K.I.T.T oder K.A.R.R.?

  • Zitat

    Übrigens... K.A.R.R. sah im ersten Teil mit ihm genau so mit Rot u.s.w. aus wie K.I.T.T.

    Das war toll wegen dem Doppelgänger-Effekt, aber eigentlich war's doch Schade. Erst die neue Lackierung hat ihn so richtig scharf und gefährlich aussehen lassen.
    Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, wenn ich auch weiterhin K.A.R.R. favorisiere; wenn nicht fände ich das nämlich zum Kotzen. [Blockierte Grafik: http://gpstation.foren.4players.de/images/smiles/icon_brech.gif
    Aber mir K.I.T.T. würde ich auch rumfahren...[Blockierte Grafik: http://gpstation.foren.4players.de/images/smiles/icon_auto.gif]

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy080585 (6. September 2003 um 12:07)

  • Also ich finde K.I.T.T. am besten! Schließlich auch wegen der schwarzen Farbe und des 3. Staffel Dashboards! ;)
    Aber die Farbe von K.A.R.R., also oben schwarz und unten weiß, gefällt mir sehr gut für einen Trans Am! K.A.R.R. sieht auch irgendwie schnittiger und eleganter aus, und sein gelber Scanner und gelbe Voicebox sehen super aus! ;)
    Meine Freunde bevorzugen K.A.R.R.!

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • KITT: Ist nun mal eine gute Seele "aeh Computer" und schlau. Hat immer die neuste Technik, nicht so wie KARR! Schönes schwarz und schönes Dashboard....

    KARR: Goldener Scanner, Sound Effekte sind irgendwie geiler. "Scanner Bewegung, Sound röhrt." Altes Dashboard. KARR sieht aber besser aus und man kann ihn mit einem Hai vergleichen. KARR gehört nun mal der dunklen Seite an und verführt seine Besitzer zu Reichtum und Macht. ;)

  • Zitat

    Original von SaleX_Knight
    KARR sieht aber besser aus und man kann ihn mit einem Hai vergleichen.

    Genau! 8o Man kann ihn wie ein Hai vergleichen!

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • KITT ist einfach mein Favorit! Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft - die negativen Gedanken sowie KARR hat eh mein Auto auch da brauch ich keinen TransAm dafür! *ggg

    Viele Grüsse aus Österreich
    Patrik

  • Nun gut, KITT war immer der vernünftige, hilfsbereite... und damit zum Teil auch langweilige. Außerdem war KARR hinterhältiger und konnte mnschliche Beweggründe leichter verstehen und sie dadurch in Fallen locken. KITT musste sich immer alles erklären lassen. Kann aber auch daran liegen, dass man KARR nie viel erklärt hat.

    Vom Aussehen her sind die beide wunderschön. KARR durch seinen gelben Scanner und der neuen Lackierung, KITT sah aber auch fantastisch aus.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Mein nachbar, hat mal kitt-bilder bei google gesucht, weil ich gemeint hab,
    des wär mein lieblingsauto usw.

    Da kannte er noch kein knight rider.
    Als er dann eins mit karr gefunden hat, fragte er, ob das der neuste wäre.

    Ich dann:
    "Nene, das ist die weibliche version, von kitt und die heisst karr."

    Die taucht hin und wieder mal in der serie auf, weil kitt was von ihr will.

    Er dann wieder:
    "Ist die auch bei dieser firma wie kitt?

    Ich: "ne, die macht nur hausdetektiv im supermarkt.
    Da sieht sie kitt immer wenn michael einkaufen geht.

    2 Mal editiert, zuletzt von 60Pennt (13. April 2005 um 20:02)

  • Zitat

    Original von 60Pennt

    Ich dann:
    "Nene, das ist die weibliche version, von kitt und die heisst karr."

    Die taucht hin und wieder mal in der serie auf, weil kitt was von ihr will.

    Er dann wieder:
    "Ist die auch bei dieser firma wie kitt?

