KR - 5. Staffel...

  • Angenommen es hätte eine 5. Staffel gegeben. Was hättet ihr dort gerne gesehen?

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Mhh, gute Frage...vielleicht einen zweiten K.I.T.T., den dann RCIII fährt.
    Es war ja geplant, K.I.T.T. noch mehr Fähigkeiten zu geben. Ich denke, in der 4. Staffel ist man an die Grenzen gestossen, sei es mit K.I.T.T.s Fähigkeiten, mit den zahlreichen Verbrechen und allen Nebenschauplätzen (s. Goliath, K.A.R.R. oder auch Michaels Geschichten mit seiner Vergangenheit, z.b. seine Liebe zu Stevie).
    Das haben die Produzenten gemerkt und die Serie gestoppt. Aber ich schweife ab... ;)

    Weiß zufällig jemand, ob David Hasselhoff bereit gewesen wären, noch eine weitere Knight Rider-Staffel zu drehen ?

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Mhhh hätte gerne RC mehr mit Michael gesehen. Das er ihm mehr hilft. Sonst wüsste ich nicht was noch rein könnte. Finde sie haben zum ruchtigen Zeitpunkt die Serie beendet. Sagt mal, gab es 110 Folgen? Aber nur 90 wurden ins Deutsche übersetzt oder?

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Also soviel ich weiss, wollte David auch aufhören, weil die Produzenten die Serie auf 30 min kürzen wollten, (wegen zu hohen Produktionskosten, und sinkenden Einschaltquoten)und KITT sollte noch mehr Funktionen kriegen, was Hasselhoff gar nicht mehr schmeckte....hab ich jedenfalls mal irgendwann gelesen.

    Gruss
    Knight Fan

  • Ich habe mal in einer Zeitung gelesen das sich David Hasselhoff nie mehr mit K.I.T.T zeigen lassen will.

  • Zitat

    Original von Micheal Long
    Ich habe mal in einer Zeitung gelesen das sich David Hasselhoff nie mehr mit K.I.T.T zeigen lassen will.

    Das wird sich durch den anstehenden Knight Rider-Film kaum vermeiden lassen. ;)

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Das glaube ich nicht das er sich nie mehr mit ihm zeigen lassen wollte. Schließlich hat ihm KR zu Erfolg gebracht und das Thema einfach dann abzukacken, glaube ich nicht

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Zitat

    Original von Michael Knight 2015
    Sagt mal, gab es 110 Folgen? Aber nur 90 wurden ins Deutsche übersetzt oder?


    Definitiv nein. Auf jeder Site mit Episoden-Guide, egal in welcher Sprache, gibt es nur 90 Folgen (bzw. 84 wenn man die "90-Minüter" als einzelne Folge rechnet).

  • Hi...

    es gibt definitv nicht mehr als 90 Folgen... das besagte RTL Buch ist in vielen Informationen nicht korrekt - leider...

    Dass sich David nie wieder mit K.I.T.T. zeigen wird, ist absoluter Humbug!!!!


    David hat sei jeher betont, dass er hinter Knight Rider steht und keiner mehr als er selbst treiben den neuen Film voran und eins kann ich mit Sicherheit sagen:

    DAVID WIRD NIE,WIRKLICH NIE KNIGHT RIDER DEN RÜCKEN kehren !!!!

    So.... dass mal dazu...

    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Dann mal ein BUUUUHHHH an RTL das sie diesen Fehler in das Buch getan hatten.

    Das hast du schön gesagt @ SWerni
    Das wäre nicht Davids Stile Knight Rider den Laufpass zu geben(grade seinem Partner Kit7t nicht :) )

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Ich habe mal gehört, dass es bereits Drehbücher für eine 5. Staffel gegeben hat. Nur wurden diese nie eingesetzt, da dei Quoten sanken. Stellt euch mal vor, KITT nur einer halben Stunde mit mehr Funktionen. Da ätte David gar nicht mehr mitspielen brauchen wenn KITT alles in so kurzer Zeit aufklärt. Warscheinlich hätte KITt so einen Bösewicht-Soforterkennungssensor und damit wäre alles gelaufen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Im Buch "Alles über David und KITT" stand, daß die Produktionsfirma noch andere Actionserien produzieren wollte und daher KNIGHT RIDER absetzte. Außerdem wird im Buch gesagt, daß der Trend mehr zu 25-Minuten-Serien ging und daß nach Davids Meinung "zu wenig Zeit für Action mit KITT gewesen wäre"

  • Also die Spekulationen sind echt ... naja...

    ungern nochmal zu meinem "Lieblingsbuch" ... ich habe auch das KR Buch von RTL, aber leider - ich muss wirklich sagen leider- enthält es viele Fehlinfos... aber das erwähnte ich bereits...


    es gibt tatsächlich wohl Drehbücher für weitere KR Folgen .. im Moment sind es an der Zahl drei..., wo auch nachgewiesen werden kann, dass sie ursprünglich geplant, aber nie verwirklicht wurden... sicherlich .. z.Zt. kursieren in den USA weitere Gerüchte um vermeintliche Drehbücher für KR... allerdings sind diese noch nicht bestätigt.. mal abwarten was sich so tut :)


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • sind diese nichtverfilmten drehbücher irgendwie erhältlich? vielleicht gibt's ja aus den verwirklichten vier staffeln drehbücher zu folgen, die nie verfilmt wurden...
    hat jemand infos diesbezüglich?

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Zitat

    Original von schmeed
    sind diese nichtverfilmten drehbücher irgendwie erhältlich? vielleicht gibt's ja aus den verwirklichten vier staffeln drehbücher zu folgen, die nie verfilmt wurden...
    hat jemand infos diesbezüglich?

    In den Knight Rider Archives gibt es in der Rubrik "Scripts" am Ende die Drehbücher für drei nicht produzierte Folgen. Angesehen habe ich sie mir aber nicht genauer und weiss auch nicht, welcher Season man sie zurechnen könnte.

  • Soviel ich weiss, war sogar mal eine Folge geplant, indem Garhe Knight, KARR wieder zusammenbaut, und mit ihm Jagd auf Michael und KITT macht.

    Wäre der Beweis dafür gewesen, das Garthe den Klippensturz überlebt hat.

    Wäre sicher eine der besten Folgen überhaupt geworden.

    Gruss
    Knight-Fan

  • Was haltet ihr von der idee das man statt Team Knight Rider wieder einen neuen jüngeren Fahrer Kitt zugeteilt hätte. Und das der Fahrer Michaels Sohn wäre? Außerdem würde RC die Stelle von Devon einnehmen. Das ganze sollte in unserer Zeit spielen.


    Nur so ein Gedanke! :D:D:D:D