Eine schöne Bescherung

  • Erst mal herzlichen dank an RTL dass sie KR freundlicherweise nicht entfallen ließ trotz des ewig langen Gelabers beim Skispringen...(ein bisschen Zynismus muss sein!)
    Ich hab zwar schon bessere Folgen gesehen, aber die Szene als KITT in der Dämmerung fährt ist doch einfach genial!
    Ist eigentlich jemandem aufgefallen, wie KITTs Dach hochspringt als Michael die Tür zumacht (gegen Ende als sie den Bus abfangen und wieder losfahren)?
    So gereizt hab ich KITT sonst nur erlabt, wenn er von einem Hund genervt war, aber der freche Bengel war echt unerhört! Einfach auf die Knöpfe drücken! er hätte lieber den Schleudersitz betätigen sollen...

  • Zitat

    Original von cem
    intro ist doch egal nimmt sowieso nur platz weg ;)

    naja die folge hm.. mir fällt nichts ein :D

    2sterne sind genug


    Knight Rider geht ohne Intro bzw. Abspann ca. 42min. - leider rund eine Minute zuviel, um 6 Folgen auf ein Tape zu bekommen X(:rolleyes::(

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Nachts habe ich dank der früheren Ausstrahlung wieder den Anfang verpaßt, aber dafür habe ich jetzt wenigstens den Abspann. Meinetwegen hätte RTL die Nachtwiederholung dann auch ganz ausfallen lassen sollen und doch besser nochmal die Highlights vom Skispringen zeigen...:evil:

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • Die sind aber teurer! Und wegen einer Minute...das ärgert mich..zumal ich noch nicht genau weiß, ob ich die Folgen jemals wieder anschauen werde...aber wenn mans nicht aufnimmt, ist man - sorry der Sprache - in den A* gef.., wenn man sie nochmal sehen will... :rolleyes:;)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Hallo,

    weiss zufällig jemand wie bzw. wer das Lied singt, als Michael mit KITT in der Nacht fährt ?

    Singt auf jedenfall ne Frau, habe mal in der Songliste geschaut, doch leider nix gefunden.

    MFG
    Knight-Fan

  • heul alle reden von aufnehmen zwei tage bevor knight rider im fernsehen kam hat sich mein videorecorder verabschiedet ( heul X( ) da is nihcts mehr mit aufnehmen und kohle für nen neuen hab ich auch nicht. ( doppel heul)

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

  • Zitat

    Original von Knight-Fan
    Hallo,

    weiss zufällig jemand wie bzw. wer das Lied singt, als Michael mit KITT in der Nacht fährt ?

    Singt auf jedenfall ne Frau, habe mal in der Songliste geschaut, doch leider nix gefunden.

    MFG
    Knight-Fan

    na das ist eine der leichteren Aufgaben.
    das Lied ist von Fleetwood Mac und heisst "Gypsy"
    Es ist aber nicht die Original-Version von Fleetwood Mac die in dieser Episode gespielt wird. Hört sich an wie nachgesungen wenn ich ehrlich bin. Das ist mir schon öfter aufgefallen. In dieser Folge läuft ja auch Survivor mit "Eye of the tiger" und Yes mit "Owner of a lonely heart", hört sich allerdings auch sehr nachgesungen an.

    Was meint ihr dazu ?

  • Norman

    danke für die Antwort des Liedtitels :P

    Du hast Recht, bei Eye of the Tiger fällt mir das besonders auf, das es nachgesungen ist. Habe kurze Zeit später nämlich wieder das Orginal gehört (Rocky III)

    MFG
    Knight-Fan

  • Eine schöne Bescherung ist die Folge "Eine schöne Bescherung" :D

    Sie ist zwar actionarm, aber abwechslung tut gut. Wieder einige lustige Dialoge. Allerdings haben sich die Gangster ganz blöde angestellt. :D

    Ich fand die Folge mittelmäßig gut. Als Schulnote würde ich eine 3,2 vergeben.

    Ein Mann und sein Auto sind wieder da.

  • ich eher eine 3,6 denn sie war zu keiner phase gut
    nervig fand ich die 2 minuten szene wie sie die ganze zeit fahren
    das zeigte aber dass sie so keine richtige idee für die folge hatten um die 45 zu füllen

    Er kommt kr) - Knight Rider kr)
    Ein Auto, ein Computer, ein Mann kr)
    Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht
    kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr) kr)

  • Das ist sie also: Die KR-Weihnachtsfolge. Leide kommt keine Weihnachtsstimmung auf. Es wird auch kein geschmückter Weihnachtsbaum gezeigt. Lediglich Winterstimmung kommt gut rüber.

    Wenig action, aber einige lustige Dialoge. Seriendurchschnitt. Ich würde als Schulnote eine 3 geben.

    Schade, dass es keine richtige Weihnachtsfolge gegeben hat.

    Ein Mann und sein Auto sind wieder da.