Was für eine Geschichte würdet Ihr haben wollen?

  • Ich spiele mit dem Gedanken demnächst auch mal eine KR- Geschichte zu verfassen. Dabei sind mir so verschiedene Sachen durch den Kopf gegangen.

    Bisher war KR ja immer so kleine Geschichten. Verbrecher fangen, geklaute Sachen wiederfinden. Und da kam mir so in den Kopf ''Hmm. Warum sollte Michael Knight und K.I.T.T. eigentlich nicht mal die Welt retten - so ala Idependence Day. Nicht so extrem übertrieben - aber halt evtl. ein bisschen epischer''.

    Was haltet Ihr von der Idee? Würdet Ihr sowas lesen?

    Ich meine - man könnte Knight Rider ja auch mal auf Star Treck treffen lassen. Noch eine von den vernünftigeren Serien :D Das stelle ich mir recht lustig vor ''Commander Data trifft KITT''

  • ich halte nichts von serien-crossover wie das erwähnte zusammentreffen kr-star trek

    ich stehe eher auf geschichten, welche die ideen der originalserie weiterführen...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Na. Das mit Star Treck war ja auch nur ne weiterführende Idee. Habe ich nicht wirklich in betracht gezogen.

    Es ging mir hauptsächlich um die Idee KR mal die Welt retten zu lassen in etwas grösserem Stil als nur alte Kleintransporter von der Strasse zu drängen. Mir schwebt da schon was vor. Was sage ich noch nicht.

  • Wie wäre es wenn Terroristen eine Atombombe geklaut haben und bedrohen damit die Welt. Michael und Kitt wollen dies natürlich verhindern
    Fortsetzung folgt...

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • lol
    wie wäre es dann wenn Michael und Kitt nach Moskau fahren und sich dort die Terroristen schnappen
    Als Gag würde Kitt sich immer über die eisige Kälte, und das durchrutschen seiner Räder beschweren :D

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Hahaha, turbo? lass dir etwas einfallen. Geheimversteck Cadiz liefert ein Funktionsbeispiel, wie du übers Meer kommst, obwohl das ewig dauern würde. Aber einen Flug oder eien Schiffsreise tun's natürlich auch.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Hi,

    warum nicht diee Welt in letzter Sekunde retten, wobei KITT und Michael den Verbrechern ganz knapp auf der Spur sind und so eine Art Verfolgungsjagd rund um die Welt statt findet. Kurz vor dem Supergau die Verbrecher fassen und die Rakete oder was weiss ich was zerstören und die Erde in letzter Sekunde vor der Zerstörung retten...

    ... aber Sifi-mäsig etwas machen würde net zu KITT passen, wenn dann Crossover mit z.B. Highway To Hell oder Airwolf...

    und bis denne

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Wenn Crossover, dann am besten mit Hasselhoff selber...
    sowas wie:
    Michael Knight und Nick Fury retten die Welt
    oder
    FLAG und Baywatch :]
    oder
    Michael Knight und Tigerman (KITT: "Ich mag große Katzen, wenn sie sich benehmen" :D )

    Halt in diese Richtung

    KITTFan

  • Also so ne Idee von nem Crossover zwischen HIghway to Hell / Airwolf und KR fände ich mal interssant...


    Aber die Story müsste auch entsprechend sein... und ich denke es wäre mehr als nur schwer....

    ...trotzdem nur her mit den Fanfics... ich bin ein Fanfic Aufsauger... ;)


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Na. Ich werde mal schauen, was ich da zusammenbekomme.

    Vielleicht verlässt mich nach drei Tagen ja wieder die Lust :D

    Dann gebe ich aber den Vorentwurf frei.