• Ich bin seit Anfang Januar hier im Board, und habe noch nie etwas schlechtes geschrieben. Diesesmal bin ich aber etwas sauer, da ich wegen meinem Avatar eine Private Nachricht bekommen habe, die nicht sehr nett formuliert wurde:

    Goliath,

    halt dich bitte an unsere Avatar-Vorgaben! Max. 100 Pixel in der Breite und 200 Pixel hoch!

    Das ist das letze Mal das wir dir das sagen...

    Die Boardleitung

    Leider wusste ich nicht, dass die Avatare eine bestimmte Größe nicht überschreiten dürfen. Ich kann auch verstehen, dass große Avatare zuviel Platz wegnehmen. Man kann so eine Private Nachricht aber auch etwas netter formulieren, und jemandem auf eine andere Art erklären, dass sein Avatar zu groß ist.
    Außerdem verstehe ich nicht, dass diese Warnung die letzte sein soll. Ich habe zuvor noch nie eine Aufforderung erhalten.
    Haben denn andere Boardmitglieder mit zu großem Avatar auch so eine unfreundliche Nachricht erhalten?
    Das Board lebt schliesslich von den Mitgliedern!
    Ich habe jetzt mein Avatar verkleinert, und hoffe das diese Größe richtig ist.


    Mfg Goliath

  • Hi Goliath...

    du solltest es keinem übel nehmen... es ist nur anstrengend, wenn -wie bereits erwähnt- die Vorgaben ständig nicht eingehalten werden.

    Dann macht sich jemand die Mühe und verkleinert den Avatar und postet auch die Begründung und nen Hinweis... und prombt wird wieder das alte große Bild hochgeladen...


    Bevor du hier sauer reagierst, bitte auch mal gucken was so geschrieben wurde dazu...


    Ich weiss nicht von wem du die PN bekamst, aber irgendwie solltest du auch uns verstehen...


    sowie dein Avatar aussieht, hat es nun die richtige Größe... (ich habe net nachgemessen)


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Sorry, aber ich kann ganz und gar nicht mit deiner Kritik überinstimmen.
    Denn:
    1) Du wurdest hier wegen dem Avatar verwarnt => https://www.knight-rider-board.de/thread.php?thr…tyleid=1&page=2
    Viper schreibt dort, das er extra für dich deinen Avatar verkleinerte, doch du hast jedes mal wieder den "Großen" hochgeladen... irgendwann sollte man schon mal darauf kommen das etwas mit dem Avatar nicht stimmt wenn er dauernd, vermeintlich "automatisch", nach einer Zeit kleiner ist.
    2) Beim hochladen des Avatars ist ausdrücklich geschrieben wie groß der Avatar sein darf (Ausmaße) und welche Dateigröße er nicht zu überschreiten hat.

    Zitat

    eigenes Avatar verwenden:

    Zitat


    Eigene Avatars dürfen maximal eine Größe von 100*200 Pixel und 8000 Bytes haben.


    Ein wenig sollte man seine Augen schon aufmachen, besonders da du ja selbst schreibst das du schon darauf achtest wie du hier im Board auftrittst.

  • Tut mir leid, diese Antwort von Viper habe ich leider nicht mehr gelesen. Ich habe das große Avatar nicht mehr hochgeladen, um andere Leute zu ärgern.

    Ich hoffe, dass es jetzt die richtige Größe hat, und alle Probleme behoben wurden.

  • Jetzt hat es auf jedenfall die richtige Größe, da ich es vorher verkleinert habe.

    Gruß
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Zitat

    Original von Viper
    Jetzt hat es auf jedenfall die richtige Größe, da ich es vorher verkleinert habe.

    Gruß
    Viper

    Danke, Viper.

    Ich wollte dich mit dem übergroßen Avatar wirklich nicht ärgern.

    MfG Goliath

  • Hi Goliath,

    klasse Deine Einsicht.


    Also es geht doch!!! :D


    Und wenn Du einmal ein anderes Avatar hernimmst einfach an die grösse Denken. ;)

    Bis denne irgendwo Online

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • in einem anderen Forum wo ich auch angemeldet bin, gibt es eine fix eingestellte Avatar grösse, welche unterschritten aber nicht überschritten werden kann, wäre dies hier nicht auch möglich?das würde viel arbeit und "blutvergiessen" sparen-

    Ps. ist mein AVATAR zu gross? habe es nicht so gut mit pixel zählen

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

  • Hi!!!

    Dein Avatar ist genau richtig, es hat eine Größe von 90x90, wenn ich mir das jetzt richtig gemerkt habe :D .

    Wir haben auch eine Beschränkung drinnen, die ich auch schonmals etwas modifiziert habe, da sie nicht immer ging.

    Seitdem waren die Avatare wenn ich das richtig in Erinnerung habe, immer passend.

    Allerdings kann es immer mal Ausnahmen geben ;)

    FCB auf dem zweiten Platz ;) . Die Firma in der ich arbeite macht die HP für den FCB. http://www.fcb.ch

    Viele Grüße
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Zitat

    Original von Dome
    hehe habb ein schönes Avatar gefunden!passt leider nicht ganz zum Board Thema :D

    Das kasch lut säga ;)

    jetzt muass i doch das FCB-Logo au no imana Knight Rider Board aluaga ;):D


    easy... nix für unguat :]

    greetz
    [:xbender]

    Audi S5 (2007)
    Dodge RAM 1500 (2012)

  • Der ging wie von Viper gepostet beim Board Update verloren, da diese nicht mit konvertiert werden konnten, musst ihn also nochmal hochladen.

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Zitat


    halt dich bitte an unsere Avatar-Vorgaben! Max. 100 Pixel in der Breite und 200 Pixel hoch!

    Dagegen kann man ja nix sagen, aber wäre es nicht cleverer, wenn beim Upload erkannt wird, ob ein Bild zu gross ist und dann eine Fehlermessage käme?
    Dann braucht man hinterher niemanden anzukäsen und hat weniger Stress.

    Naja, Standartsoftware halt :rolleyes:
    Wäre was, was die Admins mit auf ihre Programmierliste setzen könnten, wenn sie eh gerade dabei sind, ein Portal zu bauen ;)

  • so habe isch jetzt passender avatar (haeb es bei jemandem "geklaut", falls derjenige Probleme damit hat, werde ich es wieder loeschen)

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten