allö Leute da bin ich wieder.
Ich musste etwas mein filmprojekt auf eis legen da ich auch etwas stress in der Schule habe.
Aber ich werde dieses wochende wieder weiterfilmen.
Und es gab noch ein Grund warum ich solang weg war, ich dachte wegen den vorfall hasst mich jetzt wieder jeder so wie es in ein anderen Forum auch der fall war.
Also das ihr es wisst ich mach wieder weiter.

knightriderman's projekte
-
-
Da kann ich dir die Hand reichen.
Wir waren alle so jung als wir dieses Forum beitraten und jeder hatte sich anfangs sehr lieb..
Heute sind wir Älter und Klüger und man muss nicht mehr jeden Beitrag ernst nehmen. Das waren Zeiten..
Ok, Back to Topic...
-
allö Leute
Es ist schon soweit der Trailer dazu wäre fertig.
Ich wünsch euch dabei schon mal viel Spaß
-
Jetzt bin ich so schlau wie vorher.
-
Zitat
Original von CapN
Jetzt bin ich so schlau wie vorher.Hat es nichts gebracht?, naja man muss auch verstehen das ich nicht alle szenen reinschneide
-
Naja, soll wohl ne Story à la "The Ring" werden, ist ja auch Bildmaterial davon im Trailer (damit wär ich vorsichtig).
Ich find´s schon a bisserl besser als die letzten Sachen, nur was soll das Geblubber nach "...in sieben Tagen wirst du..."? Und welche Bedeutung das rote Viereck auf dem gelben Hintergrund hat wissen wir immer noch nicht.Man merkt, dass du dir Mühe gibst, trotzdem bleibt es (wahrscheinlich unfreiwillig) komisch - egal, solange du Spass dabei hast und auch mal Kritik zulässt, sag ich: Dranbleiben und weitermachen!!!
-
Zitat
Original von knightriderman
Hat es nichts gebracht?, naja man muss auch verstehen das ich nicht alle szenen reinschneideDas ist wahr, aber ein paar, die einem sagen, was einen erwartet, wären schon nett gewesen.
-
Also jetzt noch paar infos, natürlich ist die Geschichte von the ring geklaut aber ich habe es etwas witziger umhestaltet, ist eher ne verarsche, und des shockertape hab ich geändert, nur das mit dem ring am anfang ist orginal, und sonst ist halt nur noch die hauszene von anfang geklaut, sonst nichts mehr.
-
Sorry für Doppelpost.
Also Leute nun ist es soweit der Film wird heute spätestens morgen online gehen.
Er wird dann auf meiner Hp anzusehen sein.
Und ich hoffe ihr habt den kleinen streit vergessen.Wird nie wieder vorkommen. -
Also ich sags euch vorher weil ihr noch was wissen müsst.
1. Womöglich geht der Film nicht auf internet explorer.
Deswegen benötigt ihr am besten ein Mozilla Firefox.
Mozilla Firefox Download
2. Ihr werdet einen flash Player auch noch benötigen.
Download FlashplayerSorry aber anderst wirds nicht gehen, ihr könnt dann den Film auf meiner Hp ansehen.
Und er wird heut noch online kommen. -
Es würde dennoch reichen, wenn Du das dazupostest, wenn der Film online ist... Vorher interessiert sowas nicht wirklich... es ist ja nicht so, dass hier alle brennend darauf warten, dass es endlich neue Videos von Spielberg Junior gibt
-
Naja, bisserl Werbung...
knightriderman, hab mir grade mal deine Homepage angesehen....du bietest Tom & Jerry-Folgen zum Download an? Ist das denn legal?
Wenn du dir nicht 100%ig sicher bist, das du damit keine Urheberrechte verletzt, würde ich das sofort wieder entfernen. Damit kannst du in Teufel´s Küche kommen. Nur ein gutgemeinter Rat. -
Zitat
Original von GrandmasterA
Es würde dennoch reichen, wenn Du das dazupostest, wenn der Film online ist... Vorher interessiert sowas nicht wirklich... es ist ja nicht so, dass hier alle brennend darauf warten, dass es endlich neue Videos von Spielberg Junior gibtVielleicht hat er sich ja nur gemeldet um uns auf den Geburtstag von "Spielberg Junior" aufmerksam zu machen^^.
Naja, ich schau mir deinen Film irgendwann mal an wenn ich Zeit und Lust habe. Bis dann, gratuliere zum Geburtstag!
greetz
-
in foren werden doch tausende von links gepostet, müssen denn die forenbetreiber dafür haften?
man kann ja nicht jeden link kontrollieren...
-
Also ich hab den Link von meiner seite entfernt.
lordreo
Danke fürs kratulieren.
Und der Film ist jetzt online.
Das heißt ihr müsst dazu auf meine HP gehen und dann den ( Crazy Life Ängste ) Button drücken, dann gelangt ihr dort hin.
Also ich wünsch euch dann noch viel Spaß beim gucken.Und bewertet bitte nicht zu hart. -
Zitat
Original von knightriderman
Also ich wünsch euch dann noch viel Spaß beim gucken.Und bewertet bitte nicht zu hart.Wenn du den Film veröffentlichst, solltest du gegenüber Kritik offen sein, denn nur so kannst du lernen. Selbstverständlich wird dich hier niemand beleidigen oder so. Aber denk daran: Kritik gehört dazu!
-
Ja ist mir schon klar, und ich werde euch auch nicht verbieten kritik abzulassen.
Aber ich denke mal euch wirds gefallen und wenn könnt ihr ja sagen was nicht so gut ist, dann mach ichs nächstes mal besser. -
Sodale Leute
Ich weiß nicht ob sich jemand schon den Film angesehen hat, weil ich fang jetzt langsam mit der nächsten Episode an.
Ich werde heute noch das Drehbuch dafür schreiben.Falls es neuhigkeiten gibt melde ich mich wieder.
-
allö
So erst mal entschuldigt für 3. Doppelpost, aber ich will was sagen.
Nachdem des Crazy Life Ängste eher ein Flop war, mach ich ein anderen Film. Hab wieder mal Lust bekommen.
Wenn jemand eine idee hat, nur raus damit. -
Wieso war es denn ein Flop?
-