Etwas, was mir nicht zusagt.... :(

  • Im Web kursiert ein neues Gerücht in Bezug auf das KR Movie...

    nach angaben von The Scunthorpe Telegraph soll wohlmöglich der Schauspieler Dan Paris (der Mechaniker aus der Fernsehserie "Neighbours" --> wo z.B. auch Kylie Minogue ihre Karriere startete) in Verhandlungen mit Revolution Studios stehen für einen Film mit einem sprechenden Auto.... er soll der Held hinter dem Steuer sein...
    Sogar Vin Diesel soll im Gespräch gewesen sein, aber die Studios wollen wohl einen "unbekannten", da sich die Marke Knight Rider selber verkaufen würde

    Vielen Dank für die Info an Michael Pajaro vom US-Board
    (ich spare mir mal den englischen Text zu posten!)

    Mehr Infos zu Dan Paris gibt es auf http://www.danparis.com.au/index.html ... (erwartet nicht zuviel von dieser Website!) ein bild von Dan Paris
    [Blockierte Grafik: http://www.darkhorizons.com/news03/danp.jpg] (Quelle: http://www.Darkhorizons.com)

    Meine Meinung und Einschätzung des Wahrheitsgehaltes...:

    Ich persönlich möchte vorerst keinen "neuen" Michael Knight haben, obwohl ich mir klar bin, dass der Wechsel kommen muss... ich frage mich aber, ob dass der richtige Mann für diesen Job ist...


    Wahrheitsgehalt: 50% ... leider kann man dass nicht so richtig einschätzen.. ich denke die Studios begeben sich damit auf sehr dünnes Eis...

    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hallo,

    ich versteh die Welt nicht mehr *heul*

    ich dachte David spielt im neuen Knight Rider Film wieder mit........oder hat er mittlerweile seine Meinung geändert ????? Bitte nicht !!!!!

    Es gibt nur einen Michael Knight, und das ist David Hasselhoff !!!

    MFG
    Knight-Fan

  • Wie wäre es mit der alternative das sich David nen Nachfolger selbst heranzieht. Sein Mentor ist.
    Denn irgendwann geht auch Micheal Knight in die wohl sicher verdiente Rente.

  • Da läufts mir gleich kalt den Rücken runter!


    Ich will David als Michael, sonst gehe ich nicht ins Kino!

    Und damit BASTA!

    Audi S5 (2007)
    Dodge RAM 1500 (2012)

  • Ih finde der von der "Serie Viper" in der 2 staffel der wäre gut. Seinen richtigen namen weis ich nicht mehr aber in der serie hieß er "Thomas Cole". Der würde finde ich am besten passen. Nach David H. versteht sich. :D:D

    Wen ich ein bild von ihm hab poste ich ihn.

  • Hallo!

    Also Ich weiss zwar net wie das bei den "alten" Schauspielern von KR steht!
    Aber ich wäre dafür das wenns ne neue Serie geben würde, dass David Hasselhoff bei KITT hinterm Steuer sitzt und dass es nachher so geregelt wird, dass Michael heiratet und RC III dann das Steuer von KITT übernimmt!

    Ob´s sich realisieren liesse ist ne andere Frage!

    Wie seht ihr das denn?

  • Muß wohl mal mehr Zeit finden meine FanFic zu schreiben. Da könnte man Aufzeigen wie es weitergehen könnte. Und dort ist david immer noch voll und ganz dabei.

  • Ich glaube einfach nicht daran das David nicht mitspielt. Er weiß ganz genau das er damit die Fans enttäuschen würde
    Glaube einfach nicht daran und wenn habe ich ihn falsch eingeschätzt...es darf einfach nicht so weit kommen!!!

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Also, RC III würde gut passen, da er ja bereits zu Knight Rider gehört. Allerdings würde er irgendwie immer wie eine Urlaubsvertretung wirken!

    Jemanden Fremden, urplötzlich ins Spiel zu bringen, ist sicher keine gute Idee. Ich glaube, dann würde diese Person nicht gut angenommen, da es einem vorkommt als hätte sie Michael verdrängt und den Platz an K.I.T.T.'s Steuer ergaunert.

    Meine Meinung!

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Hallo? Leute. Bleibt doch ruhig. Bis jetzt hat niemand gesagt, dass der Typ da oben die Rolle des Michael Knight spielen wird. SWerni hat das in Anführungszeichen gesetzt. Ausserdem hat auch niemand gesagt, dass David nicht als Michael auftreten wird.

    Aber wie schon erwähnt - sollte es nach dem Film wieder eine Serie geben, was ich bezweifele, dann muss ein neuer Schauspieler her. Und auf ''dünnes Eis'' begibt man sich immer bei der Neueinstellung eines Schauspielers. Meint Ihr nicht, dass man bei David damals nicht auch skeptisch war?

