• Wird eigentlich in irgendeiner Folge der Truck-Fahrer der Foundation erwänht bzw. gezeigt ? Oder kann der Truck etwa auch selbstständig fahren wie K.I.T.T. ? ;)

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Soweit ich weiss, wurde der Fahrer des Foundationtrucks nie gezeigt.

    Auch erwähnt wurde er nicht, soweit ich noch in Erinnerung habe ;)

    und bis denne

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Ab der vierten Staffel fährt RC3 den Truck, der vorherige Truckfahrer ist nicht weiter bekannt...

    MfG,

    Nitro

    KITT: "Ein Computer ist eine intelligente, hochkomplizierte Angelegenheit!"

    Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

    Mitglied der Black Knights Community

  • In den Hörspielen ist oftmals herauszuhören, dass Bonnie auch den Truck gefahren hat...
    z.B. "K.I.T.T."-Napping

    Ich bin der festen Überzeugung, dass sowohl Bonnie als auch April den SEMI fahren konnten bzw. gefahren haben. 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Ich denke wer den Truck bis zur 4. Staffel fuhr bleibt vielleicht ein Rätsel, aber ich hab auch noch irgendwie im Gedächtnis das RC3 aber der 4. Staffel den Semi fährt.
    Was ich verwundernd fand, war das der Semi momentan noch weiß ist, ist mir früher nie aufgefallen das das Anfangs so war, mir gefält der schwarze mit dem FLAG Logo aber doch um einiges besser.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • RC III hat definitiv den Truck in der 4. Staffel gefahren. Soviel steht fest...

    Was den SEMI betrifft ist anzumerken, dass im Pilotfilm schon ein schwarzer Truck zu sehen ist mit dem KI Logo... die Foundation hat allerdings ein anderes Logo...

    Wir werden mal genauer auf diese "Spezialität" auf der Website eingehen...


    Wir sehen uns 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Ich bin mir nicht mehr sicher in welcher Folge genau, aber ich denke es war "Das endgültige Urteil", in der Szene in welcher Michael am Semi vorbei fährt und wendet um dann in den Semi hinein zu fahren, kann man einen Fahrer erkennen.

    Wilton Knights letzten Worte:

    "One man can make a difference, Michael. You are going to be that man..."

  • Zitat

    Original von Denjo
    Oder kann der Truck etwa auch selbstständig fahren wie K.I.T.T. ? ;)

    Ich meine mich an eine Szene erinnern zu können, in der RC in der vierten Staffel zwar hinter dem Lenkrad saß, dabei aber in seine Zeitung vertieft war. Von daher nehme ich an, dass der Semi zumindest eine rudimentäre Auto-Piloten-Funktion besaß. Welche Folge das war, weiss ich auch nicht mehr genau, aber ich meine, es war "Aus Spaß wird bitterer Ernst" bzw. "The wrong Crowd" im engl. Original. (Nur 'mal ganz beiläufig erwähnt: Warum haben englische Serien und Filme in Deutschland eigentlich immer so sahnemäßig "intelligente" Titel?)

  • Kleine Bemerkung: Bei 'Der Kampf gegen Goliath' in der Szene, wo Garth aus dem Semi auf den roten Wagen springt, konnte ich einen Fahrer mit einer blauen Mütze erkennen.
    Gruss, Devon

    Klarix

    Zitat

    Hence 'banished' is banished from the world, and the world's exile is death.


    -William Shakespeare, Romeo and Juliet

  • Zitat

    Original von Watson

    Ich meine mich an eine Szene erinnern zu können, in der RC in der vierten Staffel zwar hinter dem Lenkrad saß, dabei aber in seine Zeitung vertieft war. Von daher nehme ich an, dass der Semi zumindest eine rudimentäre Auto-Piloten-Funktion besaß. Welche Folge das war, weiss ich auch nicht mehr genau, aber ich meine, es war "Aus Spaß wird bitterer Ernst" bzw. "The wrong Crowd" im engl. Original. (Nur 'mal ganz beiläufig erwähnt: Warum haben englische Serien und Filme in Deutschland eigentlich immer so sahnemäßig "intelligente" Titel?)

    RC3 uses the semi auto-pilot that Bonnie designed during the long-haul so that he can watch a sports game on TV.

    Quelle: Knight Rider Archives :)

  • Kann mir in dem Zusammenhang bitte mal jemand genau sagen, was genau SEMI eigentlich bedeutet? Oder ist das gar keine Abkürzung?

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • Zitat

    Original von kn|ght39
    Kann mir in dem Zusammenhang bitte mal jemand genau sagen, was genau SEMI eigentlich bedeutet? Oder ist das gar keine Abkürzung?


    Meines Wissens ist SEMI die Abkürzung für die englische Bezeichnung für einen Sattelzug.

  • Kannst du das vielleicht mal ausschreiben? Oder weißt du das auch nicht genau? SEMI... kann ich mir beim besten Willen nix drunter vorstellen.

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • In einer Folge bittet Devon während der fahrt Rc, der wieder an seiner "mühle" rumbastelt zurück ins Führerhaus zu gehen....
    komisch, denn es gibts gar keine verbindung zwischen Anhänger und Führerhaus. *g*

    EDIT:
    in einer folge sieht man aber auch wie rc im führerhaus sitzt und während der fahrt football kuckt.

    mfg Ra

  • Zitat

    Original von kn|ght39
    Kannst du das vielleicht mal ausschreiben? Oder weißt du das auch nicht genau? SEMI... kann ich mir beim besten Willen nix drunter vorstellen.


    Gesagt, getan - Langenscheidt macht's möglich: Die volle Bezeichnung lautet "semitrailer".

  • Zitat

    Original von cem


    da hast du recht :D

    aber KR ist nunmal so und man muß ja auch mal lachen ;)

    Hi,

    jo, dass is mir damals auch schon aufgefallen, aber RC is ja sportlich. Michael zB hätte keine Probleme, in die Zugmaschine zu kommen :D:D:D:D

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • In der Folge heute erwähnt RC, dass die Autopilotfunktion des SEMI doch sehr gut fährt.

    Wurde heute in der Folge ''Die heilige Grabstätte'' so gesagt. Wärend einer Paragraphenreiterei zwischen RC und Michael.

    Damit haben diejemigen recht, die diesen Autopiloten schon erwähnten.