Michael Jackson: This Is It - Abschiedskonzerte angekündigt (R.I.P. 1958 - 2009)

  • Hm, so wirklich begeisternd find ich das jetzt nicht.

    Bissl auf den Boden stampfen und Hände schütteln, und das aus zwei verschiedenen Kameraperspektiven.
    Nicht dass die gesamte Show schlecht geworden wäre, die hätte bestimmt gerockt, aber die paar Sekunden "rumgehampel"....

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

  • Ja, er hat definitiv nachgelassen... Allerdings reicht es, diese Aufnahmen mit der Pressekonferenz zur Ankündigung der Tour im März zu vergleichen... Da hätte ich nicht gedacht, dass er sich überhaupt noch so bewegen kann... Damals dachte ich, er würde das Konzert wohl größtenteils im Sitzen abhalten (Barhocker oder ähnliches). So gesehen eine positive Überraschung...

    Er ist halt jetzt auch 50. Dass er da nicht mehr so tanzt wie vor 10-20 Jahren, ist "normal"...

    Zudem ist es "nur" eine Probe... Beim tatsächlichen Konzert gibt er dann wesentlich mehr... Siehe auch Proben zur Dangerous Tour, die man ja auch als Video finden kann...

    banner.gif

  • Zitat

    Original von Sethos

    Von Billie Jean gibt's glaube ich soviele Rmx's wie es schlechte Aprés-Ski-Musik gibt !! Ich denke es braucht nicht noch ein Versuch ...

    Das Original ist sowieso nicht zu toppen, auch nicht im Kayne West Remix.

    Zitat

    Original von Sethos
    Das einzige worauf ich immer gewartet habe, wäre eine neue Produktion von M.J. Aber daraus wurde leider nichts.

    Hold My Hand mit Akon ist doch geleakt, Escape, We Be Ballin' und einige ältere unveröffentlichte Sachen. Er hat ja auch an neuen Songs gearbeitet, die sicherlich noch posthum erscheinen werden (wahrscheinlich nach einem weiteren Best of und der "Off The Wall" Jubiläumsausgabe).

    Einmal editiert, zuletzt von Venkman (3. Juli 2009 um 17:38)

  • Hallo

    Ich weiß nicht ob ihr es schon wisst, aber es hat ja geheisen Bravo druckt 24 Seiten von Michael Jackson.
    Hab mir heut das Bravo Heft gekauft, sonst kauf ichs eigentlich nicht, nur wenn was gescheites drinsteht. Auf jeden Fall ist da noch so ein Extra Prospekt enthalten von Michael Jackson.

    Habs mal eingescannt wie es aussieht:
    http://www.imgbox.de/?img=d42830z50.jpg

    Wollt es nur mal sagen, wer es vielleicht noch nicht weiß.

    Und zu den unveröffentlichen Songs, es gibt ein Album das heißt "7even", musst mal Googlen, und wenn bei youtube sind die Lieder auch drin.

  • tja, mit MJ hat die Bravo ja auch einen jener Stars verloren, über den sie am meisten berichtet hat. ;)

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Er wird doch wahrscheinlich ohnehin wieder nur auf Youtube verlinken und nichts selber hochladen...

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Sicherlich. Nur hat youtube wegen der Musikvideos von der Musikindustrie sich nicht mal Ärger eingehandelt? Meine mich mal an sowas erinnern zu können.

  • Greenhorn, Greenhorn, Greenhorn...

    Dann handelst du dir wahrscheinlich doch selbst schnell und viel Ärger ein, viel Glück...

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Damit hier in dem Thread mal nicht nur Knightridermans Ergüsse landen, hier noch ein paar TV-Termine:

    05.07. / NTV / 22:10 Uhr / n-tv Reportage: Michael Jackson - Ein Leben zwischen schwarz und weiß
    05.07. / SF1 / 22:50 Uhr / The Michael Jackson Story
    05.07. / SF1 / 22:55 Uhr / Klanghotel Musik: The Michael Jackson Story
    05.07. / N24 / 23:05 Uhr / Living with Michael Jackson

    07.07. / E! / 16:30 Uhr / Michael Jackson THS

    09.07. / Arte / 21:00 Uhr / Docteur Prince & Mister Jackson
    09.07. / Arte / 22:05 Uhr / Michael Jackson - Was wirklich passierte
    09.07. / Arte / 22:55 Uhr / Moonwalker

    11.07. / E! / 20:00 Uhr / Michael Jackson THS
    11.07. / Vox / 20:15 Uhr / Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum

    12.07. / SF1 / 05:25 Uhr / The Michael Jackson Story
    12.07. / MTV Base / 13:00 Uhr / Michael Jackson - The Official All Time Top 40

    13.07. / MTV Base / 20:00 Uhr / Michael Jackson - The Official All Time Top 40

    15.07. / E! / 13:30 Uhr / Michael Jackson THS

    22.07. / Arte / 01:15 Uhr / Michael Jackson - Die ganze Wahrheit


    Empfehlenswertes ist fettgedruckt

    banner.gif

  • Dienstag dürfte auch die Trauerfeier im Fernsehen laufen, ca. 19 Uhr (wahrscheinlich auf RTL, NTV, CNN).

    Zitat

    Original von GrandmasterA
    05.07. / N24 / 23:05 Uhr / Living with Michael Jackson


    Erfreulicherweise nicht mit RTL Synchronisation.

  • Zitat

    Original von Venkman
    Erfreulicherweise nicht mit RTL Synchronisation.


    Dafür irgendwie stark gekürzt und mit Laufschrift im Bild. Lief das damals auch in 16:9? Ansonsten bleibt vom Bild ja kaum noch was übrig...
    Und irgendwie erinnere ich mich an viel mehr Szenen... Kann aber auch sein, dass die erst bei der "Gegendarstellung" kurze Zeit später auf Sat.1 liefen... Muss die alten VHS-Kassetten doch mal rauskramen...

    banner.gif

  • 11.07. / Vox / 20:15 Uhr / Die Jacksons - Ein amerikanischer Traum

    Is ja cool. Die Lebens Verfilmung der Jackson habe ich schon seit langem nicht mehr gesehen. Es ist doch eigentlich ein zwei Teiler, werden alle beide an einem Abend gesendet?

  • Ja, beide Teile kommen hintereinander... Die liefen bisher nur einmal 1993 oder 1994 auf Sat.1 - und als DVD gibt's das bisher nur in den USA auf Englisch. So gesehen endlich eine Möglichkeit, das gescheit digital mitzuschneiden.

    banner.gif