    Und der Therorie, dass David alias Michael sich einen Nachfolger ranzüchtet stimme ich uneingeschränkt zu. Das macht doch jeder gute Polizist :D

    Ich würde abwarten, wass das Drehbuch hergibt.

  • Zitat

    Original von Cloud Strife
    Uhm...also ich will mal hoffen, das es nicht der neue "Michael Knight" wird, den ich will DAVID hinter KITT sehen und nicht irgend so nen neuen Schönling...KR ohne David hinter KITTs Steuer ist kein KR...meine Meinung...


    Nun mal locker bleiben. Erstens ist es ja noch gar nicht raus, und zweitens hat Dave vor Knight Rider auch den "gutaussehenden Arzt Snapper Foster" in ner Daily Soap namens "The Young and The Restless" gespielt. Es gibt also durchaus die Möglichkeit, dass sich jemand von "neuen Schönling" zu einem überzeugenden Darsteller entwickelt.
    Und noch was: Vielleicht bliebt uns KR ja noch eine Weile erhalten. Und wenn ich mal zwanzig Jahre "weiterspinne": Wie sieht denn das aus, wenn sich ein von Arthritis geplagter Michael Knight aus einen Sportcoupé quält? :D Auch ein Held geht mal in den Ruhestand...

  • Zitat

    Original von longeman22
    Ih finde der von der "Serie Viper" in der 2 staffel der wäre gut. Seinen richtigen namen weis ich nicht mehr aber in der serie hieß er "Thomas Cole". Der würde finde ich am besten passen. Nach David H. versteht sich. :D:D

    Wen ich ein bild von ihm hab poste ich ihn.

    Jap an den dachte ich auch zuerst...(der heißt übrigens Jeff Kaake ;) )
    Aber irgendwie würde auch der erste / letzte Viper-Fahrer passen (James McCaffrey alias Joe Astor / Michael Payton :p )
    Der hat mir persönlich auch sehr gut gefallen.

    Und ich glaube auch nicht das David nicht mitspielt im neuen Film....
    Wenn dann wird er seinen Nachfolger erst noch ins Spiel bringen und ihn auch ausbilden, da stimmich den anderen zu....
    Anders wär es wirklich bescheuert.

    ABER: Erst mal abwarten und Tee trinken - so wie es kommt, kommt es, und leider kann man da immer wenig dran ändern

    *optimistisch bin* :]

  • Hi ,

    also nee, der Typ iss ja echt nix für Knight Rider. der passt eher zu ner Forzsetzung von "Trio mit Vier Fäusten"... wenn überhaupt.

    Schade das ja ein Wechsel ansteht, aber bitte net so`n Milchbubi. 8o

    Wenn ich mir vorstellen könnte.... David natürlich.

    ...ansonsten wird man sich wohl überraschen lassen müssen.

    Bis denne irgendwo Online

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • nene, der passt zu "Warme Brüder treibens wie die Tiere" :)

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • Zitat

    Original von Cloud Strife
    Uhm...also ich will mal hoffen, das es nicht der neue "Michael Knight" wird, den ich will DAVID hinter KITT sehen und nicht irgend so nen neuen Schönling...KR ohne David hinter KITTs Steuer ist kein KR...meine Meinung...

    Genau so ist es! KR ohne David?
    Das kann man vergessen! Wenn schon ein KR-Movie, dann nur mot dem einzig wahren Michael Knight! Neuer Darsteller für gleiche Charaktere? Ist doch ein Sch... X(

  • Hi!
    Ich meinte ja auch nur das mit RC III als sein Nachfolger, weil wenn der neue Film nen Erfolg wird denken die vielleich auch mal über ne neue Serie von KR nach!

    Und ich glaube da der Schauspieler RCIII zehn Jahre jünger ist als David wäre es doch vorstellbar oder findet ihr das soo abwegig?

    Ich könnte mir RC als Kitt seinen Kumpel sehr gut vorstellen!!1

  • Auf die Idee wäre ich jetzte net gekommen. :D

    Aber iss irgendwie logisch.

    Warum net RCIII und K.I.T.T. ...dann wäre wenigstens auch noch ein Bezug zur TV-Serie da.


    Und wieder mal bis denne

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • hi also entweder war das zeug schon so alt das ich da gelesen habe oder ich hab mich nur vertan. also ich hab gelesen dass michael knight vergifftet wurde un dann eingefrohren worden ist und irgendwann in der zukunft wieder aufgetaut wurde. also wenn das stimmt dann kann RCIII doch gar nicht mitspielen weil der dann ja längst alt oder tot wäre oder bin ich da falsch informiert???

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

  • Dies war für Knight Rider 3000 vorgesehen. Doch was nun letztenendlich für eine Story genommen wird, Ist noch nicht Raus. Vertrauen wir David das er das richtige Tut.