Tödliches Kostümfest / Halloween Knight

  • Von mir gibt es 4/5 Punkten. Fand die Story ein bisschen Makaber aber sonst echt lustig und cool.
    Sagt mal was war in dem Topf am Ende? Etwa die Sumpflorche oder so?? :D

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Von mir gibt's 5 Thumbs Up. Allein die Rückbezüge auf Filme wie "Die Vögel" und "Psycho" :D

    EDIT: Hallo, Admins. Mal ne ganz bescheidene Frage: Ich habe heute schon einen Post gesendet . Auf einmal war der verschwunden. Also setze ich einen neuen ab (diesen hier). Kurze Zeit später sehe ich nochmal nach - und der neue Post ist verschwunden, dafür ist der alte wieder da. Jetzt sehe ich nochmal nach und der neue Post erscheint wieder. Gibt es irgendwie zwei Datenbanken, oder haben wir Datenbankprobleme?? *totalverwirrtbin* ?(

  • Zitat

    Original von Watson
    Von mir gibt's 5 Thumbs Up. Allein die Rückbezüge auf Filme wie "Die Vögel" und "Psycho" :D

    aber am meisten wars ne Anspielung auf 'Das Fenster zum Hof' (oder wie der Film heißt)

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • LOL, da mochte wohl jemand Hitchcock. Diese ganzen Psycho/Fenster zum Hof/die Vögel-Anleihen (Norman Baness, typischer gehts wohl nichtmehr) sind zwar Kr-untypisch, aber die Folge macht wirklich Spaß. Soweit ich das beurteilen kann, war das sogar das Originalhaus aus Psycho. Hätte man bei uns auch direkt an Halloween (oder wie es jeder in der Folge nennt: "Halowin" ;)) senden sollen, hehe.
    Ich hab zwar nicht so genau aufgepasst, aber ... Alles was Bonnie gesehen hat (die Leiche in der Badewanne), hat man ihr mittels dieses Projektores vorgegaukelt? Der selbe Billigprojektor, der später diese total durchschaubare Gummifratze projeziert hat? Aber Hallo. Apropos: Ich hasse diese Gummifratze die rückwärts lallt ... das hat mir als Kind den Schreck meines Lebens eingejagt.

    Aber trotzdem 5 Daumen nach oben für diese gelungene Episode.

    Ps: Die Wdh ist auch geschnitten ... was soll das?

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Ich fand die Folge auch super 5/5 Sterne.

    Something horrible is happening inside me!
    And I dont know why?
    I think my mask of sanity is about to slip!

  • Von mir gibts auch 5/5 Sternen.

    Ist neben "Der schwarze Teufel taucht wieder auf" meine Lieblingsfolge der 3 Staffel.

    Ist aber echt komisch, das RTL jetzt schon Verfolgungsjagden schneidet, mit nem echt geilen Turbo Boost. Hab es mir extra die Nacht wieder aufgenommen, in der Hoffnung das RTL uncut sendet....schade drum ?(

    MFG
    Knight Fan

  • Das war eine spitzenmäßig gute Folge!!!
    Ich hab sie als Kind mehrmals gesehen und kann mich noch genau erinnern wie ich mich dabei gegruselt hab. Dass der komische lila Kürbis rückwärts spricht war zwar echt vorhersehbar, aber da haben sich die KR-Macher mal was Originelles einfallen lassen. Die schaurige Musik war echt klasse, die Handlung spannend. Der Turboboost durch die Leinwand und die Reaktion der Zuschauer danach war zum Brüllen. Und ausnahmsweise konnte ich KITT mal in seiner Abneigung gegen Tiere bestätigen, ich mag es auch überhaupt nicht wenn Katzen ihre Tapsen auf meinem Auto hinterlassen. Gelungen fand ich auch den offenen Schluss mit dem Topf, ich würde ja auf ein Stinktier tippen, aber ich glaube das hätten die anderen schon lang vorher gemerkt.

