Die Fehlerzusammenfassung - sprittwoch!

  • Wer lesen kann, hat's leichter! :D (Soll keine Beleidigung sein)
    Seit Oktober ist auf den Seiten von Sprittwoch nachzulesen:
    "Was ist bloß mit Sprittwoch los? Seit Monaten totale Funkstille auf der Webseite, keine aktuellen Sprittokolle, was geschieht hier? Eins vorweg: Wir leben noch. Leider ist im Moment eine Situation eingetreten, mit der wir in unserer Eigenschaft als "Studenten" nie gerechnet hätten: Wir haben keine Zeit für gar nix! Ja, ich weiß, es klingt unglaublich, aber im Moment sind wir tatsächlich ausgelastet. Markus geht fleißig arbeiten und muss morgens früh raus, Scheiwe macht komische Dinge für die FH und hat seinen Tag-Nacht-Rhythmus dafür um 12 Stunden verschoben, und ich bin momentan ausnahmsweise auch mal fleißig für die Uni zugange.
    Das Ende des Sprittwochs? Aber nein. Jetzt gibt's erstmal ein paar "neue" Sprittokolle und den Oktober-Vote :-), demnächst noch einige Bier- und Filmtests, und natürlich wird die Knight Rider - Seite fortgesetzt. Außerdem wurden wir mit einem Kasten Wicküler beschenkt, den wir hoffentlich mal langsam vernichten können. Für den Kasten übrigens ein dickes Dankeschön an Stephan Höneise, der auf einmal mit dem Kasten und den Worten "Hier, lasst's euch schmecken" vor meiner Tür stand. Nett sowas... :-)"

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy080585 (21. November 2003 um 16:09)

  • Zitat

    Ich denke aber schon, dass der Typ der das macht, KR nicht abgeneigt ist, sonst würde er sich wohl kaum solche Arbeit machen und offensichtlich besitzt er die Folgen ja auf PC/VHS.


    Ganz abgeneigt ist er wohl nicht, denn er muss die Folgen ja alle gut kennen, aber zufällig hab' ich in 'nem anderen Board einen Beitrag von einem "Zuständigen" der Seite gesehen, und auch dort hat er sich's nicht verkniffen KR schlecht zu reden. X(
    Der kann wohl einfach nicht zugeben, dass KR die beste Serie aller Zeiten ist, und sich bekennen, dass er der selben Meinung ist.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Zitat

    Original von Paddy080585
    [QUOTE]Der kann wohl einfach nicht zugeben, dass KR die beste Serie aller Zeiten ist, und sich bekennen, dass er der selben Meinung ist.

    Wieso? Kalkofe findet sicher auch nicht alles (in Wirklichkeit) super, nur weil er sich die Arbeit macht es in grossem Aufwand schlechtzumachen...

    Es gibt sicher viele, die KR nicht gut finden... die Sprittwocher machen sich halt öffentlich drüber lustig und haben damit Erfolg auf ihrer Webseite... deswegen müssen sie´s nicht EIGENTLICH gut finden... :rolleyes:

    Ich persönlich hab nix gegen solche Seiten. Ist immerhin kein einfaches "KR ist scheisse"-Gelaber, sondern eher ein aufwendiges und m.E. erheiterndes Aufzählen von Fehlern.

    Wer mit solcher SATIRE nicht umgehen kann, kann es schliesslich ignorieren. Mir persönlich ist diese Variante wesentlich lieber als manch andere primitive Anti-irgendwas-Seite... :rolleyes:
    Und auch als KR-Fan find ich es sehr erheiternd...

    Andreas

  • DITO!!!

    Bis dann
    Golinho

  • Neues Update: Drei weitere Folgen wurden hinzugefügt.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

    Einmal editiert, zuletzt von Denjo (9. März 2004 um 07:12)

  • hi,

    ähm wo sind denn die 3 neuen Folgen ?

    Ich war grad mal auf der Seite, und die neuste Folge ist vom 12.08.2003 (2te Goliath Doppelfolge)....aber das hab ich schon letztes Jahr gelesen :D

    gruss
    Knight-Fan

  • Die neuste ist vom 08.03.2004. Direkt über den Goliath-Folgen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • aha...jetzt hab ichs....

    hmmm...könnte schwören, das da vorhin noch nicht "Neu" gestanden hat :D

    Naja egal, ich les mir das jetzt mal durch :D

    gruss
    Knight-Fan

  • Verdammt ... bin ich der einzige bei dem diese Seite nicht mehr richtig funktioniert ??

    Ich bekomme dauernd 404, und wenn die Seite doch mal lädt, dann nur so langsam, dass ich glaube mit 56k unterwegs zu sein.

    Das war doch früher nicht so extrem. ?(

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Zitat

    Original von CapN
    Verdammt ... bin ich der einzige bei dem diese Seite nicht mehr richtig funktioniert ??

    Ich bekomme dauernd 404, und wenn die Seite doch mal lädt, dann nur so langsam, dass ich glaube mit 56k unterwegs zu sein.

    Das war doch früher nicht so extrem. ?(

    Bei mir hakt die Seite auch desöfteren. Erst recht bei Bildern hat meine DSL-Anschluss so seine Probleme.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Hmh, ich finde es schon erstaunlich, wie nett man KR doch durch den Kakao ziehen kann. Nicht übertrieben, einfach nur herrlich. Es ist so aufgebaut, dass es selbst den eingefleischtesten Fans ein Schmunzeln entreißt.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte