• also vom video kann man ja noch nicht viel beurteilen, aber ich denke mal das diese folge ,der start sein wird zum qutenerfolg und wenn dann noch david hasselhoff an bord kommt dann werden die storys noch viel besser werden da bin ich mir sicher, denn er bringt noch ne menge erfahrung mit nur er kann die serie retten. und wer weiß vieleicht kommt goliath auch zurück, mit garth knight vielleicht zeigen die auch das grab von wilton knight irgendwann noch wer weiß.

  • So ein Quatsch... :rolleyes:

    Als ob sich jetzt bei der KARR Folge ein paar Millionen Zuschauer plötzlich denken würden "Bisher war die Serie die letzte Zeitverschwendung, aber ein echter Transformer! Woohoo, dafür nehm ich doch gern jede Woche schlechte Storys und anderen Unsinn in Kauf!"

    Das ist eine Episode wie jede andere und wird auch keinerlei Quotenaufschwung bringen - da wett ich.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • K.A.R.R. gehört zu einem festem bestandteil von knight rider ,da sehen die leute ah das ist ja knight rider so wie wir es kennen ,genau wie goliath und garth knight zu knight rider gehören sowas wollen die leute auch sehen , das haben die leute einfach vermisst bisher ,und net einfach eine serie die nur knight rider nennt denn bisher sah man gar net so wirklich das das eine fortsetzung ist. aber mit der karr folge sehen mehr leute zu mit sicherheit und wenn david dazu kommt, dann erst recht die gehören einfach dazu wie die butter eben aufs brot, und das macht gerade den geschmack aus.

    sorry habe noch was vergessen zu schreiben, also wenn dann net mehr leute zusehen dann will auch keiner knight rider mehr sehen ,dann ist knight rider wie ne zitrone ausgelutscht aber ich denke das es noch net vorbei ist. und falls doch kann man evtl nach der finanzkrise ,wenn es der autoindustrie wieder besser gehen sollte noch einmal versuchen ne knight rider serie oder kinofilm auf die beine zu stellen, weil knight rider gehört einfach ins tv und immer nur die alten folgen zu sehen ,wird ja auch irgendwann etwas langweilig es muss ja weiter gehen.

    Doppelposts sind bitte zu vermeiden - es gibt einen Edit-Button!

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit (21. Dezember 2008 um 21:56)

  • David kommt aber nicht zurück, auch wenn du dir das noch so sehr wünschst... sorry ;)

    Die 17 gestatteten Folgen sind abgedreht, und sofern kein Wunder geschieht, war's das...

    >: 4 8 15 16 23 42

  • KARR gehört zum UR-Knight Rider und nicht zu KR 2008.

    KnightRider war damals schon recht hart an der Grenze, als sie KARR (alternativ Goliath) ein zweitesmal auferstehen liesen.

    Und jetzt wieder KARR - wieder KITT ähnlich und sogar noch besser? Das ist einfach nur noch lächerlich.

    Für mich ist das ein ganz armseliger Versuch etwas von dem zu retten, was sie vorher vergeigt haben.

  • Zitat

    Original von dj pc
    KARR gehört zum UR-Knight Rider und nicht zu KR 2008.

    KnightRider war damals schon recht hart an der Grenze, als sie KARR (alternativ Goliath) ein zweitesmal auferstehen liesen.

    Und jetzt wieder KARR - wieder KITT ähnlich und sogar noch besser? Das ist einfach nur noch lächerlich.

    Für mich ist das ein ganz armseliger Versuch etwas von dem zu retten, was sie vorher vergeigt haben.


    So schaut es aus.

  • auch ein David H. vor der kamera kann das steuer nicht mehr rumreissen.

    das einzige wofür ich mir herrn hasselhoff vorstellen könnte ist hinter der kamera ;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • ich hoffe ihr vergebt mir meine Unwissenheit.

    Aber da ich kein englisch kann ist es bin ich immer wieder verwirrt wenn ich das ganze so betrachte. aber kann sich kitt jetzt auf einmal in jedes beliebige Fahrzeug verwandeln ??? is ja bescheuert .

    Ich würde mir das ganze gerne mal anschauen aber nicht auf Englisch denn wen man nix versteht sieht das ganze nur verblödet aus was da abgeht.

    Ein deutscher Termin für das ganze steht noch nicht fest oder????

  • vielleicht haben die david extra net erwähnt, und er spielt doch mit bzw kommt im laufe einer folge er gilt sozusagen als überaschungseffekt für die serie wenn er seien auftritt hat könnte ich mir vorstellen. oder er arbeitet schon mit zwar net vor der kamera ,sondern liefert telefonisch ideen für die produzenten aus , weil die auch wissen das david ein großer fan noch immer ist und seine ideen die serie retten können, weil nur er weiß wie knight rider zu laufen hat. klingt vielleicht blöd was ich schreibe und komisch aber es ist gut möglich wer weiß. david hat nämlich zu bartis guten kontakt den er kennt ihn noch von früher ,von daher kann ich mir vorstellen das die beiden sich die ideen austauschen um knight rider wieder in die richtige richtung zu lenken.

  • Ich bezweifle, dass Hasselhoff das ganze wieder in eine ernsthafte, glaubwürdige Richtung lenken würde, wenn man sich so anguckt, für was er sich in den letzten Jahren hergab.
    Zum anderen glaube ich das mit dem Überraschungsdings nicht, denn dann würde ja zumindest verbreitet werden, dass es eine Überraschung gibt. Die Serie fährt nicht gerade die riesigen Erfolge ein, dass sie es sich leisten könnten, alles was Quoten bringen könnte, als Überraschung für sich zu behalten.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    weil nur er weiß wie knight rider zu laufen hat

    wie nennt sich noch gleich der erfinder unserer beliebten serie??

    da war doch was mit glen a larson, oder?

    der dürfte auch wissen wie knight rider zu laufen hat ;)

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • ok das stimmt auch wieder nur hat glen a larson nichts mit der produktion zu tun, aber david weiß auch wie knight rider laufen muss schließlich ist er und wird es auch immer bleiben der knight rider eben michael knight ohne ihn läuft es net. und david hat damals glaub ab der 3 staffel oder so auch die drehbücher mit geschrieben.