  • Zitat

    Ich hasse diese Gummifratze die rückwärts lallt ... das hat mir als Kind den Schreck meines Lebens eingejagt.


    ja mir auch :(:(:(

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

  • Tut mir leid, aber ich kann gar nicht verstehen, wieso alle die Folge so toll fanden. Ich fand die krass schlecht... so dass ich noch nicht mal bewerten konnte.
    Die ganzen Anspielungen auf Psycho ist ja ok, aber dann diese nervtötende Musik. Bonnie ist anscheinend wirklich von einem Frauen-Hologramm in der Dusche erschreckt worden. Die Auflösung war ein klein bisschen besser als der Rest der Folge.

    Ich hab´ die Folge früher schon gehasst und hasse sie immer noch. X(

  • Zitat

    Original von KARR Fan
    wie immer RTL. ist ja nicht zu fassen!! jetzt schneiden sie schon Turbo Boosts raus!!!!!! Is ja zum heulen... hoffentlich wurde der in ner andren folge recycled...


    An dich und alle anderen: Schreibt direkt an RTL, hier bringt es nichts rumzumeckern und es gehört hier auch nicht hin!

    Ende!

    Bandit

  • Ich fand diese Folge heute echt gut. Es war zwar nicht gruselig, wie in einem echten Halloween Film, aber dennoch in Ordnung.
    Nur Schade, dass RTL dies TB Szene weggeschnitten hat.

    Weiss jemand, wo man die Songs herbekommt, die in KR liefen? Ich meine damit nicht die Originale, sondern die TV Versionen.

    MfG Goliath

  • Hab's mir heute Nacht nochmal aufgenommen und RTL hat die gleiche verstümmelte Version vom Nachmittag gesendet, keinen Vorspann, keine anderen Szenen. Wer die Folge in voller Länge sehen wollte, muss also in den sauren Apfel beissen oder solange warten, bis Premiere die Folge ungeschnitten zeigt.

    Freier aus den Wohlstandsländern, die durch Bangkog und Manila schlendern,
    durch pädophiles Gebiet, wie Scheisse, die mit der Armut zieht,
    Kinder kriegen Kinder, Babys sind auf Crack, Mädchen auf dem Kinderstrich,
    verkaufte Seelen unterm Neonlicht.
    (Böhse Onkelz, Wie kann das sein)

  • Zitat

    Original von dj pc
    Dieses ''Addams Family'' Hasu ist auch nicht übel - "Das habe ich doch schon mal wo gesehen".

    das ist nicht das addams-haus sondern jenes aus dem hitchcock-film psycho

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Zitat

    Original von KING OF LUKES
    Ist euch eigendlich aufgefallen das BUSTER RHYMES
    aus dieser folge seinen MEGAhit GIMME SOME MORE geklaut hat???

    Ja genau, die Melodie von "Gimme some more" fiel mir auch direkt auf.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Original von CapN
    LOL, da mochte wohl jemand Hitchcock. Diese ganzen Psycho/Fenster zum Hof/die Vögel-Anleihen (Norman Baness, typischer gehts wohl nichtmehr) sind zwar Kr-untypisch, aber die Folge macht wirklich Spaß. Soweit ich das beurteilen kann, war das sogar das Originalhaus aus Psycho.

    ja es war das originalhaus CapN!

    hab mich von meinem bruder aufklären lassen. der studiert medien- und theaterwissenschaften und hitchcock is sein lieblingsregisseur. er weiß alles über den meister des alten horrors. :D

    jedenfalls waren das haus und das hotel von "psycho" kulisse, aber nach dem film wurden sie stehen gelassen, wegen der aufgekommen berühmtheit des films. das haus war definitiv das originalhaus.

    michaels kommentar "kommt mir irgendwie bekannt vor" war cool. :D:D:D

  • Die Folge war wirklich cool.Von mir gibt es auch 5 von 5 Thumbs.
    Früher wo ich noch kleiner war und die Folge zum ersten aml gesehen hab,hab ich sie im Schlafzimmer miener Eltern,bei herunter gelassener Rolladfe gesehen,damals hab ich mir fast ins Hemd gemacht und konnt danach die Nacht nicht schlafen.
    Benedikt

    Edit:Was auch cool war, die Verkleidung von Michael, errinnerte mich irgendwie an Garth.

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !