• Habe mir auch paar Videos angeguckt, z.B den Werbespot für Zigaretten.Hoffe mal du lässt die Finger von der Scheisse.Rauchen ist ungesund,und extremst uncool.Mach das nicht.

    Zu dem Rest.Klar sind das keine Kinohits.Aber für seinen Alter doch ziemlich ok.Weiss gar nicht warum einige ihn eunterziehen.

    Und ein Tipp von mir.Markus hat in den Sachen recht. Lade nur die Enmdprodukte runter.Kommt besser. ;)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von TobiTheDuck
    Naja, ich fand die Tretroller-Szene komisch anzusehen, und als dann plötzlich Steine auf eine Schaukel flogen (ich dachte erst es wären Socken - bis zum ersten "klonk"), war´s um mich geschehen :tongue: .

    Ehrlich gesagt finde ich den Kurzfilm eigentlich ziemlich sinnlos - so sinnlos, dass er irgendwie schon wieder witzig ist. Aber bitte nicht böse sein ;) .

    Weißt wie der Titel schon sagt langweile ohne Ende da wars mir wirklich langweilig, deswegen machte ich den film auch.

    Aber ein ganz guter von mir ist zb der da
    http://de.youtube.com/watch?v=Q-gGGztiEdw

    Und manche Leute ziehen mich runter weil sie nichts besseres zu tun haben.

  • Du reagierst trotzdem sehr aggressiv... man sollte meinen, dass du darüber stehen könntest. Wer so viele Videos hochlädt muss auch mal mit Negativ-Kommentaren rechnen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Markus
    Du reagierst trotzdem sehr aggressiv... man sollte meinen, dass du darüber stehen könntest. Wer so viele Videos hochlädt muss auch mal mit Negativ-Kommentaren rechnen.

    Warum agrressiv ich gebs selber zu das mir die Episode nicht sehr Gelungen ist, mir ist es mehr wichtig wenn der Crazy Life Film erfolg hat.

  • Zitat

    Original von knightriderman

    Warum agrressiv

    Zitat

    Original von Dan1994M007 ( dein Youtube-Account )

    tja sowas ist sehr traurig, ich dät meine fresse zurück halten der wo es nicht mal selber kann, meine technicken und soundeffecte sind fast einer der besten und bald werden sie noch besser wenn ich das programm after effcts einsetze , sowas wurde auch für rochtige filme benutzt zb für scary movie 4 ( nur zu info )
    Also dann weißt es jetzt für nächstes mal

    Deswegen... der Typ hatte nur gesagt, dass er das nicht gut findet, was du gemacht hast.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • allö leutchen
    Also Leute ich möchte euch hiermit noch was bekannt geben das Bestimmt Titanic Fans begeistert.

    Paar Kumpels von mir Arbeiten an ein Titanic Game
    Sie heißen Oliver , Robin und Marvin und noch ich ein bischen , ich kümmere mich halt am ende um den Trailer.

    Also ich Erklär euch mal um was es in den Game geht.
    Man kann in den Spiel als normaler Passaschier frei entscheiden ob man die erste klasse 2te oda dritte nimmt, man kann auch die zimmer alle selbst begehen, die entscheidung was du machen willst liegt allein an dir, zb wenn die Titanic untergeht kannst du drauf bleiben bis zum bitteren ende oda in ein Rettungsboot steigen, liegt allein an dir.

    Nun zum Cover wie die Spielhülle vielleicht mal aussehen wird
    Auf anforderung musste ich das Cover löschen

    Und nochn paar Bilder vom Gang der ersten Klasse
    Bild wurde gelöscht


    Und nochn Bild von der Titanic selbst
    Bild wurde gelöscht

    So das wars mal fürs erste.

  • Du, ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber mich stört einfach, dass du in deinen Beiträgen nicht wirklich auf die Rechtschreibung achtest (ich nehme da mal das "oda" als Beispiel)...
    Bitte, gewöhne dir doch an wenigstens "etwas richtiger" zu schreiben, sonst seh ich für Texte im Trailer schwarz.

    Zum Spiel selbst:

    Es sieht von den Screenshots her interessant aus. Was mich interessieren würde: Ist das schon das Spiel oder sind das nur die Rendergrafiken?

    Dann noch zu dem "Games for Windows": Erfüllt es denn die Voraussetzungen von GFW (sprich Xbox Controller etc.)

    Gibts ne Website o.ä. wo man sich mehr Informationen einholen kann, denn an sich interessiert mich dieses Spiel schon ein bisschen mehr.
    Sollte die Grafik wirklich so sein, könnte man sich auf das Spiel wirklich freuen, sofern man einen guten PC mit einer guten Grafikkarte besitzt.

    LG Norman

  • Also erstmal wegen den Cover des war nur Test.
    Und wegen der Grafik sie braucht nicht die beste Grafikkarte, ne normale Grafikkarte wie zb 8800 Gs reicht da schon aus.
    Und ob man sich drauf freuen kann weiß ich nicht, mein Kumpel sagt es wird spitze und ich ehrlich gesagt freu mich auch schon drauf.
    Und die Website für die infos ist noch nicht fertig.

    Ich denke mal jetzt ist alles geklärt.

  • Ich hab deine Threads zusammengefügt, knightriderman. Poste bitte alle deine zukünftigen Blockbuster-Ideen hier rein und mach nicht dauernd neue Themen auf....

    ps: Das Thema lässt mich als alter Titanic-Fan schon aufhorchen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass du und drei Kollegen ein brauchbares Game auf die Beine stellen können... oder ist das ein Mod zu einem bereits vorhandenen Spiel?

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Hey, kein Grund, unverschämt zu werden.
    Keiner hat gesagt, du sollst dein "m..l" halten. Du hast gesagt, dass dir die Handlung der Forenleitung nicht gefällt, sie haben ihre Handlung erklärt. Ende, Aus, das brauchst du nicht noch kommentieren, zumindest nicht so.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Punkt 1: Die Bilder oben sind zu groß - bitte beachte die Nutzungsbedingungen bezüglich der maximalen Dateigröße.
    Punkt 2: Ich hoffe für dich, das die Bilder von dir sind - und nicht z.B. von einem kommerziellen Projekt, mit dem du gar nichts zu tun hast.
    Punkt 3: Dein Umgangston gefällt auch mir nicht - du darfst diesen gerne ändern.

    Und jetzt mache ich mal eine Ansage: Das KRB ist auf deine Projekte nicht angewiesen. Du darfst hier sehr gerne darüber berichten, keine Frage - Wenn wir aber merken, das du dich unverschämt gegenüber anderen Mitgliedern verhälst oder die Nutzungsbedingungen nicht berücksichtigst, werden wir deine Themen löschen und dir in Zukunft keine Plattform mehr zur Verfügung stellen!

    Ich bitte dich, die Bilder oben zu verkleinern und entsprechend den Regeln neu einzustellen - das sollte an diesem Wochenende noch zu schaffen sein, denke ich.

    Marcel

  • Hi zusammen,

    ich finde es wirklich gut, was Du da machst. Natürlich kann niemand, in Deinem alter und mit deinen Mitteln, einen Film in Hollywoodqualität herzaubern. Was definitive zu erkennen ist, ist eine menge Potenzial, ein heranwachsenes Gespühr für die Szenen die Du erschaffst, Kreativität, eine Begabung Dir für Dinge die Du zeigen willst Lösungen einfallen zu lassen (z.B. durch Special Effects wie Rauch) und vor allem Begeisterung für das was Du machst.

    Wenn Du selber mal darüber nachdenkst, wird jeder Film den Du gemacht hast dir erstmal selber richtig gut gefallen haben, ein oder zwei Filme spähter kahm Dir dieser mitlerweile ältere Filme nicht mehr so toll vor. Aber genau das ist gut und wichtig, denn dadurch das Du erkennst was Du in der Vergangenheit nicht so gut gemacht hast, kannst Du erkennen woran das lag und es beim nächsen mal besser machen. Genau so entwickelt man sich weiter und wird besser und besser in dem was man macht.

    Mach genau so weiter, sieh aber auch zu das Du gute Noten in der Schule bekommst, denn mit guten Schulnoten hast Du bessere Chancen, spähter eine Ausbildung im Film bereich machen zu können. Lass Dir von niemanden einreden mit deinen Filmen aufzuhören, wenn Du daran Spass hast.

    Das die meisten Erwachsenen sich nicht für die Filme eines 14 Jährigen begeistern können, liegt nicht an Dir, sondern an uns Erwachsenen. Wir sind einfach daran gewöhnt das bei einem Film alles, Bild, Ton, Story, ... perfekt sein muß, sonst ist der Film für uns nicht gut. Lasse Dich davon nicht aufhalten, sehe es als Motivation, aus jedem deiner Filme zu lernen und besser zu werden.

    Eines noch:
    Ein großer Kiofilm kann natürlich nur so gut werden, weil dort viele Menschen zusammen arbeiten, denn kein einzelner kann alles perfekt können. Diese vielen Leute haben natürlich alle eine eigene Meinung und müßen sich oft auf etwas einigen, wichtig ist dann nicht, mit seiner Meinung zu gewinnen, sondern das zu tun was für den Film am besten ist. Versuche auch mit anderen zusammen zu arbeiten und dich mit Ihnen auf eine gemeinsame Umsetzung zu einigen. So können Andere von Dir und Du von den Anderen lernen. Vorallem aber, mache Deine Filme nicht damit Sie anderen gefallen, sondern damit Sie Dir gefallen. Die besten Bücher und Filme sind nicht Die, bei denen die Macher sich gefragt haben, was gefällt den meisten Menschen, sondern was gefällt Mir, denn Du bist selbst einer dieser vielen Menschen und was Dir gefällt weißt Du einfach am besten.

    Gruß

    Nils

    P.S.
    AN DIE "ALTEN" HASEN
    Versucht euch mal zu erinnern, wie Ihr mit 14 Jahren geschrieben oder auf Kritik reagiert habt. Ich finde nicht das knightriderman unverschämt oder frech ist. Vielleicht denkt man mit 14 noch nicht bei jedem Satz X mal darüber nach, ob die Formulierung vielleicht etwas unglücklich sein könnte. Würdet Ihr einem Jungen in seinem alter einen Satz wie "ok ich halt mein m..l" wirklich übel nehmen wenn Er vor euch steht? Oder würdet Ihr euch sagen, das ist ok, er ist halt noch ein Kind? Freut euch, das sich auch jüngere Menschen wieder für Knight Rider begeistern können ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von nils (27. Dezember 2008 um 11:02)

  • Moment mal.

    Er will ja nicht wie ein Kind behandelt werden, sondern bei den großen Jungs mitspielen, also hat er sich entsprechend zu verhalten.

    Ich war auch 14, als ich mich hier registrierte ( wie die Zeit vergeht ) und einige der alten Hasen werden sich wahrscheinlich nicht daran erinnern, mich wegen unübersichtlicher Beiträge und Übertretung der Nutzungsbedingungen zurechtgewiesen zu haben.

    Ein angenehmer Umgangston ist also definitv möglich, auch in dem Alter.
    Und natürlich muss man über Kritik nicht glücklich sein und kann sich auch ärgern, wenn man was anderes erwartet hat. Das schluckt man dann runter und sagt sich "Euch werd' ich's zeigen, beim nächsten Mal läuft alles besser" oder man gibt Kontra und erklärt sich... aber auch da macht der Ton die Musik.

    Wie gesagt, er will ernst genommen werden, als Typ, der gerne Filme macht... dann sollte er auch eine gewisse Professionalität an den Tag legen können.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (27. Dezember 2008 um 12:48)

  • allö nils.

    Ich danke dir für deine unterstüttzung, und ihr könnt nicht sagen das ich frech bin, mir hat das mit den thread verschmelzen halt nicht so gepasst, Aber ich habe mich nett formoliert und des wegen den schimpfwort m..l, ich habe es erstens nicht mal ausgeschrieben und zweitens ist das bei mir so ne redensart wie zb ( ich halte mich da raus ).
    Und jetzt möcht ich etwas hören wo entweder zu den titanic game passt oda über meine serie sonst nichts.

  • Zitat

    Original von knightriderman
    allö nils.

    Ich danke dir für deine unterstüttzung, und ihr könnt nicht sagen das ich frech bin, mir hat das mit den thread verschmelzen halt nicht so gepasst, Aber ich habe mich nett formoliert und des wegen den schimpfwort m..l, ich habe es erstens nicht mal ausgeschrieben und zweitens ist das bei mir so ne redensart wie zb ( ich halte mich da raus ).


    Und wenn Du es mit 20000 Smilies versehen würdest, Du hast dich da entscheident im Ton vergriffen. So kannst Du vielleicht mit deinen Kumpels reden. Aber nicht mit Wildfremden Leuten.

    Zitat

    Und jetzt möcht ich etwas hören wo entweder zu den titanic game passt oda über meine serie sonst nichts.


    Und diesen Ton solltest Du vermeiden. Auch wenn es schwer fällt.


    Zitat

    P.S.
    AN DIE "ALTEN" HASEN
    Versucht euch mal zu erinnern, wie Ihr mit 14 Jahren geschrieben oder auf Kritik reagiert habt. Ich finde nicht das knightriderman unverschämt oder frech ist. Vielleicht denkt man mit 14 noch nicht bei jedem Satz X mal darüber nach, ob die Formulierung vielleicht etwas unglücklich sein könnte. Würdet Ihr einem Jungen in seinem alter einen Satz wie "ok ich halt mein m..l" wirklich übel nehmen wenn Er vor euch steht? Oder würdet Ihr euch sagen, das ist ok, er ist halt noch ein Kind? Freut euch, das sich auch jüngere Menschen wieder für Knight Rider begeistern können

    Wir hatten oder haben hier oft Kinder als User im Board. Und Bisher sind nur wenige aus dem Rahmen gefallen was dass Benehmen angeht. Die Aussage, es ist nur ein Kind, ist in meinen Augen eine Faule Ausrede.
    Nein Wenn jemand sowas loslässt, der wird bei mir zumindest eine Angemessene Antwort bekommen .