Tödliche Bakterien

  • Ich gebe auch 5 von 5 Sternen.

    Da sag nochmal jemand die Folgen aus der 4 Staffel sind fürn Eimer.

    Unterkühltes Plastik - also Plastik mit Erkältung hä :D

    KITT's Sprüche (Ich bin der Knight Industrees 2000 und keine Tomate auf Rädern).

    Diese ''Mord ist ihr Hobby'' Musik.

    RC wurde endlich mal vernünftig integriert und vor allem hat Devon mal nen richtigen Joke mitgemacht.


    Hihi. Devon als Nachrichtensprecher - ne das passte echt nicht.

    Und erst die Visage von den beiden Typen, als KITT seine Verkleidung abwirft. Weiter bekommt man die Augen echt nicht raus.

    Erste Sahne diese Folge.

  • Ich denke auch, dass heute eine gute Folge lief.
    Humor, Action waren vorallem gut. Schade fand ich nur, dass K.I.T.T. mit der roten Verkleidung nicht so sehr oft zum Einsatz kam. Auch RC konnte man heute öfters sehen als in den anderen Folgen der 4. Staffel, und Bonnie sah mit der Kleidung richtig gut aus. Nur Devon's Stimme fand ich heute etwas komisch.

    Ich finde:

    5 Sterne für diese Folge.

  • Die Folge ist sooo übel, daß ich sie mir gar nicht aufgenommen bzw. ganz angesehen habe. Ein paar Szenen habe ich nochmal überflogen, aber insgesamt ist das für mich eine der schlimmsten Folgen wo gibt überhaupt: X(

    Die Action ist extrem billig und (!!) wenig. X( Und der Ausbruch von KITT ist wenn mich nicht alles täuscht, auch noch aus Gedächtnisschwund geklaut. X(X( Der Versuch des Gangsters, KITT zu stoppen mit ner Handfeuerwaffe, wirkte ebenso billig wie platt. :rolleyes:

    Einziger Lichtblick: Devon (mit Brille) als Nachrichtensprecher, Bonnie in einem netten - wenn auch nicht überaus heißen - Oberteil und der kleine Spruch von Michael bezügl. KITTs "Diät" sowie der trottelige Mechaniker... :D

    Trotzdem: nur mit gutem Willen gebe ich einen Stern :rolleyes:;)

    Wundert mich, was ihr an der Folge findet, aber man muß ja nicht alles verstehen - is nicht bös gemeint ;)


    SWerni: Aber nur fast....und: sei froh, erst hab ich mit mir geringt, ob ich mehr als 0,5 Sterne gebe

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Also die Folge heute fand ich auch nicht so gut. KITT war ja fast gar nicht im Einsatz ?(

    Die Musik in dieser Folge hat mich extrem genervt, ich kam mir bei dieser schlimmen Musik vor, als würde ich ne Comedy Sendung schauen, passt absolut nicht zu Knight Rider.

    Wenigstens am Schluss kam wieder Spannung auf, als Bonnie aufflog.

    2/5 Sternen

    Gruss
    Knight-Fan

  • -musik zum xxxxxxx
    -zuwenig kitt
    -rest gut

    3/5 sterne von mir :p

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • Hallo!
    Ich gebe auch 5 / 5 Sternen!

    Die Folge war bis jetzt die schönste aus der 4. Staffel.
    Ich fand die Mischung von Action, Humor und Spannung genau richtig eingesetzt. Der Turbo Boost am Anfang und dann noch SPM. Und das auch nur einmal.
    K.I.T.T. wurde nicht viel gezeigt im Film aber das heißt nicht immer was schlechtes.
    Ich bin ja der Meinung, dass eine gute Story mit etwas weniger Action genau die richtige Mischung ist. Ich freue mich schon auf Sonntag.
    Bis dann
    Dennis

  • Najaaaaaaaaa....

    Zuerstma.. war der Anfang geschnitten? Kam mir irgendwie so vor... denn wenn nicht, war die Szene mit dem Videoband total sinnlos, weil man nicht erfährt was da zu sehen war. Suspekt.
    Und dann ist man auch schon mitten in der Handlung... und erfährt das die Foundation Bakterien (aha?!?) züchtet.
    Die ganze Folge sollte wohl so ne Art Parodie auf klassische Gangster/Einbruchfilme (passt auch die Musik zu) sein, oder auch auf Mission Impossible (die Szenen in denen sich Bonnie, Michael, Devon und RC verkleiden). Original versteht sich - nicht die Kinofilme. So dümpelt das Ganze dann leidlich witzig vor sich hin. Bonnie schaut atemberaubend im Abendkleid aus während Michael sich als Johnny Hajack ausgibt und ein Attentat auf Hallenbeck vortäuscht, bei dem der ebenfalls anwesende Schurke nicht bemerkt das es sich um Platzpatronen handelt (obwohl er selbst damit geschossen hat). LOL! Zu Kitt fällt mir nichts mehr ein ... der hatte heute mal weniger zu tun.
    Da Tochter Hollenbeck leider nicht die Allerhellste ist, fliegt Bonnies Tarnung auf. Weiter weiß ich nicht mehr, denn dann bin ich ins Reich der Träume entschwunden. :)