  • mir ist es ehrlich sch... egal, wer oder was die serie rettet.
    es ist gerade mal die hälfte an episoden gelaufen. es stehen jetzt noch 9 folgen aus. ich denke (und hoffe), dass man es noch schafft, die fans von dem 2008er konzept zu begeistern.
    ich glaube nicht, dass es GST total egal ist, was mit seiner serienidee geschieht. bei "las vegas" läuft es doch auch wunderbar.

    warten wir es ab, zu spekulieren oder sich gegebenenfalls kirre zu machen, hilft uns ja auch nciht weiter. schließendlich entscheiden die fans bzw zuschauer in den staaten was mit der serie geschieht. da können wir eigentlich recht wneig machen.

    ich bin mal gespannt, wie die folge mti KARR wird. ich glaube nicht, dass dieser KARR irgendetwas mit dem alten aus der original serie zu tun haben wird.

  • Zitat

    Original von knight 22
    sorry chris aber die kommas kriege ich net größer hin.

    Ist es so schwer?

    "Sorry, Chris, aber die Kommas kriege ich nicht größer hin."

    Ist doch wohl machbar. In deinen Beiträgen muss man echt nach Kommas und Satzzeichen suchen. An den richtigen Stellen findet man sie eigentlich nie.

    Groß-/Kleinschreibung erleichtert den Lesefluss übrigens auch.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (26. Dezember 2008 um 17:22)

  • Ist das jetzt der rechtschreib Thread? :D

    Glaube wir hatten doch schonmal so nen Thread, in dem es um rechtschreibung ging.

    Oder ging es da nur ums englische?


    P.S. Wer fehler findet darf sie behalten :P :D

    Gruß Kevin
    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :D :P

  • wenn ihr die kommas die ich mache net erkennen könnt, dann kann ich das auch net ändern wenn ihr aber sagt das ich kommas setzen soll, obwohl kommas da sind dann weiß ich auch net weiter. man meint gerade ihr wert alle deutschlehrer ,ihr schreibt ja bei einer sms bzw. wer macht das schon kommas oder an der richtigen stelle usw. und ich weiß ehrlich auch net was es in diesem besagten satz nicht in ordnung ist ich habe komas gesetzt, da wo ich sie für richtig gehalten habe sie stehen aufjedenfall dort. am anfang sagtet ihr ich soll kommas setzen ,und jetzt wo ich sie setze nun schon seit wochen ist es euch auch net recht. ihr müsst euch schon entscheiden ich mein ihr könnt das doch lesen ,es ist kein englisch oder japanisch ihr wisst doch was gemeint ist, wenn auch vielleicht das ein oder andere komma falsch gesetzt ist das ist doch net so schlimm. ich mein es gibt schlimmeres ich könnte genauso gut ,wie ein russe schreiben der gerade deutsch kannda würde ich das ja verstehen wenn es komisch klingt.

  • Mal davon abgesehen dass zwischen einer SMS und einem Post in einem Board so viel Unterschied besteht wie zwischen dem Alten Testament und dem Lustigen Taschenbuch, So sollte es dir inzwischen aufgefallen sein, dass so gut wie jeder nur einfach will, dass Du endlich das Gummieband aus der Tastatur nimmst ( Das war eine Metapher also nicht nach selbigen in der Tastatur suchen).
    Denn so lesen sich deine Beiträge. Das hat nichts mit Deutschlehrern zu tun. Aber bis das ankommt, war ich 10 mal zum Tee bei der Queen eingeladen. :rolleyes:

  • Naja, inzwischen steht da tatsächlich hin und wieder ein Komma. Ein Ansatz ist zu erkennen. Allerdings hat das mit Satzbau nach wie vor wenig zu tun. Es kommt nicht nur darauf an, DASS man Kommas setzt, sondern auch WOHIN man sie setzt. Einen Satz mit 20 Kommas in 21 Satzteile zu trennen macht wenig Sinn, hin und wieder muss da auch ein Punkt stehen.
    Einfach mal versuchen, sich für die Formulierung seiner Gedanken mehr Zeit zu lassen, kürzere Sätze zu schreiben und Gross-/Kleinschreibung zu beachten.

    Das tu ich persönlich auch bei SMS, obwohl bei diesen verständlicher ist, wenn man sie abkürzt um alles unterzubringen. Hier im Forum gibt es dieses Platzproblem nicht.

    Ein perfektes Posting ohne Fehler in Rechtschreibung, Satzbau, Zeichensetzung und Ausdruck verlangt hier keiner, aber man kann sich Mühe geben. Ist ja auch nicht jeder ein Deutsch-Profi.

    Nur die Behauptung, dass deine Postings so in Ordnung sind und das ja jeder so macht, find ich nicht so okay.
    Denn außer dir bemühen sich hier alle um ein einigermaßen angenehmes Deutsch.

    Jetzt hab ich mich doch hinreissen lassen, obwohl ich diese Rechtschreibdiskussion eigentlich auch satt hab. Wen knight 22´s Beiträge stören, sollte diese einfach überlesen, wen nicht kann sie ja weiterhin lesen.

    Öh, das war´s glaube ich...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."