K.I.T.T.s Unfall mit Folgen

  • ... es geht ja um die Episode - nicht um die Ausstrahlung.
    Ich bin momentan noch am schauen, weil ich´s aufgenommen habe, um auszuschlafen :rolleyes:

    Bei der Zerstörung bin ich noch nicht.

    Aber ganz am Anfang, wo das Teil die Pförtnerkabine umdonnert, war auch geschnitten...
    Dolle Sache... aber das kennt man ja.
    Dann sollen sie´s halt um 23.15 ausstrahlen und nicht um 10.20 Uhr morgens :rolleyes:

    Dennoch: Schon immer meine Lieblingsfolge!

    Andreas

  • hi Leute, Klar über RTL kann man sich eigentlich immeraufregen aber ich glaube niocht das das noch fiel bringt.

    Jetzt aber zur Folge:

    Ich habe diese Folge heute zum erstenmal gesehn und fand sie einfach nur Geil. Es kam alles drin vor und ich rede jetzt nicht nur von der Action. Aber irgentwie fand ich die letzte Szene wo Michael da mit dem Cabrio Kitt wegfährt und Bonnie und diese Marta oder wie die nochmal hieß da hinten draufsahsen etwas übertriben. Aber ansonsten einfach ein klasse Folge die ab jetzt zu meinen lieblingsfolgen gehört.

    Wünsche noch einen schönen 1.Mai und bis bald.

    Eure Bonnie Barstow (:kr

  • Ich fand die Folge nicht so berauschend, es wurde einfach viel zu viel gequatscht bis es dann endlich mal zu richtigen Action kam......

    3/5 Sternen

    Something horrible is happening inside me!
    And I dont know why?
    I think my mask of sanity is about to slip!

  • <p>Tja, die Folge an sich gefiel mir sehr gut, wenn man mal von einigen Unstimmigkeiten absieht. Ich habe z.B. nicht ganz kapiert, woher KITT und Michael auf einmal RC kennen.... KITT sagt irgendwann sowas wie "Dieser Schwarze ist auch wieder da". Ich habe entweder den Moment verpaßt, wo er das erste Mal in der Folge erwähnt wird, oder RTL hat noch mehr geschnitten als die Actionszenen.</p>
    <p>Da wären wir wieder beim Thema... Es kann ja wohl nicht sein, wie RTL diese Folge verschandelt hat. Der Schhnitt am Anfang mit dem Wärterhäuschen war da nur der Anfang, allerdings hatte ich auch da schon ein ungutes Gefühl... was dann am Ende des ersten Teils leider bestätigt wurde. Ich hatte mich so auf diese Folge gefreut und dann sowas... Ich frage mich, welche Gründe RTL wohl dafür hat. Jugendschutz? Mehr Verdienst durch Werbung? Oder einfach Willkür? Das will mir nicht in den Kopf...</p>
    <p>Für die Uncut-Folge: 4 von 5 Daumen. Für RTL: Danke für einen guten Start in den Mai...:evil:</p>

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • Geschnitten wird das in der Regel von Praktikanten - die wechseln alle paar Wochen. Der letzte war z.B. besser als der jetzige, das sieht man auch an den Werbeschnitten...

    Aber was soll, was will man machen? Wartet halt auf die Premiere Austrahlung oder kauft die DVD-Boxen wenn sie kommen.

    Da hier auch viele Leute absolut unsinnig über Werbung abmeckern: Ohne diese Werbung gäbe es RTL nicht, das heisst kein KR und keine weiteren Austrahlungen - darüber solltet ihr auch mal nachdenken.

    Bandit

  • Für mich die beste Folge die ich kenne deshalb 5/5 Thumbs.
    Lohnt sich immer wieder anzuschauen.
    Benedikt

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • Zitat

    Original von Bandit
    Geschnitten wird das in der Regel von Praktikanten - die wechseln alle paar Wochen. Der letzte war z.B. besser als der jetzige, das sieht man auch an den Werbeschnitten...

    <p>Echt? Dann geben die denen wohl Aufgabenstellungen wie: "Hier jetzt mal bitte 5 Minuten rauscutten, mach so, wie du meinst, brauch nicht passen...". Wo kann ich mich da bewerben für so eine Stelle? :] </p>
    <p>Schon klar, daß sich Privatsender über Werbung finanzieren müssen. Das stört mich ja auch nicht. Die Frage ist nur, WIE das gemacht wird. Wenn das so weitergeht, sehen wir bald alles nur noch im Splitscreen... siehe Formel 1.</p>

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • Ganz ehrlich, ehe das passiert, dann lieber ein paar Sekunden (nicht Minuten!) rausschneiden - auf den Vorspann am Anfang jeder Folge könnte ich z.B. verzichten, wenn dafür KR wieder im FreeTV gezeigt wird, mit anständigen Werbeschnitten... meine persönliche Meinung.

    Früher als es nicht lief hat eh jeder gesagt: "Egal wo, egal wer, egal wie, hauptsache KR!!!"

