Knight Rider Designs

  • Hey,

    weiß einer wo ich ein Knight Rider Design für meinen PC oder iPod herbekomme?

    Danke

    Dominik

    EDIT: Habe für beides was gefunden jetzt müsste ich nur wissen wie man sowas aufm Ipod installiert weis da einer was?

    Greez Dominik

    Einmal editiert, zuletzt von Knight2008 (6. Oktober 2010 um 18:22)

  • Zitat

    Original von Knight2008
    EDIT: Habe für beides was gefunden jetzt müsste ich nur wissen wie man sowas aufm Ipod installiert weis da einer was?


    Meine Glaskugel ist momentan in der Reparatur... Vielleicht solltest Du uns mitteilen, was Du gefunden hast, damit wir nicht auf Telepathie angewiesen sind. :rolleyes:

    banner.gif

  • dazu gibts bestimmt ne menge tutorials und sowas... außerdem: *böse anguck weil du einen iPod hast*
    Und übringens: Themes für den Computer solltest du möglichst nicht installieren! Das schadet! glaub es mir!

    Mike Traceur

  • Zitat

    Original von Knight2008

    EDIT: Habe für beides was gefunden jetzt müsste ich nur wissen wie man sowas aufm Ipod installiert weis da einer was?

    Poste dochmal nen Link zu den Sachen, dann haben wir eventuell auch was davon und dann kann man vielleicht auch besser helfen.

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Gut.

    Also Hier das Knight Rider Design für den PC:

    *Klick*

    Hier für den iPod/iPhone:
    *Klick*

    Viel Spaß beim downloaden!

    Gruß Dominik

    Falls jemand Hilfe beim Installieren auf dem PC brauch soll er mir eine PM schreiben. Ich versuche es ihm dann so gut wie möglich zu erklären.

    Greez Dominik

  • Srry für den Doppelpost aber ich muss euch nochmal etwas zeigen:

    Ich habe jetzter vondem design auf meinem PC Screenshots gemacht.

    ENTFERNT

    Außerdem beinhaltet es einen KITT Scanner (mit Sound!) als Bildschirmschoner, einen An- und Abmeldesound (KITT stellt sich vor - Pilot/ Englisch; Goodnight - Pilot/Englisch), für die Sidebar eine Uhr mit Foundationlogo, ein Tool wo man das Stortlogo ändern kann (rotes KARR Voicemodul enthalten) und ein Programm wo man das Bild mein Anmelden (Hintergrund) ändern kann. Zurzeit habe ich ein Bild von KITT welches man im Anhang finden kann (KITT von der Seite. Über KITT steht Knight Rider).

    Ich finde es ist ein sehr gelungenes Design.

    Viel Spaß damit!

    Gruß Dominik

    Im Anhang findet ihr mitgelieferte Bilder die ihr auch für anderes verwenden könnt.

  • Tut mir leid war im Stress und hatte einfach nicht mehr daran gedacht...
    Werde es das nächste mal beachten. (Ich glaube das habe ich schon sehr oft gesagt xD ;))

    Greez Dominik

  • Zitat

    Original von Knight2008
    Tut mir leid war im Stress und hatte einfach nicht mehr daran gedacht...

    Damnn warte doch das nächste Mal einfach solange, bis du etwas mehr Luft hast, um die Regeln zu beachten. Solange können wir auf die Bilder warten.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von ChrisFTB
    :rolleyes: welchen Stress kann man schon mit 14 haben.....

    Ich weiß ja nicht wie das bei dir war Chris, aber mit 14.... ich sag nur Frauen, zumindest ich hatte da ne ganze Menge Streß :D :D :D

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert