Viewers Choice Award von TV-Land

  • Im März wird TV-Land mit Ihren Classic TV Land Award debütieren. Knight Rider ist nominiert für die "Beste Doppelrolle" mit David als Michael und Garthe. Lasst uns für David voten... KR kann gewinnen...


    Ich denke mal wir sollten uns daran beteiligen :)

    hier ist der Link:


    TV Land Viewers Choice Award


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hiermit erfolgreich gevotet :)

    Welche Kategorie habt ihr am Ende vorgeschlagen?

    Ich sag nur: "Best looking actress in a military tv-series" -> Sandra Hess, Pensacola :)

    Bandit

  • Dave hat erst letztes Jahr einen Viewers Choice für KR gewonnen.. hoffentlich geht dass auch so weiter :)

    Ich denke mal jede Stimme zählt... :]


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hi Leute,

    eigentlich bin ich net so für die ganzen Vouting u.s.w. aber ab und an mach ich mal ne Ausnahme und hab auch mitgestimmt. Natürlich für David , auf dass er wieder gewinnt.

    Bis denne

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • So, habe eben gevotet. Na da bin ich aber mal gespannt!

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • hab auch nach langer suche endlich Gevotet hoffe er wird gewinnen :D

    Something horrible is happening inside me!
    And I dont know why?
    I think my mask of sanity is about to slip!

  • Jo, meine Stimme ging auch an David für seine Doppelrolle. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Knight Rider den Preis gewinnt.
    Ich bin auch der Meinung, dass solche Nominierungen die ungebrochene Knight Rider-Popularität unterstreichen. Und das ist auch gut so ! :)

    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Ich bin mal gespannt...

    Ergebnisse und die Show bekomme ich auf Kassette :)


    Ich drück mal ganz fest die Daumen, dass es klappt...


    (man kann auch öfter voten ;))


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Gevotet. Knight Riders popularität wächst langsam wieder an. Ich schätzte es wird langsam steigen, so gemächlich, ganz langsam. dann kommt der Kinofilm raus und die Kurve schießt steil zum Himmel. Mir fällt gerade wieder auf, das Dienstag wieder Unterricht in NRW ist. Und da wohne ich.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • SO ich möchte euch nochmal an die TV Land Viewers Choice Wahl erinnern.. es geht jetzt in die heisse Phase und es wäre doch klasse, wenn David den Preis abräumt...


    Und dass er die Doppelrolle gut spielt konnten wir ja heute wieder bewundern :):):)


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von SWerni
    SO ich möchte euch nochmal an die TV Land Viewers Choice Wahl erinnern.. es geht jetzt in die heisse Phase und es wäre doch klasse, wenn David den Preis abräumt...


    Und dass er die Doppelrolle gut spielt konnten wir ja heute wieder bewundern :):):)


    DG SWerni 8)

    Wann endet die Wahl denn ?

    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Man konnte heute wieder ganz klar sehen, dass David Hasselhoff ein großes Potential an schauspielerischen Fähigkeiten besitzt und von daher wundert es mich um so mehr, dass er es nie auf die GANZ GROßE Leinwand geschafft hat. Aber mir ist ein auf dem Boden bleibender David Hasselhoff doch lieber als ein abhebendender David. :D

    KITT: Sind Sie es Michael? 
    Michael: Ja....... 
    KITT: Sie sehen mitgenommen aus.... 
    Michael: Du auch , Kumpel.....