• Oh hurra :D
    Finde die Serie echt schlecht, die haben den Namen Knight Rider benutzt und gedacht die würden dadurch genauso erfolgreich werden. Finde diese Serie hat nichts mit dem alten Flair von KR zu tun
    Sory, aber trotzdem viel Spaß für diejenigen die was von dieser Serie halten *liebschau*

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Ich konnte nicht mehr in erfahrung bringel als das TKR ab 4.1.03 aus RTL2 kommen soll undzwar nachmittags! :) Ich hoffe die schmeißen dann nicht Robin Hood aus dem Programm mit dem überwinde ich die durststrecke von der freits KR folge bis zur sonntags KR folge.´ :O Is mir jetzt mal so rausgerutscht.

    MFG Bonnie Barstow :)) (:kr

  • Zitat

    Original von Knight Shadow
    AN ALLE:

    TKR wird ab 4.1.2003 laut http://www.wunschliste.de wiederholt. 8o


    Um es mal mit Homer Simpson zu sagen:

    Neiiiin!

    Da wären mir andere Serien aber tausendmal lieber.

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Hi Leut,

    erst mal ein Dankeschön an die, die herausgefunden haben, wann Team Knight Rider wieder läuft, zumal ich noch keine Antwort auf mein Schreiben an RTL2 bekommen hab.


    Ich finde es auch mal klasse, dass KR-Fans so was online bringen...

    ... aber ich finde es auch net die feine Art und Weise dauernd über die Serie zu lästern.

    Ich zum beispiel mag beide Serien( Favorit TKR ) und wenn ich Knight Rider nicht mögen würde, würde ich es mir nie erlauben über die Fans der Seire zu lästern.

    Mein Motto ist Leben und Leben lassen.


    ..und nur zur Erinnergung...

    es gibt da auch einen ganz bestimmten Knopf am TV-Gerät, nämlich den Ausschaltekonf oder die Zahlen zum umschalten. Achja und es gibt da auch noch einen VHS-Rekorder, oder einen DVD-Player. Also genug Ausweichmöglichkeiten.

    Ich freu mich riesig, dass die Serie wieder kommt, dann kann ich mir die fehlende Folge endlich aufnehmen...

    und bis denne

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Ich wollte nicht über diese Serie lästern, finde einfach nur das dieser alte Knight Rider touch nicht rüber kommt, weil diese Autos irgendwie nicht dieses Kitt Flair haben.
    Bleibe lieber beim Original :D

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Amie
    Lass dich doch nicht ewig davon ärgern, dass so viele TKR nicht mögen.

    Wir wissen ja alle, dass du es magst. ;)

    Ich persönlich stehe auch nicht auf TKR und das meiste, was mich daran ärgert ist erstens dieser billige Versuch das alte KR in die Sendung mit zu intigrieren und auch dass TKR in der kurzen Zeit, in der es existiert, häufiger wiederholt wurde als KR.

    Aber du kannst dir auf alle Fälle sicher sein, dass ein ganzer Haufen von denen, die hier jetzt lästern, trotzdem TKR schauen werden - und wenn es nur darum geht rauszufinden was noch alles für`n KR-Eimer ist :D

    Da schliesse ich mich gar nicht aus.

    Aber bitte nicht sauer sein.

  • Ich finde es auch gar nicht SSSSSOOOOOO schlecht. Ans Original kommt sowieso nichts mehr ran. Bin gespannt auf den neuen Knight Rider Kinofilm. TKR ist nicht ganz so schlecht. Allerdings wurden die Szenen, in denen die autos alleine fahren, billig produziert Einfach die scheiben immer schwarz gemacht, schon merkt kein mensch, dass da noch einer drin sitzt. Beim Original waren die noch einfallsreich. TKR ist nicht mein fall, bare ist Geschmackssache.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • @ knight 2000 und @ scampy,

    Jungs zu diesem Film gibt es ein eigenes Forum...

    lesen, lesen, lesen, das hat leider nix bei TKR zu suchen...

    ...da könnt ihr dann diese Wünsche äussern...

    ... und bis denne

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER