• GUTE NACHRICHTEN! Angeblich soll die erste Staffel demnächst released werden:

    http://pp226.proboards25.com/index.cgi?boar…&num=1080046479

    denn die ganzen Darsteller werden gerade zu Interviews für die Bonusfeatures eingeladen!!!

    Hoffentlich stimmt das! YUHU!!!!


    EDIT: Also jetzt weiß ich 100%ig das es stimmt:

    http://knightrideronline.com/mt/archives/000095.php

    Da sind Bilder von den Interviews usw.!

  • ich glaube dem ganzen mal.

    habe mal grob über den artikel drübergelesen.
    wenns wirklich wahr sein sollte, dann wird es zuerst nur die erste staffel auf dvd geben, auf 5 dvds, mit vielen bisher nie veröffentlichten biildern aus den universal archiven und mit outakes, unter anderem von den blooper reels und einer menge an special features und audiokommentaren, u.a. von DAVE und GLEN A. LARSON.
    erscheinungstermin ist voraussichtlich in den usa ende juni, anfang juli diesen jahres. dann dauert es wohl noch ein halbes jahr, dann wird es sie auch in europa zu kaufen geben.

    sollte der verkauf der ersten staffel gut laufen, dann werden unter aller voraussicht auch die anderen staffeln folgen.

    ich bin mal gespannt :D

  • Geht mal auf die seite knight rider online da steht unter news auf english das knight rider box set auf dvd in arbeit ist

  • Zitat

    Original von Bernd Kuss
    Geht mal auf die seite knight rider online da steht unter news auf english das knight rider box set auf dvd in arbeit ist

    KARR Fan hat oben den link zu diesem Bericht schon gepostet

  • Das ist ja einfach mal der absolute Hammer. Worauf wir alle gewartet haben, wird jetzt war. :D Naja wird zwar noch ne Weile dauern, aber man ich freu mich jetzt schon drauf. Kann auch nur hoffen, dass es davon eine deutsche Tonspur gibt und das der ersten noch die anderen Staffeln folgen werden.

    Gruß
    MakeIt

  • Woh, das wäre ja echt der Hammer. ABer ich nehme mal stark an, das es sich hier in DE noch ne Weile hinzieht, bis es die season-box hier zu kaufen gibt. Aber erstmal gibts ja die Best of DVD :)) .
    Aber nochmal zu den extras. Nen haufen Bilder drauf zu krachen, ich weiß nicht, ob das so der Brüller an extras wird. Ich würd mich eher über unveröffentlichte/geschnittene Szenen (nicht Bilder!!) freuen, und die Outtakes (die ja mit drauf kommen sollen) sind bestimmt auch cool. Da ist in den Jahren bestimmt eigiges zusammen gekommen.
    Ich kann da nur sagen *freufreufreu*

  • Die Planung für deutsche Boxen läuft bereits... allerdings wird es hier auf dem deutschen Markt stark vom Umsatz der Best Of abhängen.

    Universal macht es von den Verkaufszahlen abhängig.


    Zumindest könnten wir Premiere auf der Con feiern ;) von den englischsprachigen DVDs..


    DG SWerni

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • ich glaube aber wenn sie schon die erste staffel rausbringen werden sie auch den rest bringen.es gibt soviele serien die nichtmal annähernd die klasse von KN hatten und auf DVD erschienen sind(Sex and the city,ally mc bell, star trek usw.)
    Hoffen das sie komplett erscheint.

    PS:ist es eigentlich möglich eine komplette staffel auf 5 Dvds plus bonus zu veröffentlichen?

  • Naja, Klasse hin oder her, es geht um Berühmtheitsgrad, weil auch um sehr viel Moneten. Und ichg laube, Ally McBeal, Sex and the City usw. ist aktueller und hat eine größere Fangemeinde. Obwohl es mich immer wieder fasziniert, wie viel KR noch hat, das Board vereint uns. :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Erkan Knight
    ich glaube aber wenn sie schon die erste staffel rausbringen werden sie auch den rest bringen.es gibt soviele serien die nichtmal annähernd die klasse von KN hatten und auf DVD erschienen sind(Sex and the city,ally mc bell, star trek usw.)
    Hoffen das sie komplett erscheint.

    PS:ist es eigentlich möglich eine komplette staffel auf 5 Dvds plus bonus zu veröffentlichen?


    star trek soll keine klasse haben? Naja...