    Bandit

  • Hi, war eine geile, sehr sehr geile folge, habe sie früher immer verpasst, aber da ich heute um 10wach wurde und die TV zeitung neben meinem bett lag und ich zufällig bei RTL schaute verpasste ich nur satte 30sekunden, gerdae als ich einschaltete war der vorspann zuende!! Absolut geile Folge, 10punkte!!!

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P

  • <p>Also, ich gehöre dann wohl zu einer Minderheit... mir ist es wichtig, daß Vor- und Abspann bei einer Serie mit ausgestrahlt werden. Deshalb freue ich mich schon jetzt auf die Ausstrahlung auf Premiere. :)</p>
    <p>BTW: Sind die ganzen "p"-Tags, die ich hier mache, überhaupt nötig? ?(</p>

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • Hat jetzt jemand zufällig aus einer früheren Aunahme die Szene? Oder hat sie sich runtergeladen?

    Das nervt ja auch schon bei P7, wir hatten letzs mal in der Schule nen alten Film geschaut, da war Werbung und zwar ganze 3 Artikel! Das war ne Minute lang oder so....

    Und jetzt machen die schon bei TVTotal während des Klatschens Werbung für S.Oliver

    Also echt...

  • Hi,

    die p-Tags sind nicht nötig, der hat nen automatischen Zeilenumbruch drin... nl2br();;)

    Was die Werbung angeht, RTL macht 3*4 Minuten. Vergleicht das mal mit SAT.1, die machen 2*6 Minuten. Kommt aufs selbe raus.

    Wenn sie einen 12 Minuten langen Break machen würden, würden die Leute meckern. Wenn sie es so machen wie jetzt, auch. Man kann sie immer doof dastehen lassen, nur ohne Werbung hätten wir nix KR, nix Formel 1, nix Blockbuster. Wir zahlen keinen Cent dafür, deswegen kann man Werbung akzeptieren, wenn sie einigermaßen gut eingebunden wird.

    Das mit TV total find ich z.B. genial - ich bin froh das die Sendung so wieder Geld reinkriegt, der Spot stört nicht, jedenfalls mich nicht, und wenn es Pro Sieben so schafft, TV total vielleicht noch ein Jahr länger am Leben zu halten, ist es mir das wert.

    Und jetzt bitte jeder auf Wunsch noch einen abschließenden Kommentar zur Werbung, und dann bitte zurück zum Thema: Dem Inhalt der Folge.

    Bandit

  • Zitat

    Original von CPlanet
    Und jetzt machen die schon bei TVTotal während des Klatschens Werbung für S.Oliver


    <p>Naja, bei einer Sendung wie TVTotal ist das ganz egal, aber hier geht es um Knight Rider... :D</p>

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • lieber nen 12 minuten break und dann uncut anstatt so... von mir aus könn se nach der sendung auch 10 minuten werbung machen, aber hats Knight Rider wirklich verdient verschandelt zu werden? damit se ne minute länger werbung machn könn geschnitten zu werden? reichen 5 min nich scho? -_-

  • Zitat

    Original von Bandit
    Das mit TV total find ich z.B. genial - ich bin froh das die Sendung so wieder Geld reinkriegt, der Spot stört nicht, jedenfalls mich nicht, und wenn es Pro Sieben so schafft, TV total vielleicht noch ein Jahr länger am Leben zu halten, ist es mir das wert.


    100% agree!

    Das finde ich auch ne tolle Art, zu werben... das stört nicht wirklich.. und jeder bekommts mit...

    Ich denke, Pro7 bekommt da ne rechte Stange Geld dafür :P


    Zur KR Folge: ABSOLUT GENIAL 8):D

    Audi S5 (2007)
    Dodge RAM 1500 (2012)

  • eine absolute lieblingsfolge von mir :)

    5 Sterne :)

    "Was hat euch aufgehalten, war der Wagen nicht schnell genug?"
    "Ein Mann kann etwas verändern und du wirst dieser Mann sein!"
    "Vergiss diesen Augenblick nie und behalte ihn als deine Feuertaufe in Errinnerung"
    "Mein Abenteuer ist zuende und deines hat gerade erst Angefangen" ;(

  • Da auch ich der Meinung bin, dass das Schneiden eines Films das Schlimmste ist was einer Produktion passieren kann, habe ich mich an die Arbeit gemacht und die geschnittenen Szenen in mein Verzeichnis geladen. Glücklicherweise fielen die Schnitte der heutigen Folge kürzer aus (nur jeweils ein paar Sekunden) als in den letzten Wochen, aber gerade für Leute, die die Serie archivieren gibt es nicht ärgerlicheres als unnötig geschnittene Szenen. Das Praktikanten darum schneiden glaub ich nicht, auch wenn es öfter so aussieht.

    Schnitt 1: http://www.vr-web.de/~forster/Knigh…_folgen_cut2.rm
    Schnitt 2: http://www.vr-web.de/~forster/Knigh…t_folgen_cut.rm

    Freier aus den Wohlstandsländern, die durch Bangkog und Manila schlendern,
    durch pädophiles Gebiet, wie Scheisse, die mit der Armut zieht,
    Kinder kriegen Kinder, Babys sind auf Crack, Mädchen auf dem Kinderstrich,
    verkaufte Seelen unterm Neonlicht.
    (Böhse Onkelz, Wie kann das sein)