Suche Episodennamen

  • Also

    Ich habe die komplette Serie jetzt auf DVD bekommen.

    Ich suche einige Folgen die ich mal gesehen habe.

    Habe aber nur noch kleine Ausschnitte davon im Kopf.

    Ich versuche es mal zu beschreiben und hoffe auf eure Hilfe.

    1. Am Ende einer Folge will ein Verbrecher fliehen K.I.T.T. knocked ihn aus indem er mit dem Heck rumschleudert und ihm den Kofferraum in den Bauch rammt.

    2. Michael und K.I.T.T. sollen einen Parcours fahren ein Mann gibt Michael eine Tablette in sein Getränk und er verliert am Steuer das bewusstsein und sagt dann noch: "Sauerstoff K.I.T.T."

    3. Michael schleicht sich an einen Kerl an und meint zu K.I.T.T.: "Verdunkel, die Fenster".

    4. Michael lässt sich von K.I.T.T. per Schleudersitz auf eine Gefängnismauer befördern, ich meine das die beiden vorher noch über die Höhe der Mauer und den Schub des Schleudersitzes diskutiert haben.

    5. Michael hat einen Fahrgast der nicht Wissen soll womit er es zu tun hat, als er aber den Turbo Boost zünden muss erklärt er: "Ich habe ... in den Reifen"

    6. Bei einem Rennen mit Sprengstoff gibt es einen Unfall K.I.T.T. analysiert das an der letzten Zündvorrichtung noch eine weitere Zündung heimlich angebracht wurde.

    7. Michael nutzt um schneller voran zu kommen den Super Pursiut Mode.

    Würde die Folgen gerne nochmal sehen, leider habe ich bisher keine so detaillierten Folgenführer gefunden so das ich daraus hätte lesen können in welcher Folge die oben angegebenen Situationen vorkamen.

    Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe wenn einer von euch Experten die die Folgen sicher in und auswendig kennen mir sagen kann um welche Folge es sich handelt.

    Nochmal vielen, vielen Dank.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael Miles (1. Juni 2009 um 22:53)

  • Trotz deiner spärrlichen Angaben, versuche ich mal, einige Folgen aufzulisten.

    1. Das könnte die Bodenspekulanten sein, aber auch Killer KITT. KITT macht so etwas schon öfter...

    2.Slammin Sammys Stuntshow Super Spectacular, oder so, heißt in deutsch glaub ich schlicht "Sammys Stuntshow"

    3. /

    4. Könnte der Pilot sein, aber noch eher Asia Knight (weiß grad den deutschen Titel nicht). Michael und KITT diskutieren generell immer über die Mauer, wenn er ihn hochkatapultieren soll ;)

    5. Er habe Helium in den Reifen, sagt er, aber die Folge weiß ich auch nicht direkt.

    6. Sprengstoffrennen kenne ich nicht...

    7. Passiert häufig ;)

  • 3. Denke mal, dass könnte KITT-napping gewesen sein
    6. "Der Tod fährt mit" könnte was sein.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • "Michael Knight und die Zuflucht"

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte