Hier werde ich sämtliche Arbeiten chronologisch dokumentieren, egal ob Wartungsarbeiten oder Arbeiten bzgl. des Umbau's.
Den Anfang macht der Auspuff. Einer der Vorbesitzer hat sich als Tuner versucht und irgendwelche, nennen wir es mal "Endrohrblenden" angeschweißt. Sieht einfach sch**** aus. Desweiteren habe ich beim fahren ohne die Targa Dächer bei jeder Bodenwelle ein schäpperndes Geräusch gehört, dachte zuerst ein Auspuffschelle wäre lose, aber auf der Bühne fanden wir nichts. Als dann am Endtopf gerüttelt wurde war klar wo es herkam und da ich in Elspe nicht mit nem schäppernden Auspuff rumfahren will stand fest, der wird getauscht. Bzgl. Ersatzteile kann ich auch nur wie ChrisFTB bereits SF Custom Parts empfehlen. Super freundlich und flotte Lieferung. Leider gibt es dort keine Versandkostenfreie Lieferung ab Betrag X, sind aber mit Versand immer noch günstiger als andere Anbieter mit Versandkostenfreier Lieferung und Rabatt.
Eigentlich wollte ich das alles selbst machen, aber da ich jetzt ne gebrochene Hand habe muss ich es machen lassen, der Gips kommt erst am 19. oder 20.8 ab. Vorraussichtlich nächstes Wochenende wird das ganze von statten gehen, Bilder von vorher/nachher werden nachgereicht.
Gruß Seb