US Car Treffen 2012

  • US Car Treffen 2012
    So wie jedes Jahr starte ich hier wieder den Thread mit den Infos über die US Car Treffen und Autoshows des Jahres.
    Sind meine favorisierten. Könnt euch aber gerne anschließen mit eurem Wissen.

    18. Februar Winternational Sulgen (CH)
    Klick
    (nach der langen Durststrecke seid 1.11. wieder das erste Treffen in diesem Jahr für uns. Wohl ohne unseren Dakota. Der muss noch bis 1.4. warten.)

    22. – 25. März Retro Classic Stuttgart
    Klick
    (Kein US Car Treffen aber trotzdem sehenswert.)

    13. Mai Pforzheim Palm Beach
    Klick

    17-20. Mai Klassikwelt Bodensee Friedrichshafen
    Klick
    (kein US Car Treffen im eigentlichen Sinn, aber es stehen mitunter ein paar Exemplare rum.)

    17. Juni Küssnacht am Rigi (CH)
    Klick

    6-8. Juli Ebenweiler
    Klick

  • Hab hier noch einiges:

    - 06. Mai 2012 --- 30. American Live Oensingen
    - 20. Mai 2012 --- 7. US-Car Meeting Kirchberg
    - 27. Mai 2012 --- 14. US-Car Meeting Kirchberg
    - 17. Juni 2012 --- Lakeside Meeting Küssnacht
    - 24. Juni 2012 --- SPFC Meeting in Mellingen AG
    - 14. Juli 2012 --- Hot Rod Summer Surf Lenzburg
    - 09. September 2012 --- 10. US-Car Volketswil

  • Und ab April 2012 findet alle 2 Wochen in Nürnberg der >>>Saturday-Nightcruise<<< statt.
    Alle US- und Oldtimercars sind dort Willkommen.
    Abends ist dann der "Nightcruise" durch Nürnberg und Innenstadt.

    Mein Ami lang und breit, ich tank ihn voll und komm nicht weit!

  • Auch immer eine Reise wert:

    21.07. - 22.07.2012 US-Car Treffen CentrO, 46047 Oberhausen

    1982 Pontiac Firebird Trans Am B/G - KITT-Replica
    1983 Pontiac Firebird Trans Am "Daytona Pace Car"
    1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
    1992 Pontiac Firebird
    2010 Ford Mustang GT Premium

  • Ich freue mich speziell auf vier Meetings, die alle in der Schweiz sind und maximal 1 Stunde von mir entfernt stattfinden...

    • 06.05.2012: American Live Oensingen, Kanton Solothurn
    • ca. Anfangs Juni: Cruising Night in Rothrist, Kanton Aargau - speziell: beginnt am Freitag und endet am Sonntag, ist nur 10 Autominuten von mir entfernt, im Notfall lasse ich mein Auto stehen und nehme den Bus nach Hause :D Ausserdem am Samstag und Sonntag ein halbstündiges Cruising mit vielen Fahrzeugen von Rothrist aus um die schönste Stadt der Welt: Zofingen 8)
    • 17.06.2012: Lakeside Meeting Küssnacht, am schönen Vierwaldstättersee (das ist der See bei Luzern), Küssnacht ist aber im Kanton Schwyz
    • ca. Anfangs September: All Pontiac Day in Triengen, das ist im Kanton Luzern

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

    Einmal editiert, zuletzt von schmeed (17. Januar 2012 um 23:12)

  • Dieses Jahr gibt es wieder ein F-Body Treffen.
    Bei [URL=http://www.f-body-nation.com/board/index.php/topic,12461.msg92606/topicseen.html#new]FBN[/URL] hat man nun den Termin am
    17. Juni 2012
    festgesetzt.
    Veranstaltungsort ist das Meilenwerk in Stuttgart.
    Endlich wieder ein Firebird und Camaro Treffen.
    Seit Dasing 2007 hat mir das gefehlt. :P
    Da lassen wir gerne auch mal Küssnacht ausfallen.

  • Eines der größten US-Car Treffen Deutschlands inklusive eigener F-Body Area:

    28.Juli 2012 => Street Mag Show Hannover 2012
    http://web.street-magazine.de/events/streetmagshow-hannover.html

    Hier wurde 2010 auch ein neuer Rekord von 6 KITTs in Deutschland aufgestellt (mittlerweile durch Stuttgart getoppt ;) :(
    http://www.youtube.com/watch?v=UnlLvwwGhjM

    Für uns fester Termin, wenn nicht wieder "höhere" Gewalt dazwischenkommt :)

    CU,
    Prodatron


    FIVE AMERICAN MOVIE CARS

    2 Mal editiert, zuletzt von Prodatron (13. März 2012 um 19:30)

  • Zitat

    Original von Prodatron
    Für uns fester Termin, wenn nicht wieder "höhere" Gewalt dazwischenkommt :)


    Der höheren Gewalt tret ich in den Arsch! ;)

    Bin natürlich dabei... Danke für's Posten des Termines... War bisher vom 04.08. ausgegangen...

    banner.gif

  • Am 15. April veranstaltet ein Kollege von uns den Seasons-Auftakt Drive 2012 ins Haigerloch.
    Thread bei BO
    **************************************
    Guten Tag werte Gemeinde

    Das Jahr hat schon voll begonnen und der April rückt näher und näher...
    ...darum bin ich wieder ein bischen am planen

    Mittlerweile geht die "Saison-Eröffnungsfahrt" in die 4te Runde.
    Da Ostern des Jahr Anfang April ist, hab ich terminmäßig mal das dritte April-Wochenende erwählt:

    Sonntag, den 15.04.2012
    Treffpunkt: 9.30Uhr Abfahrt: 10.00Uhr

    Als Treffpunktort hab ich dieses Jahr 78194 Immendingen, Am Freizeitzentrum festgesetzt.


    Des is da, wo im August das große US-Car-Treffen immer ist.

    Von dort aus geht es dann:
    ->Tuttlingen - Neuhausen ob Eck - Fridingen a.d.D. - Beuron - Thiergarten - Stetten am Kalten Markt - Straßberg - Ebingen - Lautlingen - Pfeffingen - Zitterhof - Thanheim - Bisingen
    -> Ziel: Haigerloch-Weildorf

    Bis jetzt sind es ca 115km und werden ca 3std unterwegs sein!
    Ich werd die Strecke mal vorab noch testen und ggf noch Änderungen vornehmen

    In Haigerloch-Weildorf gibt es ein American Roadhouse
    Link: http://www.adlerroadhouse.de/
    in dieses wir dann einkehrern werden um uns für den Heimweg zu stärken

    Bei Interesse bitte anmelden wegen Platzreservierung
    Updates werden rechtzeitig bekannt gegeben.

    Mit besten Greetz
    Holger

    ********************************************************
    Vielleichts gibts hier ein paar KITTs oder auch Firebirds die mitfahren wollen. ;)
    Noch wären "Plätze" frei.
    (Bei FB gibts auch eine Veranstaltung dazu)

  • Ich hoffe es gehört hier rein......

    Wer von euch ist denn am 28.07.2012 in Hannover dabei?

    Ich möchte sehr gern hin. Hab extra meine Freundin überredet bekommen. Das war schon mal dann Teil 1 :D

    Jetzt möchte ich auch gern mal eine KITT direkt vor meinen Augen sehen und die Leute mal kennenlernen.

  • 5. AMERICAN-CAR & HARLEY Treffen in Kaufbeuren am Sonntag, dem 09.09.2012
    Unser 5. AMERICAN-CAR & HARLEY TREFFEN findet am Sonntag, den 09.09.2012 auf dem Tänzelfestplatz in 87600 Kaufbeuren statt. Anreise ist wie die letzten Jahre ab Samstag Nachmittag (08.09) ca. 15:00 Uhr möglich. Übernachtungs- und Grillmöglichkeiten sind gegeben.
    Bewirtung am Samstag bis 22:00 Uhr im Festzelt (danach ist auf dem Gelände Nachtruhe einzuhalten).

    - Eintritt kostenlos
    - Pokalverleihung
    - Fahrzeugpräsentation
    - Händlermile - Losbude
    - Live Band "CASHMACHINE"
    - Rock´n Roll/Rockabilly/Country Musik
    - Cheerleader Show (STARLIGHTS-Cheerleader)
    - Kinderhüpfburg & Kinderschminken
    - Festzelt - Bewirtung(Essen&Trinken)
    - Pizza, Hot Dogs, Pommes, MEGA-Burger, Steaksemmel
    und vieles mehr....