VoIceBOx Reloaded (VIBO IV)

  • hehehe ich hab die Idee aus einem getunten schwarzen peugeot 106 einen kitt zu machen^^ tieferlegen, bodykitt, schöne felgen (vlt turbo cast rims? xD),motorhaube cleanen und scannerlicht rein (natürlich TÜV konform)..... fänds coool :D

    Kitt, schalt auf überwachung. kr)
    MfG an Alle

    2 Mal editiert, zuletzt von Rene 2thousand (12. Januar 2010 um 20:29)

  • mh gar keine so schlechte Idee, ich hatte die Idee (hast du vll. schon gelesen)
    aus nem Ford Probe nen KITT zu machen, den mag aber anscheinend kaum einer....

    Mike Traceur

  • BOAH! xD hätt mir das selber nit so gedacht das das so HAMMER aussehen würde xD was sagen denn die anderen? ^^ Name wäre dann L.I.O.N. oder R.o.D. xD

    Kitt, schalt auf überwachung. kr)
    MfG an Alle

  • Hat das berüchtigte "Downsizing" jetzt auch schon Knight Rider erreicht????? :D

    Motoren werden kleiner......
    Autos werden kleiner......

    Muss denn jetzt auch KITT kleiner werden???


    KITT in einem Kleinwagen........... 8o

    Das ist schlimmer als KITT in einem Reiskocher! (Probe) ;(


    Aber warum nicht........Gott sei dank hat jeder einen anderen Geschmack! ;)


    Gruss Markus

  • hey was soll den das?^^ wer sagt das Kitt eine Amischleuder sein muss? xD außerdem bekommt man halt keinen V6 oder V8 Motor in einen Peugeot 106, da kann man flexen und schweißen wie man will xD

    Kitt, schalt auf überwachung. kr)
    MfG an Alle

  • Hallo erstmal an alle!

    ...ich gleich den Umbau wieder aus!.

    Ich bin nämlich hier um Ideen zu sammeln um einen solchen Umbau an einem Jeep Grand Cherokee durchzuführen, auch wenn der einem für scanner, voicebox, bildschirm usw. nicht wirklich Platz bietet.

  • Zitat

    Original von Markus1605

    Das ist schlimmer als KITT in einem Reiskocher! (Probe) ;(

    Ey! Der Ford Probe ist doch keine Reisschüssel... dafür hat er nicht genug japanisches in sich. Auch wenn er nicht zu KITT taugt.

    Aber schlimmer als einen Peugeot 206 ist er bestimmt nicht...

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • ich weiß echt nicht was ihr habt, ich finde die Idee gar nicht schlecht und schlimmer als der Knigt Alpha (Ein Ford KA aus Team KR) könnte nur noch ein Smart oder ein Tata Nano oder ein Vergleichbar kleines Auto sein.....

    Edit: Ich überlege mir grade ein Koznept, für eine Art Attack bzw. Super Pursuit Mode, einige Bilder werden folgen....

    Mike Traceur

    2 Mal editiert, zuletzt von Mike Traceur (13. Januar 2010 um 20:27)

  • Zitat

    Original von Markus

    Ey! Der Ford Probe ist doch keine Reisschüssel... dafür hat er nicht genug japanisches in sich. Auch wenn er nicht zu KITT taugt.

    Aber schlimmer als einen Peugeot 206 ist er bestimmt nicht...

