Michael Jackson: This Is It - Abschiedskonzerte angekündigt (R.I.P. 1958 - 2009)

  • Hallo

    Wie wahr wie wahr.
    Hat den Trailer irgendwer Live auf MTV gesehen?
    Ich bin leider um 4 Uhr eingeschlafen.
    Aber wenn man sich das so ansieht, wäre es wohl die geilste Show der Welt geworden. Die Kulissen sind krass.
    Und MIchael sieht aus wie aus den frühen Jahren.
    Außer das er wirklich etwas dürr wirkt.

  • Zitat

    Original von knightriderman
    Hallo

    Die Stars wollten schon teilnehmen.
    Aber Sie waren alle Zeitlich gehindert.


    also bei uns in der Zeitung stand, die Superstars wollten nicht, und die Ersatz-"Stars" gefielen den Geldgebern wohl nicht. ;)

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Klar, er chattet doch mit ihnen. Schon vergessen?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Phantom
    Das mit dem Gedenkkonzert in Wien ist ja auch "peinlich". Scheinbar wollte kein Star dran teilnehmen und daher ists nun abgesagt.

    Für die großen Stars soll es einfach zu kurzfristig gewesen sein. Neuer Termin: Juni 2010 in London. (QUELLE)

    Zitat

    Original von GrandmasterA
    ... dafür gibt's jetzt den 1. Trailer zu "This Is It"...

    http://www.youtube.com/watch?v=JsQEUm2WFwk


    Verdammt, die Show wäre wohl doch nochmal richtig geil geworden...

    Hammer :(

    Download 480p (ca. 22 MB)

    Heute Abend ab 20.00 Uhr werden die MTV Video Music Awards 2009 (mit einem Tribut an Michael von Schwester Janet und einer Rede von Madonna) wiederholt.

  • Das Lied ist eine DEMOVERSION von 1981(!) und Michael wollte es nie veröffentlichen. Die Plattenfirma macht das jetzt hauptsächlich aufgrund des Titels "This Is It", der zum kommenden "Film" passt...

    Das Lied selbst ist belanglos und plätschert nur so vor sich hin. Für die Endcredits des Filmes mag das reichen... Für mehr meiner Meinung nach nicht...

  • Daher die Anführungszeichen ;) Ein vergessener Co-Autor hat jetzt 50% Beteiligung für den Titel ausgehandelt. Das Lied wurde auch bereits von Safire als "I Never Heard" gesungen.

    Finds ganz nett, aber auch in der "Orchester-Version" klingt es noch etwas unfertig. Das Album kaufe ich mir nicht, da keine "Live"-Aufnahmen wie in der Vorschau drauf sind ...

  • Auch ich war sehr schockiert, als "damals" die News über Jackos Tod im Radio liefen... :( Ich bin schon immer Fan von Michael Jackson gewesen.

    Ruhe in Frieden! Wir werden dich nie vergessen.


    Kennt schon jemand den neuen Kinofilm "This is it"?
    Ist das neue Doppel-Album "This is it" schon erschienen?

    Ein Mann und sein Auto sind wieder da.

  • Zitat

    Original von Murphy
    Kennt schon jemand den neuen Kinofilm "This is it"?


    Der kommt erst am 28.10. weltweit in die Kinos... Und das auch nur für 2 Wochen (in unserem Kino nur für 1 Woche). Von daher kann ihn noch niemand kennen. Es ist aber auch kein Kinofilm, sondern nur eine Dokumentation, mit der man über das Kino versuchen möchte, die 30 Mio., die AEG schon in die Konzertreihe investiert hatte, wieder reinzubekommen...


    Zitat

    Original von Murphy
    Ist das neue Doppel-Album "This is it" schon erschienen?


    Bei Amazon.de ist es lieferbar. Von daher würde ich mal sagen... Ja...

  • CineStar hat das auch, aber Cineplex ist näher für mich.


