• Zitat

    Original von Ritter-Reiter
    Naja, aber der als neuer Michael Knight. Das geht einfach nicht. Den kann man genauso wenig hinters Steuer setzen, wie Will Smith, Eddie Murphy oder Eminem! Ich würd mir da auch lieber nen neuen Wünschen!

    Da ziehe ich noch Will Smith den Beiden anderen vor! :P

  • Also eigentlich gefällt mir Ashton Kutcher auch überhaupt nicht. Ich fand sein Gesicht so Bubi mässig

    Aber ich habe heute eine Reportage in der neuen GALA gelesen,und da ging es hauptsächlich um seine neue Liebschaft. Okay, das hat nichts mit KR zu tun, aber es gab viele Fotos um diesen Jungen mal näher zu betrachten, und ich muss sagen, dass er doch nicht so übel ist. Immerhin ist er so gross wie David, und er hat Talent. Er hat seinen Status in Hollywood und somit ein guter Wurf für das KR Projekt. Asthon ist ebenfalls so frech und voller Macho-Allüren wie "Michael Knight" verkörpert gehört.
    Was sagt Ihr dazu?

  • Also ich halte Ashton definitiv nicht für den richtigen ...

    es kommt nicht auf den Stautus an und auch nicht auf die Größe... und schon gar nicht soll te ein neuer die Rolle von Michael Knight übernhemen.. höchstens als Nachfolger und mit nem anderen Charakternamen ... ich bin absolut dagegen, dass der Charakter Michael Knight von einem anderen übernommen wird als von Dave himself... wenn ein neuer Fahrer dann auch ein neuer Name etc.

    letztendlich müssen wir uns wohl noch gedulden...

    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von SWerni
    Also ich halte Ashton definitiv nicht für den richtigen ...

    es kommt nicht auf den Stautus an und auch nicht auf die Größe... und schon gar nicht soll te ein neuer die Rolle von Michael Knight übernhemen.. höchstens als Nachfolger und mit nem anderen Charakternamen ... ich bin absolut dagegen, dass der Charakter Michael Knight von einem anderen übernommen wird als von Dave himself... wenn ein neuer Fahrer dann auch ein neuer Name etc.

    letztendlich müssen wir uns wohl noch gedulden...

    DG SWerni 8)


    bin ganz deiner meinung!

    D.Hasselhoff ist und bleibt Michael Knight.

  • ich verstehe auch nicht warum nicht von vornherein feststeht das David wieder Michael Knight spielt...! Wo ist denn da das Problem, das sie überhaupt überlegen jemand anderen dafür zu engagieren? Ich verstehe es echt nicht! X(

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Mein Vorschlag. David Michael Knight Bildet einen neuen Fahrer für KITT aus. Da er ja nun Devons Stelle eingenommen hat. :D

    nene, das is doch auch scheisse. das is dann so nach dem prinzip von "batman of the future". david soll wieder knight spielen und fertig. der film soll ja auch den fans gefallen, oder wie sehe ich das???
    die ganze welt will doch david am steuer sehen. und keine milchbubige dumpfbacke... X(

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Und wenn diese Dumpfbacke Michael Knights leiblicher Sohn ist? Das wäre immerhin der legitimste Nachfolger.


    is ja schön und gut wenn es so laufen würde, aber ich würde es trotzdem nicht gerne sehen wenn er k.i.t.t. fahren würde. er könnte doch auch andere tätigkeiten in der foundation machen. er könnte da einen job ähnlich wie rc machen, oder nen handlanger bei bonnie sein... wie auch immer.
    aber k.i.t.t. sollte echt nur michael knight (david hasselhoff) fahren.
    im neuen terminator wird der t-800 ja auch nicht von ashton kutcher gespielt... :rolleyes:

  • Warum sollte der neue MK nicht in Hollywood bekannt sein. Je mehr Leute den kennen, um so mehr werden sich den neuen KR-Film, sofern er denn überhaupt kommt, ansehen.

    @Force2000 - Was ist das da auf deinem Avatar?

  • @ djpc
    Sieht so aus wie das Schiff von Captain Future.

    @ Force 2000
    Was gibt es gegen dieses " Batman of the Future" Prinzip einzuwenden? Dann hätte auch zum Beispiel Star Trek The Next Generation ein Flop werden müssen wenn du so Argumentierst. Warum sollte es bei Knight Rider nicht Funktionieren. Selbst David Hasselhof wird nun mal älter. Und die Figur de Michael Knight entwickelt sich weiter. Was du meinst ist die Serie Faktisch so weiterlaufen zuu lassen wie sie 1986 aufgehört hat. Das würde vollends in die Hose gehen. Und Das ist was , was nun hier keiner Will.Daher finde ich sollte man einige Neuerungen akzeptieren.

    MfG Chakotay

  • Ich bin der Meinung, dass Ashton Kutcher nicht der Richtige ist, weil er zu bekannt ist und er schon zu viele Skandale hatte und wenn ich mich richtig erinnere war David noch recht unbekannt bevor er die Rolle des Michael Knights übernahm und er hatte noch nicht mal solche Skandale wie Ashton. Ich kann mir Ashton überhaupt nicht hinter KITT vorstellen. Meiner Meinung hat David mehr Stil und Ausstrahlung als Ashton.


    CU Knight Shadow

    It's now time to make a difference again.

  • David ist der einzige der Michael Knight spielen kann. Außerdem besteht zwischen ihm und K.I.T.T. eine "feste Verbindung"; soll heißen: Kein anderer kann eine Rolle übernehmen, in der dieser jemand K.I.T.T. fährt. Deshalb will ich David im Film und in einer möglichen Serie die Hauptrolle spielen sehen und keinen anderen. Zum Schluss könnte da ja noch so ein Sch**ß rauskommen wie Team Knight Rider.
    PS: Sorry an TKR-Fans, aber ich find' die Serie echt schwach.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • mh, mir sagt ashton kutcher auch net so wirklich zu .. für comedys mg er vielleicht geeignet sein, aber obs zu ner ernsteren rolle reicht bezweifle ich.

    wie wärs denn mit samy naceri ? das is der typ aus der 'taxi' reihe. von den fahrzeugen würds doch sogar in etwa hinkommen ;)

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • Zitat

    Original von Networx##
    eine Frage, wieso fährt David Hasselhoff nicht. Will der Regisseur das nicht oder ist David zu alt. Welche Gründe gibt es da???

    Wieso sollte nicht eine neue Generation die Fackel des Abenteuers Übernehmen?
    Nur so mal als anmerkung!

  • Ich will mal eine Gegenfrage an Networx richten:

    Was wird wohl die Zielgruppe sein???

    Ja, junge Leute, und wer will schon einen alten Mann auf Verbrecherjagd sehen, niemand, deshalb ist es nur sinnvoll einen Mischmasch zu machen jung - alt.

    Ich finde das sinnvoll und eine gute Gelegenheit das olympische Feuer an junge Läufer zu übergeben (im sportlichen Slang) ;)

    Gruß
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!