    Der Ford Probe wurde zwar in den USA gebaut, aber das war´s auch schon der Rest ist von Mazda entworfen bzw. ist es eigentlich ein Mazda MX-6 in Mogelverpackung und ist somit wie auch z.b. der Mondeo ein amerikanischer Reisskocher. :)

  • jeder hat nen anderen geschmack un fertig.... aber der 106 sierht eig nich schlecht aus aufm bild....
    PS: sagt nix gegen mein Auto! :D das mag der Deutsche an sich garnicht!^^

    Übrigens Update zur Voicebox:
    Hab gestern alle teile die ich brauche bekomme.... werde am Wochenende beginnen meine Laminatorsteuerung zu fertigen. Jetz fragt ihr euch bestimmt: Was? wieso Laminatorsteuerung? Ich benutze den Laminator später um die Platinen herzustellen :D das zauberwort lautet immernoch direkt toner Methode^^ mehr später

    Kitt, schalt auf überwachung. kr)
    MfG an Alle

    Einmal editiert, zuletzt von Rene 2thousand (13. Januar 2010 um 21:14)

  • ah gute Idee KITT in nem Mazda MX5 ^^ *scherz*
    so wir wenden uns jetzt mal wieder der Voicebox bzw. dem Wagen zu....
    René, wolltest du das mit dem Wagen wirklich durchziehen oder war das nur ne verrückte Idee von dir?
    für R.o.D. hätt ich schon was was es heißen könnte Renés original/omega drive heißen ^^
    bei lion wirds schon schwieriger...
    Ich hätte auch schon ein Konzept für einen High Speed Mode (etwa wie Attack mode oder Super Pursuit Mode)
    aber das machen wir dann mal privat....

    Mike Traceur

    Einmal editiert, zuletzt von Mike Traceur (13. Januar 2010 um 21:22)

  • Zitat

    Original von R.E.N.É. 2000
    jeder hat nen anderen geschmack un fertig....


    Also wenn jeder seinen eigenen Geschmack haben darf :) und wir hier außerdem in einem Diskussionsforum sind, dann folgendes: Ich persönlich find's total furchtbar, so einen in eine Kasperbude umgewandelten Kleinwagen zu KITT machen zu wollen.

    CU,
    Prodatron

    PS: Sorry, wenn ihr mich jetzt doof findet, aber in diesem Falle steh ich echt zu meiner Meinung :D

  • Mike Traceur:
    Also es is schon ne verrückte Idee irwie aberr ich hab mir gesagt, das ich es wenn später machen werde wenn ich ne Bleibe und ne große Garage habe :D ...

    Ich kann euch auch erklären wieso ich nen Peugeot dem firebird vorziehe: Ich persönlich benötige keinen dicken Motor der ordentlich Spritt schluckt (Okay ein ordentlicher V6/V8 is Geil aber ....:D)und außerdem finde ich das der Firebird, Trans am nich so gut von der verarbeitung her ist. Das sieht man schon an den Spaltmaßen.... naja ok man kann ihn umbauen und so wie es manche hier gemacht haben echt Respekt leute für die tollen Replicas aber ehrlich: ein Kitt Replica aus nem Firebird will irgemndwie jeder haben und die werden auf Deutschen Straßen so dann auch häufiger und ich will halt was einzigartiges :D ich hab bisher von keinem Peugeot Rider gehört xD aber wer weiß... vielleicht wandelt es sich doch nochmal irgendwann zu nem firebird um^^ wenn ich einen für unter 2000€ bekomme irwann.... der auch noch einigermaßen gut in schuss ist...
    So das is meine Meinung! ;)

    Kitt, schalt auf überwachung. kr)
    MfG an Alle

    3 Mal editiert, zuletzt von Rene 2thousand (13. Januar 2010 um 22:01)

  • Wie läuft denn das mit der Voicebox....wie nennt man denn das Displaydings, dass die Audiodaten visualisiert und welche Möglichkeiten hat man da als Hardwarelösung?

  • Genau das nennt man halt Voicebox oder Voicedisplay..... im grunde ist es ein VU Meter (Audio anzeiger Schaltung) die mehrfach gespiegelt ist.

    Hab grad das Overlay nochwas verändert... werde wahrscheinlich doch nen 9step countdown machen können :D und hab nen PWM Scanner dazugenommen^^

    Kitt, schalt auf überwachung. kr)
    MfG an Alle