    Zitat


    «This Is It» spielte schon 20 Millionen Dollar ein

    New York (dpa) - Der neue Michael-Jackson-Film «This Is It» hat am ersten Tag weltweit 20,1 Millionen Dollar (13,5 Millionen Euro) eingespielt. Davon entfielen 7,4 Millionen Dollar auf die USA und Kanada, alle übrigen Länder trugen mit 12,7 Millionen Dollar zum Ergebnis bei, berichtete das US-Fachblatt «Variety» am Donnerstag. Außerhalb der USA, in denen der Film in 3481 Kinos startete, lief der Streifen besonders gut in Großbritannien (1,9 Millionen Dollar) an, gefolgt von Frankreich (1,4), Japan (1,2) und Deutschland (1,1). Die 7,4 Millionen in den USA und Kanada sind dem Bericht zufolge das beste Ergebnis, das je ein Film beim Start an einem Mittwoch im Oktober eingefahren hat. In dem Betrag sind allerdings auch schon die Einnahmen von den Premieren am Dienstag - etwa 2,2 Millionen Dollar - enthalten. «Variety» beurteilte den Kinostart deshalb alles in allem eher als «solide, aber nicht schillernd». Die Dokumentation «This Is It» (Das war's) über die letzten Proben Jacksons vor seinem Tod war am Mittwoch in weltweit etwa 15 000 Kinos angelaufen. In Deutschland sahen seitdem bereits 185 000 Zuschauer den Streifen, der es laut Media Control bis auf Platz eins der Kino-Charts schaffen könnte. Mit Spannung wird das Einspielergebnis am kommenden Wochenende erwartet. Der posthume Hype um Jackson erlebt damit einen neuerlichen Höhepunkt. Bereits kurz nach seinem Tod im Juni schnellten die Plattenverkäufe seiner größten Hits und Alben steil nach oben, über 20 Singles waren gleichzeitig unter den Top 100 platziert. Aktuell rangiert das ehemalige Nummer-1-Album «King Of Pop» auf Platz 13. Der Jackson-Film soll insgesamt nur zwei Wochen zu sehen sein und dann als DVD vermarktet werden. Die «Los Angeles Times» berichtete am Freitag, dass Sony die DVD nun wahrscheinlich erst Anfang 2010 auf den Markt bringen werde. Vorübergehend war in Erwägung gezogen worden, den Film bereits im November auf DVD zu verkaufen. Nachdem sich jedoch Kinobetreiber beschwert hätten, dass das dazu führen könnte, dass weniger Leute den Film im Kino ansehen, plane Sony nun den späteren Verkaufsstart. Derweil gibt es Spekulationen, dass der Film noch zu einem Oscar- Anwärter werden könnte, wie Medien berichteten. Die Voraussetzung, dass er eine Woche im Los Angeles County lief, wird der Film erfüllen. Michael Jackson starb am 25. Juni mit 50 Jahren, wenige Wochen vor einer geplanten Comeback-Konzertserie in London.

  • Zitat

    Original von Venkman
    Ich will auch noch rein ... wahrscheinlich erst am günstigen Dienstag ;)


    In den meisten Kinos ist der Streifen am Kinotag nicht günstiger als an den anderen Tagen, da er als "Event" gehandelt wird und nicht als Standard-Kinofilm.

    Deshalb gab's auch einen Monat vorher schon den Kartenvorverkauf und man konnte auch keine Plätze reservieren, sondern nur die Tickets sofort kaufen...

    Die wollen das als "konzertähnliches Event" handeln... deshalb läuft er auch nur 2 Wochen...

  • Und was kosten die Karten ? Sind die teuerer als sonst wenn ich ein einen normalen Film geh ? Bei mir kostet ein normaler Kinofilm 8 Euro !

    Matthias-Esv


    Kitt, ich brauch Dich ! ! !

  • Zitat

    Laufzeit der Jackson-Doku wird verlängert

    Er hat bereits 100 Millionen Dollar eingespielt. Grund genug für den Sony-Konzern, die ursprünglich auf zwei Wochen begrenzte Spielzeit der Michael-Jackson-Doku "This Is It" zu verlängern. Seine Kosten hat der Konzern bereits gedeckt.

    (...)

    In den USA soll der Film nun bis zum beliebten Kino-Wochenende an Thanksgiving Ende November laufen. Im Ausland sind unterschiedliche Verlängerungen geplant.

    :D