• In den 6 Tagen dazwischen... :D

    Er hat ja auch sonst einiges zwischendrin erlebt, was dem Zuschauer vorenthalten blieb.
    Wurd ja kurz ein Ausschnitt gezeigt, als er die Drogendealer auffliegen ließ.
    Ansonsten hätte er ja auch nicht schon in der zweiten (bzw. dritten) Folge Urlaub gebraucht, oder? ;)

  • Ansich bekommt er die Comlink erst in einer späteren folge... aber mag sein, dass mein erinnerungsvermögen da ein wenig nachgelassen hat...

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Mir ist auch so, als ob Michael die Uhr sogar von Bonnie ausgehändigt wird, aber vielelicht täuscht mich da auch mein Gedächtnis, naja, werden wir ja sehen...

    MfG,

    Nitro

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • Ich bin der festen Überzeugung, dass in einer Folge Bonnie Michael den Comlink gibt und was in der Richtung sagt von wegen "damit kannst du jederzeit mit KITT kontakt halten.." oder so ähnlich... mich hat das in der folge auch ziemlich gewundert, das Michael die Uhr schon hatte... aber man darf sich nur wundern... ich bin gespannt drauf, wann wir diese folge zu sehen kriegen...

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Ich glaube er bekam "nur" einen neuen Komlink mit größerer Reichweite. Kann mich aber auch irren.

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • War das nicht irgendwie so das die Folgen nicht in der original Reihenfolge ausgestrahlt werden, sondern in der alten RTL Austrahlung?
    Hab glaube ich in irgendeinem Episoden Guide gelesen das die 3 US Folge die 6 oder 8 deutsche Folge ist, möglich das ich mich vertue, aber ich bin der Meinung das die deutsche Ausstrahlung nicht ganz chronologisch ist.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Ich denke, die Leute von RTL haben Zugang zum Internet. Ich glaube, dass die sich die richtige Reihenfolge von irgendeiner Page gesucht haben. Damals gab es sowas ja noch nicht und deshalb waren die Folgen zusammengewürfelt.

    Viele Grüße
    Daniel

  • trotz allem ist es schon ein ding mit dem COMlink... ich nehme noch wetten an.... ;)

    ansonsten schaun wir mal was so geht....

    Wir werden noch viele Überraschungen erleben... glaube ich mal einfach so ;)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • ja, es gibt so eine folge, wo er die uhr überreicht erhält. aber die folge, die ich in erinnerung habe ist eine aus einer späteren staffel. michael verliert sein gedächtnis und fällt in seine alte identität michael long zurück. bonny (oder sonst jemand) überreicht ihm dann eine uhr, weil er seine alte verloren hat...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • weils grad um die kommuikation zw. kitt und michael geht ... in welcher folge bekommt er von bonnie diese halskette mir der er kitt reaktivieren kann ??

  • ich weiß es michael bekommt in der ersten folge die uhr....ABER die es ja folgen sind die gekürzt wurden können wir es nicht sehen.....ich habe nämlich noch eine alten vhs die zeigt wie michael die uhr von devon bekommt wie michael kitt das erste mal sieht.... ;)

  • Zitat

    Original von Knight 2000
    ich weiß es michael bekommt in der ersten folge die uhr....ABER die es ja folgen sind die gekürzt wurden können wir es nicht sehen.....ich habe nämlich noch eine alten vhs die zeigt wie michael die uhr von devon bekommt wie michael kitt das erste mal sieht.... ;)


    Das bezweifel ich!
    Es hätte sich ja ansonsten auch mal jemand anders daran erinnert. Ausserdem schneidet RTL nur jugendgefährdendes Material raus. Ich weiss nicht ob das Übergeben einer Uhr, ein Grund wäre diese Szene rauszuschneiden.
    Schau mal lieber nochmal dein altes Tape an und dann kannst ja nochmal was dazu schreiben.

  • Fände ich auch merkwürdig, wenn sie das geschnitten hätten, ich habe eine engl. Aufnahme vom Piloten, da hat er definitv keine Uhr überreicht bekommen?!

    MfG,

    Nitro Rider

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community