Michael fällt in Ungnade

  • eine der besten und spannensten folgen die ich kenne. Von mir gibt 5/5 Thumbs

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

  • Nun ich hab leider den Anfang verpasst da sich RTL offensichtlich nicht an Sendezeiten halten kann. X(

    Aber da ich die Folge schon kannte: 5/5 Thumbs

  • Als Kind war ich total enttäuscht, dass Michael die Foundation verlassen musste, bis sich am Ende zum Glück das Gegenteil herausgestellt hat. Eine sehr gut gemachte Folge, wie ich finde. Die Story war nicht vorhersehbar.


    5 von 5 Sternen


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Gute Folge aber ich gebe nur 4 von 5 Sternen weil es noch bessere Folgen gibt.(z.B.KITT vs.KARR)

    mfg
    knight_2000

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

  • Eine Lieblingsfolge von mir, daher 5 Punkte. :)

    "Was hat euch aufgehalten, war der Wagen nicht schnell genug?"
    "Ein Mann kann etwas verändern und du wirst dieser Mann sein!"
    "Vergiss diesen Augenblick nie und behalte ihn als deine Feuertaufe in Errinnerung"
    "Mein Abenteuer ist zuende und deines hat gerade erst Angefangen" ;(

  • Ich fand auch das eine Super Folge war . Am besten hat mir gefallen das man KITT im Unklaren gelassen hat und er dachte Michael wäre ein Gangster. :D

    Wunder geschehn , ich hab´s gesehn
    es gibt so vieles , was Wir nicht verstehn
    Wunder geschehn , ich war dabei
    Wir dürfen nicht nur an das Glauben was Wir sehn (Nena)

  • ist ne hammer folge! für alle die den Anfang verpasst haben (ich auch, wusste nicht das es heute kommt,) es gibt ne wiederhohlung so gegen 04.00 uhr! den Videorekorder frühzeitig programmieren ist angesagt!

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

  • ich will ja nun nich angeben, oder so, aber als Michael auf Devon schoß war mir klar das das ein abgekartertes spiel war, weil Michael nie auf Devon schießen könnte.

    gruss:
    euer Captain
    _______________________________
    fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

    wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

  • Hallo!!!
    Ich gebe auch 5 / 5 Sternen.
    Die Folge war echt spitzenklasse und ich war auch von Anfang an dabei, weil ich dank euch wusste, dass KR 10 min. früher begann.

    Und die haben den Fehler bei der Tilteleinblendung verbessert: Aus "Mikel fällt in Ungnade" wurde "Michael fällt in Ungnade"
    Gratulation.

  • Hi Leute,

    da kann ich mich Euch ebenfalls nur anschließen, die Folge hat was spannendes an sich.

    Was ich auch am Ende gut finde, Michael hat Kitt nicht alles erzählt und Kitt hat Michael nicht alles erzählt.

    Ein echter Patt. (bestimmt falsch geschrieben ;) )

    Gruß
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Kann mich nur anschließen, eine sehr spannende Folge! Die Nachtwiederholung war übrigens komplett werbefrei! Danke, RTL...:evil:

    4 von 5 Sternen

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • Zitat

    Original von CapN
    Folge war okay, paar recycelte Szenen, etwas Spannung, viel Humor: 4 Daumen nach oben.


    Mhh, welche recycelte Szenen meinst du ? :rolleyes:


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • 5 thumbs weil die folge irgendwie unbeschreiblich is aber n paarsachen fand ich scheiße, zum beispiel den "devon eskimo"

    ----------------------------------------------


    posted by @dada

  • Hi,

    ich kann nur sagen, dass das eine Super Folge war. 8)

    Immer wieder gerne, K.I.T.T.´s Abneigung gegen Tiere. Diesmal war es ein Aligator. Aber am besten, war die Szene mit dem FBI-Agenten Charles. Eject Left. :D
    Devon in seiner schicken Eskimojacke auch zum brüllen. :D

    Alles in allem, war die Folge irre spannend.

    Gruß,

    K.I.T.T.vsGoliath

  • Zitat

    Original von Denjo
    Mhh, welche recycelte Szenen meinst du ? :rolleyes:

    Weiß ich doch jetzt nimmer.. hätte deinen Post eher sehen sollen. ;)

    >: 4 8 15 16 23 42