    Das spricht auch für den Unterhaltungswert der Folge:

    Einen von 5 Sternen...
    Oder... nee, Devon als Fernsehmoderator mit Hornbrille... HAHAHAHAHAAHA... okay, 2 von 5 Sternen ;)

    Nochwas zu RC ... ich find den blöde. :(
    Peter Parros is meiner Meinung nach kein sonderlich guter Schauspieler, und die Figur von RC auch keine wirkliche Bereicherung fürs Team. Vielleicht liegts auch an der total unpassenden Synchro, aber RC wirkt auf mich wie so'n 12jähriger. Das passt irgendwie nicht zur Figur eines rauhen Straßenjungen. Bitte nicht schlagen.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • hi
    also ich gebe auch ganz klar 5/5 Sternen. Bonnies Rolle hat mir dabei am besten gefallen. Schade fand ich nur das man nicht gesehen hat wie sie kitt die neue haut verpasst haben. Achja Micheals und RC's Rollen fand ich auch echt gut.

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

  • Hi,

    dachte auch, die wäre besser... das mit dem Plastik war ja schon cool :D

    Aber die Musik war schlimm. Und keine Action (nur ein billiger Turbo-Boost :()

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Also um ehrlich zu sein, weiß ich nicht was ihr alle an der Folge so mies findet. Das mit der Musik war ganz klar eine Anspielung auf bekannte Krimiserien (wie z.B. "Mord ist ihr Hobby" und ähnliches). Ich fand das echt lustig.

    Und Michael als Attentäter war auch cool.
    Bonnie in den Fängen dieses widerwärtigen Typen... war luschtig. :D

    RC als der obercoole Autoverkäufer war zwar nicht jzu jeder Zeit überzeugend, aber ebenso lustig wie Devon als Nachrichtensprecher. :P

    Und KITT als "rollende Tomate auf Rädern" war echt klasse!

    Also die Musik hat mich nicht gestört. Denn sie war zwar häufiger als die normale KR-Musik zu hören, aber eben nur an den Stellen, welche wieder eine Homage an alte Krimiserien darstellen sollte. Bestes Beispiel, als Bonnie die Sender am Radio und TV anbringt.

    Ich fand die Folge cool. (Konnte jetzt besser dazu schreiben, da ich die Folge gestern nur mit halbem Auge gesehen habe -> war ja am PC.)

  • CapN: Wir fanden die Folge beide nicht sonderlich; nur muß ich sagen, du hast die Meinung, daß du die Folge schrottig fandest, eleganter verpackt als ich...netter Trick :rolleyes::D;) :]

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Also die Folge war eigentlich ganz ok. :)
    Die Musik ging mir zwar ziemlich schnell auf die Nerven, war aber gerade noch ertragbar. :(
    Die Anspielung auf MI ist doch ganz gut geworden, oder? :)
    Diese Folge ist wohl eine der wenigen Folgen in der alle KR-Figuren gleichmäßig etwas zur Story beitragen. :]
    Sonst hört man immer nur:
    KITT funktioniert wieder. (Bonnie)
    Viel Glück Michael. (Devon)
    Laß mich auch mal mitspielen. (RC)
    Im übrigen bin ich froh, dass ich nicht der Einzige bin der RC nicht ausstehen kann. Der Typ passt in die Serie wie Schnee zum Sommer. X(
    (Das mußte ich jetzt mal los werden! Hoffe bin keinem auf die Füsse getreten der sich in diesen RC verliebt hat oder so) 8)
    Das Haus war übrigens das gleiche wie in "Heliosnadel" und die Oberschurken haben beide schon in 007-Filmen mitgespielt. (Kleine Anmerkung für den interessierten Leser)

    Ich gebe der Folge 4 von 5 Sternen!

  • Oh mein Gott ich bin spät dran ;)


    Nein...


    es wurde viel zu der Folge gesagt, im Prinzip alles.
    Ich selber sehe die Folge als eine der eher mittelmässigen... deshalb 2,5 Thumbs Up...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • @ Actionfreak
    Danke. ;)

    Obwohl die Folge relativ lahm war, hätt mich interessiert wie sie zuende ging. Was ist denn noch passiert nach dem zweiten Werbebreak? Also nachdem Bonnies Tarnung aufflog...

    Zitat


    die folge hatte gute musik ich war gestern besoffen und habe KR geguckt!gut 4/5 sternen

    LOL !!

    >: 4 8 15 16 23 42