• die sendung war hammergeil!!!!!!!!!!!!!!! besonders wie kitt sich freut!!!!

    und den ist die folge auch noch gewipmet worden weil roliu bei den dreharbeiten starb!

    5 von 5 punkten!!!spitze aber tüpisch knight rider!

  • Also für mich ist das eine der besten Folgen die es von KR gibt. Es gab zwar einige Macken mit den Modellen die benutzt wurde - aber das war in dieser Folge glaube ich nicht so wichtig.

    Viel mehr ist dies eine Folge die wiklich einmal versucht auf die Menschliche Seite zu zeigen, die es heute leider auch immer seltener zu sehen gibt. Mal seine eigenen Interessen beiseite stellen.

    Auch die Action war entsprechend zurückhaltender - kam aber auch nicht zu kurz.

    Für mich bekommt die Serie 5 von 5 Sternen.

    Wenn ich das mal anmerken darf. In der Schlusszene, wo KITT mit den Schweinwerfern und den Türen sein ''Freude'' zeigt finde ich kommt das ''grinsen'' seines Scanners richtig geil rüber.

    k.i.t.t. Wees Nicht der Schauspieler des Julio ist gestorben sondern sein Sohn.

  • also wie grad eben gesagt super spannung und wie michael den jungen davon überzeugt dem mädchen zu helfen fand ich toll 4/5 punkte.

    aber ma was anderes im abspann hieß es gerade das ein mann während den dreharebeiten gestorben sei. Das höre ich heut zum erstenmal kann mir einer sagen ob da was genaures bekannt ist?


    ps: wo sind eigentlich kitts schweibenwischer wenn es nicht regnet nehmen die die vorher immer ab??

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

  • @California - KITT hat durchaus Scheibenwischer - zu sehen u.a. in der Folge ''Unfall mit folgen''.

    Das mit den verschwundenen Scheibenwischern ist ein recht witziges Feature der Pontiac Firebird / TransAm. Wenn du die ausschaltest senken die sich so weit nach unten ab, das die hinter der Motorhaube verschwinden und von aussen nicht zu sehen sind.

    Ist nur panne, wenn die dann mal klemmen und nicht wieder hochkommen, weil die Mechanik total verkalkt ist. Ist mir mal mit meinem Ex - Bird passiert.

  • Was für eine wunderschöne Folge... :(

    So langsam manifestiert sich die zweite Staffel von Knight Rider als die für mich beste Staffel überhaupt. So gut wie hier war Knight Rider danach selten. Michael ist unglaublich clever und sympathisch, die Charaktere (meist) vielschichtig und interessant, KITT zum Knuddeln und 08/15 Bösewichte (wie sie in den späteren Staffeln praktisch in jeder Folge vertreten waren) gibts auch kaum. Das Gespräch zwischen Michael und Rulio als sie auf dem Weg ins Krankenhaus sind wirkt wunderbar ehrlich und kein bisschen gestellt... und das Kind hat mich heute mal nicht genervt. :)
    Zu den Tricks als Kitt auf den Schienen fuhr sag ich jetzt mal nichts. :rolleyes: Aber darauf kommts heute auch mal ausnahmsweise nicht an.


    5 von 5Sternen - bitte mehr davon

    ...und der Text am Ende der Folge macht das Ganze noch intensiver.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • thx @ dj und bandit für die schnellen antworten.

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

  • Sicher zählt diese Folge zu einer der absolut stärksten Folgen überhaupt...


    Viel dazu sagen möchte ich nicht, nur dass uns allen klar werden sollte, dass wenn man helfen kann sollte man es auch tun!!!


    K.I.T.T. s Freude ist klasse und das Michael alles riskiert sowieso ritterlich...


    Ich hatte am Ende richtig Gänsehaut und kann gerade heute mal wieder vollendst mitempfinden, wie es ist, wenn man jemanden verliert, den man lieb hat


    6 von 5 Daumen hoch


    LG SWerni

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • hm...der Inhalt der Folge war schon nicht unrührend. Aber die Tricks, und da geht es nun mal auch drum...(sonst hätte man Michael und KiTT ja auch einfach 45 min. vor dem Krankenhaus zeigen können :rolleyes::D ) waren nicht besonders. Vor allem, wo KITT in den Holzschuppen fährt, da sieht man davon lediglich, daß er unter etwas Schutt begraben liegt. Sehr mies getrickst, man kanns mit dem Sparen auch übertreiben.

    Rührend war die Folge ja, aber wirklich spektogal war sie nicht :D;)

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Also die Folge fand ich nicht ganz so gut wie "Eine Kleinstadt lebt gefährlich" aber ebenso sehr unterhaltsam und spannend. Das mit dem Stau fand ich klasse. :D Kann man nur sgaen Sch... wars ! 8) Aber so kanns gehen... erlebe ich hier auch oft.

    Also ich fand die Folgen heute echt klasse.

  • hi,
    ich fand die serie einfach nur klasse hier kam endlich mal die menschlichkeit bei KR rüber die ich schon immer vermisst habe denn KR ist nicht nur gespielt sondern völlig emotional siehe KITT :D
    Also SUPER FOLGE 10 von 5 Sternen!!!!!!!

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

  • ich find die Folge immer wieder ergreifend...& das mit dem Sohn von dem Schauspieler traurig. ich mein, der Typ, den der Vater spielt, rettet Beckys Leben & sein Sohn stirbt in echt... :(

    KITTS Freude find ich auch klasse...überhaupt die Szenen mit ihm & Becky...

    5 von 5 Sternen auch von mir :)

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Achja, KiTTs kleine Dame-Verschwörung mit Becky war auch nicht übel :D :]

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Zitat

    Original von Actionfreak260575
    Achja, KiTTs kleine Dame-Verschwörung mit Becky war auch nicht übel :D :]

    ja, stimmt...*g* armer Devon

    schade, daß Becky nich öfter dabei war, also in andern Folgen. wär doch mal interessant gewesen, zu sehn, was Black Beauty...äh... KITT ihr sonst noch alles beibringt... :D

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D