Knight Rider noch dieses Jahr auf DVD !!!!!

  • Dem kann ich nur zustimmen. Denke auch das dass nur nen Test ist. Ich glaube das gleiche haben die auch mit 'Eine schrecklich nette Familie' vor, soll im April kommen, oder so!

  • Hi,

    Naja, sicher ist, dass auf jeden Fall was kommt. Aber was kommt wissen sie selber noch nicht so genau...

    Mail von UPG:
    ==========
    Sehr geehrter Herr :),
    zur Zeit liegen uns noch keine Informationen
    vor, wann und in welcher Ausstattung Universal Pictures Germany die
    TV-Serie "Knight Rider" veröffentlichen wird - voraussichtlich aber noch in
    diesem Jahr. Zur Zeit liegen uns aber noch keine Informationen
    zu den geplanten Themen und Produktgestaltungen vor.
    [...]


    Mit freundlichem Gruß,

    Ihr Universal Pictures Team
    ==========

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Tja die 0815 eMail hat jeder bekommen... interessanterweise bekommt man am Telefon teilweise andere Dinge gesagt... da weiss die linke nicht, was die rechte Hand tut... :(

    Ich denke wir sollten uns weiterhin dafür gemeinsam einsetzen und UPG zeigen, dass die Fans weiter hinter der Serie stehen... und wenn nichts anderes hilft... dann schreiben wir den Damen und Herren halt jede Woche ne Mail ;)


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Einerseits freuts mich, dass KR endlich auf DVD erscheinen wird, andererseits ists "schade", dass vorraussichtlich "nur" Best-Of DVD's erscheinen werden. Aber besser als gar nix und als KR-Fan ein Must-Have.

    Über eine DVD-Kollektion von Al Bundy und seiner Sippe würd ich mich auch begeistern können. :)

    Ich seh' schon, das wird ein teures DVD-Jahr... :D

  • Die Idee ist gut Daniel...

    ich habe heute auch ein Schriftstück verfasst mit den Argumenten die für eine komplette Veröffentlichung sprechen.... und das waren nicht wenige :)


    Mal gucken was sie sagen


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hallo

    Ich habe gestern auch schon ein Mail an Universal gesendet. Leider bekam ich keine andere Antwort als alle bekommen haben.
    Aber viele Mails können mehr bewirken als eine.
    Desshalb schreibt alle auch.
    Hoffen wir, dass wir sie von Season Boxen überzeugen können

    Gruss Butti

  • Hallo Leute,

    finde es toll, dass die unsere Helden (Michael + K.I.T.T.) nun auf DVD rausbringen.

    Kann mir jemand die eMail-Adresse und die Internetadresse von Universal Germany geben. Würde denen auch gerne schreiben, dass sie alle Folgen auf DVD rausbringen sollen.

    Wenn mehr von uns schreiben hilft es vielleicht!?!

    Danke!

    Gruß

    Stepi :)

  • kann mir jemand die universal-adresse geben? dann schreib ich denen auch mal...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Oh je , ohe je:
    wenn KR und "Eine schrecklich nette Familie" auf DVD erscheinen, und dazu noch evtl. Sesaonboxen, dann muss ich nen Kredit aufnehmen ;)

    Aber mal was sachliches:
    ist denn auf der UK KR DVD denn überhaupt ein Soundkanal auf DTS bzw. DD, oder nur Stereo ?
    Und wenn ja, ist es von den Effekten her gut abgemischt und halt nur von Stero auf billiges Surround gemacht ??
    CIAO

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]

  • Ich hab mich mal angeschlossen und auch eine mail geschrieben. :)

    "Was hat euch aufgehalten, war der Wagen nicht schnell genug?"
    "Ein Mann kann etwas verändern und du wirst dieser Mann sein!"
    "Vergiss diesen Augenblick nie und behalte ihn als deine Feuertaufe in Errinnerung"
    "Mein Abenteuer ist zuende und deines hat gerade erst Angefangen" ;(

  • Mal (vielleicht) ne blöde Frage:
    David Hasselhoff hat doch, soweit ich weiss, die Rechte an Knight Rider. Inwieweit kann er denn bestimmten bzw. beeinflussen, dass Knight Rider auf DVD erscheint ?


    MfG
    denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Habe mich soeben auch bei Universal dafür ausgesprochen Season-Boxen herauszubringen.
    Lasst uns eine Groß-Aktion starten! Schreibt alle hin und sagt allen euch bekannten Knight-Rider Fans bescheid dasselbe zu tun!(:kr

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Inzwischen hat auch Tv Wunschliste darüber berichtet.
    Es werden auch noch andere Serien auf DVD erscheinen,wie etwa Einsatz in Manhatten, Miami Vice ,Magnum ,Columbo.
    Bin nur ziemlich entäuscht das von Airwolf nicht's erwähnt wird. Das mann zb. Einsatz in Manhatten gegenüber Airwolf vorzieht kann ich nicht verstehen. :(:(:(
    (aber vielleicht kommt das ja auch noch).

    Naja hier der Link zu der Meldung.

    http://www.wunschliste.de/index.pl?news


    bis denne

    Stringfellow

  • Zitat

    Original von mralbundy
    ...ist denn auf der UK KR DVD denn überhaupt ein Soundkanal auf DTS bzw. DD, oder nur Stereo ?
    Und wenn ja, ist es von den Effekten her gut abgemischt und halt nur von Stero auf billiges Surround gemacht ??
    CIAO


    Es ist nur Stereo. Zwar wird auf dem Cover auch Dolby Digital angegeben, aber das steht wohl bei DVD's generell drauf, weil es ja digital bearbeitet wird, bevor es auf eine DVD kommt, glaube ich zumindest. Mit Abmischen etc. ist da sicher nichts passiert, schon allein deshalb, weil auch "Playback" mit angegeben wird! Ist also mehr oder weniger nur auf das Medium DVD kopiert wurden und fertig, jetzt mal ganz einfach gesagt!

    Aber was solls, die Bildqualität ist super im Verhältnis zum Fernsehen und das Stereo langt doch voll zu, für eine achtziger Jahre-Serie, man ist es ja sowieso gewöhnt, hauptsache man hat sie auf einem sicheren, schnell zu bedienenden (vor- und rückspulen etc.) Medium und demnach so gut wie für die Ewigkeit ohne Qualitätsverluste zum Anschauen zu Hause!

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Unsere mailbombadierung an UNIVERSAL ist eine gute idee und macht bitte solange weiter wie es nur geht. Aber sie wird nur wenig ausrichten können, deswegen last euch bitte noch ein weiteres PROJECT zur erreichung einer PRODUCTION von SEAONBOXEN
    anstatt von mickrigen best - of - sets!!!!!!!!!!!!!!

    Meine Idee wäre z.b. eine quasi digitale unterschriftensammlungsaktion in form unserer
    e-mail adressen, die UNIVERSAL über KNIGHT RIDER THE BOARD erhällt und diese als einverstandene und feste käufer (VORBESTELLER) vermerken darf.

    NATÜRLICH NUR FÜR DEN KAUF VON SEASONBOXEN!!!

    Falls ihr noch andere ideen habt, schreibt sie hier als beitrag und mailt sie mir bitte nochmal extra!!!!!!!!!!!!

    DANKE.