• Hi Leute...


    folgendes: also mein Urlaub steht und ich werde definitiv David treffen... *megafreu*

    Nun folgendes an alle von euch: Schickt -sofern ihr das natürlich wollt- eure persönlichen Grüße an swerni@knight-rider-board.de alles ist erlaubt.. Bilder, Texte, Gedichte, Geschichten etc.

    Bitte die Grüße nicht hier Posten!!!

    Desweiteren wenn ihr Fangeschenke habt, dann schickt diese bitte an meine Privatadresse bzw. kontaktiert mich vorher!!!


    Es wäre einfach super, wenn wir David mal zeigen, was er für Fans und vor allem wie viele Fans er und auch Knight Rider noch haben (er zweifelt im Moment ein wenig daran)!!!


    Deswegen schmeisst euch mal ins Zeug!!! Her mit den Sachen Ich nehme alles was bis zum 8. Mai hier bei mir angekommen ist mit über den großen Teich


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Woher weißt du denn, dass du ihn auf jeden Fall triffst ?

    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Original von Denjo
    Woher weißt du denn, dass du ihn auf jeden Fall triffst ?

    MfG
    Denjo

    Das würde mich auch mal interessieren.
    Übernachtest du im Zelt vor seinem Haus,wie einst die Star Wars Fans vor den Kinos? :D

    gruss Stringfellow

  • Also ich wills euch mal erklären

    ich habe einen Termin in seinem Büro bekommen, um dort Fangeschenke etc. abzugeben.

    Dieser Termin wurde auch bestätigt.


    Fertig... wenn ihr es net glaubt eure Sache


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Sorry Leute,

    also ich kann es ehrlich nicht verstehen, wieso ihr daran zweifelt.
    Wenn ich Euch wäre, wäre ich froh und würde mich freuen, daß endlich jemand von uns einen Termin bei David hat.

    Aber irgendwie scheinen hier alle Pessimisten versammelt zu sein.

    SWerni, viel Spaß bei David und grüße ihn schön von mir.

    Gruß
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Tja, wer solche genialen Kontakte hat wie SWerni, der kann halt das (fast) Unmögliche möglich machen! :]

    An SWerni's Aussagen braucht man nicht zweifeln, ich hab ja sogar schon daran geglaubt das es klappt, als Sie es vor ein paar Monaten mal erwähnte, dass ein Treffen in 2003 evtl. Wirklichkeit werden könnte!

    Im Übrigen wünsche ich dir SWerni viel Spaß, bestelle David viele liebe Grüße und vor allem, genieße deinen Urlaub, schließlich wird die anschließende Berichterstattung wieder mal mehr als stressig werden! :D

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Also es wird sozusagen ein Reisetagebuch geben...

    ich habe in meinem Hotelzimmer bzw. im Hotel Internet und werde jeden abend einen Kurzbericht auf der Website veröffentlichen :)


    Mal schauen ob es klappt ... evtl. sogar auch mit Bildern


    DG SWerni 8)


    PS: Bei den ganzen Terminen in den 2 Wochen.. naja ich denke es werden 14 geniale Tage...

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • SWerni

    termine?

    hast du schon die ganzen ferien mit terminen verbucht?

    du musst aber viele leute dort drüben kennen!

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • will mich hier ja jetzt net unbeliebt machen aber fährst du bzw fliegts du nur dahin um david zu treffen? Also für mich wäre das nichts. Ich kann sowieso net verstehen warum man diese ganzen Stars so in den Himmel hebt. Wenn ich daran denke dass irgendwelche Leute in Unmacht fallen nur weil sie Micheal Jackson sehen dann frag ich mich ehrlich gehts noch??

    Bin zwar auch großer KR Fan aber muss ehrlich sagen, dass es mich eigentlich nicht interressiert was David so macht und den Stress und vorallem das Geld würde ich nicht dafür ausgeben nur um ma David oder irgendeinen andern Star zu sehen und in in den Himmel zu heben. Und Geschenke oder der gleichen würde es bei mir auch nicht geben. Eigentlich sollten die Stars ma die Fans beschenken.

    @ swernie will dir deine Reise jetzt nicht verderben und wünsche dir viel spass. Das ist halt meine Meinung zu dem thema.

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

  • also ich fliege bestimmt nicht nur um David zu sehen

    1. bin ich sowieso USA Fan und wäre so oder so nach L.:A. geflogen

    2. ich werde in den Staaten einen Einstellungstest mitmachen, da ich plane für ca. 6 Monate dort zu arbeiten

    3. heb ich keine Star in die Lüfte, aber wenn man die Gelegenheit bekommt, jemand zu treffen, dann sollte man sie auch wahrnehmen :O

    4. und wenn ich schonmal da bin... aber den Spruch kennt jeder 8)


    Nunja ich denke jeder hat seine Meinung, dass ist auch gut so... ich persönlich freue mich darauf das Idol meiner Kindheit zu treffen und ihm endlihc mal die Fragen zu stellen, die mir selber wichtig sind...

    Und verderben lasse ich mir meinen Urlaub eh net...


    schmeed...

    wie gesagt berufliche Termine (ASD besuchen, Coastguards etc) und einige Termine in Sachen Knight Rider


    So... ich bin wieder am packen


    DG SWerni 8)


    PS: California Knight: SWerni ohne e hinten ;)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von Viper
    Sorry Leute,

    also ich kann es ehrlich nicht verstehen, wieso ihr daran zweifelt.
    Wenn ich Euch wäre, wäre ich froh und würde mich freuen, daß endlich jemand von uns einen Termin bei David hat.

    Aber irgendwie scheinen hier alle Pessimisten versammelt zu sein.

    SWerni, viel Spaß bei David und grüße ihn schön von mir.

    Gruß
    Viper


    Das war doch gar nicht als Kritik oder Angriff gemeint. Ich kann mir es halt nur schwer vorstellen, an David ranzukommen. Daher wollte ich nur wissen, wie man sowas schafft. Und ein Pessimist bin ich sicherlich nicht !


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • ich bin zur abwechslung ein optimist!!!

    ich habe swerni mein mail für david schon geschickt.

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Hi zusammen.


    Hab meine Mail auch schon losgeschickt.
    Ich freue mich für SWerni und bin natürlich auch ein wenig Neidisch.

    David kann das glaube ich auch gerade sehr gut gebrauchen, da bei Ihm gerade auch einiges schief läuft, was auch zeigt, das er nur ein Mensch ist.

    SWerni, viel Spass und viele Grüße an David.

    Dreams come True. Denk immer Positiv so kannst du alles im Leben schaffen.

  • Viel Spass da drüben mit David und grüss ihn ganz herzlichst!!! zeig im was er für treue fans hat und frag in nach dem neuen Film, vieleicht spuckt er was aus was wir noch nicht wissen zum beispiel wie dass neue Auto aussieht usw.!!!

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P

  • So Mädels und Jungs,


    LAST CHANCE


    also wer noch was loswerden will her damit... Samstag abend 20 Uhr ist Ende :)


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hab dir gestern was via E-Mail geschickt! :D

    KITT: Sind Sie es Michael? 
    Michael: Ja....... 
    KITT: Sie sehen mitgenommen aus.... 
    Michael: Du auch , Kumpel.....