    Ich: "ne, die macht nur hausdetektiv im supermarkt.
    Da sieht sie kitt immer wenn michael einkaufen geht.

    *rofl* :D
    Zwei köstliche Jokes, 60Pennt![Blockierte Grafik: http://www.alf-board.de/images/smilies/29.gif]

    B.-Fan :D :P

  • Zitat

    Original von longeman22
    Hi erst mal,

    also ich finde KITT sieht am besten aus wobei ich sagen muss das KARR auch ganz gut ausschaut aber nur in ganz schwarz. Ich finde in silber schwarz sieht er schei..e(schuldige bitte)aus.In schwarz ist er genial wie KITT.Meine Meinung. :D:D:D:D


    Was meint ihr???? :D

    soso KARR sieht schwarz fast so gut aus wie KITT? besonders in DER DOPPELGÄNGER sehen die beiden schon ARG unterschiedlich aus! :D

  • @Salex

    Er hat aber dann als KR wieder lief, ne folge mit karr erwischt und mir davon berichtet!

    Das beste war schonmal die begrüssung:
    "Na??? - verarscht, gern alte männer gell?"

    Ich wusste schon garnichts mehr davon, weils solange her war.....und war dann erstmal baff.


    ZITAT:
    "Als die den dann am strand, ausgebuddelt haben,
    hab ich mir dann schon gedacht..
    DIE TANTE HAT ABER NE KOMISCHE STIMME"[Blockierte Grafik: http://www.thassos-forum.de/images/smiles/icon_eek.gif]

    Ich dann:
    "Schon einbisschen transig, gell?"

    Er wieder:
    "Erst dacht ich, da wär bei RTL was kaputt, oder ich hab zuviel gesoffen,
    aber dann wurds mir klar....

    Einmal editiert, zuletzt von 60Pennt (14. April 2005 um 15:40)

  • also ganz ehrlich, mir gefällt K.A.R.R. einen tick besser als K.I.T.T.

    1. das design des schwarz -silbernen trans ams spricht irgendwie mehr an, als das uni-schwarz.
    2. der gelbe scanner wirkt dynamischer

    also hätte ich mal das geld übrig für eine replica (denn eigentlich wandert das geld in meine golf), würde ich mir def. eine K.A.R.R. - Replica (silver- black) bauen.
    wieviel kostet ein replica projekt so round about?

    mfg
    patrick

  • Ich finde beide geil,und würde beide gerne als Replica haben...nur gefällt mir der Knight 4000 am aller besten.Einfach nur G E I L !!Ich kann nichts dafür aber er hats mir angetan. 8) ;) ;)


    Gruß megamen. 8) 8) 8) 8)

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Zitat

    Original von KARR 2000
    also hätte ich mal das geld übrig für eine replica (denn eigentlich wandert das geld in meine golf), würde ich mir def. eine K.A.R.R. - Replica (silver- black) bauen.
    wieviel kostet ein replica projekt so round about?

    mfg
    patrick

    Benutz bitte die Suchfunktion des Boards, wurde schon oft geklärt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    ?? Ich glaube das du mit dieser Aktion eher gesperrt wirst! Augenzwinkern


    huch dachte gerade beim lesen dass bezieht sich auf einen der speziellen Kitt oder Karr Fan :D

    KITT hat meiner Meinung nach die sympatischere Stimme von beiden, aber liegt daran dass KARR wahrscheinlich auch das "gewisse menschliche" fehlt. Aber auf seine Art ist er auch nicht schlecht vor allem im Style

  • KARR ist auf jedenfall cool,aber KITT ist sympatischer.Liegt auch daran das KITT öfter zu sehen ist und einem dann schnell ins Herz wächst.

    Fänd das besser wenn es insgesamt 5-10 Folgen mit KARR gäbe.Währe bestimmt cooler,als nur 2.Und mit Garth Knight hätten die auch mehr machen können.

    Und wenn wir schon dabei sind,mehrere Staffeln. :D :D :D :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"