Eine Universal Anekdote

  • Ih habe im Gespraech mit Universal einiges erfahren und werde darueber ein Special schreiben, aber was haltet ihr von der Aussage

    "This Series is so old, something like we use for the Trashbin, you were better doing some other stuff and be a fan of an other series"

    ... "diese Serie ist so alt, etwas, das wir nutzen um die Muelltonnen zu fuellen, sie sollten sich besser einer anderen Serie widmen"...

    (Uebersetzung sinngemaess, da mir der gesamte englische Wortlaut zwar noch in den Ohren klingelt, aber ich ihn hier nicht ausfuehrlich wiedergeben mag)

    Ich habe denen erklaert, was KR ausmacht und was viele andere Serien nicht haben, bin mal gespannt, was sie morgen dazu sagen.. sie wollten drueber nachdenken, aber was sagt ihr dazu???


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Das ist ja wirklich unglaublich, wie die bei Universal über "Knight Rider" denken. Ok, mit der Aussage, dass die Serie alt ist, haben sie recht, aber Mülltonnen-würdig sind Michael Knight und Co. sicherlich nicht ! X(


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

    Einmal editiert, zuletzt von Denjo (23. Mai 2003 um 06:29)

  • Hi zusammen,

    was Knight-Rider in die Mülltonne???

    Haben die 'nen Knall???

    Anscheinend wissen die gar net, was für eine Große Fangemeine um Knight-Rider herum existiert und wieviele Fans die Serie heute auch noch ankucken und Liebhaben???

    Ich bin zwar TKR - Fan aber Knight Rider schaue ich mir immer noch gerne an und ich mag KITT heiß und innig. Ich möchte diese Sprüche die er von sich gibt wirklich net missen :D

    da sag ich nur eins:

    Lang lebe Micheal Knight und sein Wunderauto K.I.T.T. - jetzt erst recht.

    Bin schon gespannt, was da für eine Antwort kommt ;)

    Und bis denne Online

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Tja, Geld regiert die Welt und die glauben halt nicht mit KR nochmal Geld machen zu können und das die Ami's etwas arrogant sind wissen wir ja alle.

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Also das ist ja eine Frechheit. Knight Rider ist die Kult-Serie der 80iger Jahre! So etwas schaut man immer gerne an! Knight-Rider forever!

  • Naja. Die habe gesehen, was aus TeamKR und KR2000 geworden ist und haben ihre Schlüsse gezogen.

    Nicht umsonst ist eine ander Filmfirma damit beschäftigt den Film neu aufzulegen (hab ich so jedenfalls verstanden).

    Und das was in anderen Ländern mit KR abgeht kratz die schätz ich auch mal net so doll, da die wohl wahrscheinlich jetzt nix mehr mit den alten Folgen verdienen.

    Aber dass die die Serie als Müll bezeichen finde ich schon recht heftig. Ich würde niemals über meine Produktionen sowas sagen.

  • Hi Leute!!!

    Wollen wir doch mal ganz ehrlich sein, wer von Euch, wenn ihm eine Filmfirma gehören würde, würde nicht auf den Kosten-Nutzen Effekt schauen???

    Wohl niemand.

    Deshalb ist es ganz logisch, daß die von der Produktionsfirma eine neue Umsetzung also mit neuen Gedanken haben wollen. Da David da anderer Meinung ist, gehen sie halt in die vollen.
    Das mit der Mülltonne mag wohl so wortwörtlich richtig übersetzt sein, aber so heftig haben die das bestimmt nicht gemeint.

    Sorry, aber da muß ich doch auch mal sagen, wenn ich die von Universal wäre, würde ich auch nicht jedem sagen, was ich vorhabe und was nicht. Wie oft ist es schon vorgekommen, daß man nach aussen hin negativ gesprochen hat, aber intern alles ganz anders umgesetzt hat.

    Ich persönlich würde mir da keinen Kopf machen, kommt Zeit kommt Rat.
    Außerdem kann es David ja noch genauso machen wie damals George Lucas mit Krieg der Sterne. Keine Special Effect Schmiede wollte seine Ideen umsetzen, kurzerhand hat er einfach eine eigene gegründet.

    Also nehmt es locker und wartet erst mal ab, bis eine öffentliche Erklärung abgegeben wurde.

    Gruß
    Viper

    PS: Ich weiß jetzt werd ich durch dieses Post wieder einige Sympathien einbussen, aber da kann man auch nichts machen. :D

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Hi nochmal,

    Vip da haste gar net so unrecht. Aus dieser Sichtweise hab ich es noch gar net betrachtet. Iss irgendwie logisch.

    Aber ich finde es halt nicht schön, die Serie, die man selbst produziert hat, so schlecht zu machen. Ich denke wohl, daß sie wissen, wie Knight Rider von den Fans geliebt wird.


    Und bis denne Online

    Amie Stewart *Boardmami*

    10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
    They are...TEAM KNIGHT RIDER

  • Hi Amie,

    ich will es mal so formulieren.

    Du hast die Wahl zwischen einem BMW 324D Baujahr 1992 und einem nagelneuen 3er BMW.

    Welchen würdest Du wohl nehmen???

    Logisch, den neuen.

    Die von Universal haben nie eine Umfrage gemacht, wer will alles KR sehen.

    Deshalb können die gar nicht wissen wieviel noch auf die Serie fliegen. Für solche Situationen sollte man Umfragen/Petitionen machen und Unterschriften sammeln.

    Wir können ja gerne wieder eine Petition ins Leben rufen und die dann Universal vorlegen.

    Ich werde mir mal was überlegen wegen der Petition, hab ja Erfahrungen damit sammeln können.

    VIele Grüße
    VIper

    PS: Ihr dürft mich nicht mißverstehen, ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn es einen neuen Film geben würde, aber man muß das halt auch mal aus der anderen Sichtweise sehen.
    Ja, ich weiß, Ihr werdet wie immer denken, was für ein Arsch, aber irgendjemand muß ja auch mal sowas schreiben, man darf nicht immer nur auf Universal rumhacken.

    ----------------- Editiert -----------------

    Ich weiß jetzt nicht wie es bei den neuen Filmen von "The Dukes of Hazzard" war, welche ich ja beide auf Video habe :D :D :D, aber ich glaub die kamen damals auch nicht so super an, also von den Einschaltquoten her, aber wie gesagt, keine Ahnung wie die waren. Ich glaub die kamen bisher auch nur auf Premiere, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

    ----------------- Editiert -----------------

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • das hört sich ja ganz schön gemein an. *g* wüßt da ja was, um denen zu zeigen, wie beliebt Original-KR immer noch is: da müßten mal alle, die'n Replica haben, vorfahren... (& nen Hupkonzert veranstalten, damits auch alle mitkriegen...) :D :]

    & was Viper da zum Auto meinte: ich lieb alte/altmodische autos. & so zieh ich auch KITT (& die Trucks da nich zu vergessen) jedem neuen vor... neben Herbie & Dudu, die ja noch älter sind... *hehe* :P

    KR forever :))

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Also der Mensch mit dem ich beim letzten Treffen in Universal sprach, redete schon wieder ganz anders von KR... er arbeitet bei Universal im Archiv und meinte für ihn als "alten Hasen" (engl. lautet etwas anders) wäre es schön mit anzusehen, wie die "gute alte" Zeit den Weg in die Herzen der Jungen leute findet und er sich gar nicht vorstellen kann, dass es tatsächlich noch neue Fans gibt, bzw. KR wieder gesendet wird.

    Nach einem kurzen Besuch bei RTL.de hat er es verstanden und gratulierte der deutschen Community für Ihre Aktivitäten... erstaunlicherweise wusste er sogar von knight rider 2 TV ... und an dieser Stelle ... dank nochmal an Viper für das ins Leben rufen der Aktion, auch wenns schon so lange her ist...

    im übrigen hat Universal eine riesensammlung an Archivmaterial... also doch nicht "down the basket"

    Ich denke manchmal, dass viele neue Mitarbeiter sich einfach nicht mehr mit den alten Serien identifizieren können und sich deshalb so abweisend verhalten

    Ansonsten ausführlicher Bericht folgt


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Was versteh ich unter ''Archivmaterial''?

    Making off? Die peinlichsten Stunts mit KITT?

    Könnte man da nicht mal hinterher, ob die was veröffentlichen? :D

  • Zitat

    Original von dj pc
    Was versteh ich unter ''Archivmaterial''?

    Making off? Die peinlichsten Stunts mit KITT?

    Könnte man da nicht mal hinterher, ob die was veröffentlichen? :D

    Also unter anderem stehen dort haufenweise Presseartikel, Postkarten, Tonbänder, gecuttete Aufnahmen, Originalbänder, ein paar Kostüme etc. halt Archiv... ;)

    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von SWerni

    Also unter anderem stehen dort haufenweise Presseartikel, Postkarten, Tonbänder, gecuttete Aufnahmen, Originalbänder, ein paar Kostüme etc. halt Archiv... ;)

    DG SWerni 8)

    Das klingt ja, als wäre es das Paradies für Knight Rider-Fans...


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.