets (Bin da zugegeben auch eher bedingt optimistisch).

    Das man insgesammt "etwas" übertrieben hat ist den Produzenten wohl auch klar geworden. Bin recht zuversichtlich das mit dem "Reboot" einiges besser/einige nummern kleiner wird.

    Zitat

    Aber Hauptsache, den Kids gefällts.


    Ist wohl eher nicht die Zielgruppe die der Hauptsponsor erreichen möchte ;)

    Zitat

    Mal sehen, ob ich es diese Woche durchstehe, mehr als die ersten 5 Minuten der ersten Folge zu schauen.


    So schlecht ist die Serie ja nun auch nicht. Ich freue mich jedenfalls jede Woche darauf. Aber eines ist klar, die 80er sind vorbei und so wie früher kann eine neue Serie nunmal nicht werden.

    Gruß

    Nils

  • Aloha,

    wenn du meine Beiträge der Vergangenheit liest, wirst du sehen, das ich mich IMMER für Änderungen ausgesprochen habe: KEIN 3rd Gen als KITT, gerne eine andere Marke, einen Nachfolger für Michael Knight, etc. - aber aktuell ist mir das zu abgedreht... mein kleines KR-Herz steckt das nicht weg.

    Ich komme nicht über die Stelle, als KITT seinen Auspuff nach unten dreht, einen Turbo Boost macht und dabei seinen geilen beleuchteten Unterboden mit Logo lobpreist - das war für mich einfach schwierig zu ertragen und ich kriegte den Mund nicht mehr zu.

    Ich freue mich für jeden, der die Serie mag, und will das ganze nicht schlecht reden (TKR war schlecht!), aber mein Fall ist es nicht - und alleine scheine ich mit der Meinung nicht da zu stehen.

    Mit "auf den Pilotfilm konzentieren" meinte ich weniger die Dialoge und den Inhalt - war blöde ausgedrückt. Ich meinte die Funktionen von KITT, den Attack Mode, die Stimmung, etc. - das hat gepasst, und mich super überrascht. Ich fand auch das Morphing cool, aber muss man sowas jetzt total übertreiben? Die Serie kam "Viper" näher, was ich richtig gut fand, aber nun ist man bei Transformers - oder noch darüber hinaus...

    In der nächsten Staffel wird KITT dann zum Gänseblümchen und bringt den Gärtner zur Strecke - denn der ist immer der Mörder! Oder wie? :rolleyes:

    Marcel

  • Hi,

    Zitat

    aber aktuell ist mir das zu abgedreht... mein kleines KR-Herz steckt das nicht weg.


    Kann ich gut verstehen, geht mir teilweise auch so.

    Zitat

    Ich komme nicht über die Stelle, als KITT seinen Auspuff nach unten dreht, einen Turbo Boost macht und dabei seinen geilen beleuchteten Unterboden mit Logo lobpreist - das war für mich einfach schwierig zu ertragen und ich kriegte den Mund nicht mehr zu.


    Da stimme ich voll zu, kitschiger und abgedrehter gings nicht, und billiger, was die "Effekte" angeht wohl auch nicht. Aber: GST kündigte damals an, das man KITT so oft springen sehen wird, das sich der Zuschauer fragen wird wann das Auto entlich aufhört zu hüpfen (Frei übersetzt). Gezeigt wurde der Turbo Boost bisher nur 2 mal (In der Form, Gott sein dank nur 2 mal), warum? Ich denke die haben auch gemerkt das Sie das verpfuscht haben. Ich hoffe das die Macher im moment etwas Gras drüber wachsen lassen um bald eine andere Umsetzung des Turbo Boost zu bringen.

    Zitat

    Mit "auf den Pilotfilm konzentieren" meinte ich weniger die Dialoge und den Inhalt - war blöde ausgedrückt. Ich meinte die Funktionen von KITT, den Attack Mode, die Stimmung, etc. - das hat gepasst, und mich super überrascht. Ich fand auch das Morphing cool, aber muss man sowas jetzt total übertreiben? Die Serie kam "Viper" näher, was ich richtig gut fand, aber nun ist man bei Transformers - oder noch darüber hinaus...


    Stimmt, aber was die Transformation angeht, naja, es ist nicht so übertrieben das man nicht mit Leben könnte.

    Was die Stimmung angeht, dachte ich auch von anfang an (erste Folge) das was nicht stimmt. Kann mir das nur so erklären, das von Anfang an geplant war die Zusammenarbeit zwischen Knight Industries und dem FBI scheitern zu lassen. Irgendwie freue ich mich auf den Zoff zwischen Mike und Torres. Wenn dieser überdimmensionale Komplex und das FBI erstmal aus der Nummer raus sind, das Team kleiner geworden ist und es wieder darum geht Menschen zu helfen, kann die Stimmung auch wieder passen.

    Frage mich nur wer dann das Sagen hat? Sicher keines von den "Kids". Dr. Graimen ist dann ja wohl Weg (warscheinlich Tot). Villeicht kommt ja der große Knall und Da Hoff übernimmt die Leitung.

    Die Serie hat definitiv einen Fehlstart hingelegt. Aber der Wille das wieder zu korregieren scheint bei GST vorhanden zu sein. Die paar Folgen bis dahin können wir doch noch durchhalten, oder? Wenn es danach nicht passt hat sich das Thema KR 2008 übrigends auch für mich erledigt.

    Gruß

    Nils