• Hallo Viper,

    wir hatten uns mal im Dezember darüber unterhalten, wer am Steuer beim neuen Knight Rider Films sitzen soll. Da meintest du doch das keiner so nen alten (David Hasselhoff) hinterm Steuer sitzen sehen will. Mag ja sein das das stimmt aber findest du nicht auch das David noch ganz frisch aussieht. So sah es zumindestens gestern bei "20 Jahre RTL" aus. Also der ist meiner Meinung nach noch gut drauf und auch gut geeignet, um sich nocheinmal hinter das Steuer zu setzen.

    Gruß Networx##

  • genau das dachte ich auch als ich die Sendung gesehen habe. Er hat irgendwie gar keine Falten im Gesicht und sieht wirklich noch richtig gut aus :)

  • Der sieht aus wie eh und je. Abgesehen von der Friseur, aber ich finde den neuen Look angenehmer anzusehen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Aber das war schon eher zum Lachen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ja, aber wenn man alle Folgen in der richtigen Reihenfolge schaut, muss man dann aber doch zugeben, dass die neue Frisur ungewohnt ist, auch wenn man heute doch wohl eher lachen muss, wenn man sowas sieht.
    David sieht in der Tat noch ziemlich gut aus, auch wenn ich nicht sagen würde "wie eh und je". Aber für eine neue Serie langt das auf jeden Fall, und wer was anderes behauptet kann nicht ganz bei Trost sein.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Zitat

    Original von Paddy080585
    Ja, aber wenn man alle Folgen in der richtigen Reihenfolge schaut, muss man dann aber doch zugeben, dass die neue Frisur ungewohnt ist, auch wenn man heute doch wohl eher lachen muss, wenn man sowas sieht.
    David sieht in der Tat noch ziemlich gut aus, auch wenn ich nicht sagen würde "wie eh und je". Aber für eine neue Serie langt das auf jeden Fall, und wer was anderes behauptet kann nicht ganz bei Trost sein.

    Wie sind andere etwa nicht bei Trost nur weil sie eine andere Meinung oder Vorstellung darüber haben?
    Bitte Überlege dir erst was du da schreibst bevor du es dann Postest. Wie der Fim Letztenendlich oder auch die Serie aussehen wird die bei entsprechenden Erflog eventuell kommt, das wird uns nur die Zukunft Zeigen.

    Und nun fröhliches weiter Spekulieren.

  • Naja also für den neuen Film würd ich auch sagen, dass sich David nochma hinters Steuer sezten muss. Sollte es dann aber nochma eine neue Serie geben sollte David nicht mehr hintern Steuer sitzten sodnern vielleicht jemand anderes. Und David könnte dann in eingen Folgen auftreten und sich wieder hinters Steuer setzten, wenn der andere nen schwierigen Fall hat und nicht merh weiter weiß.

    ...A SHADOWY FLIGHT INTO THE DANGEROUS WORLD
    OF A MAN WHO DOES NOT EXIST.

    MICHAEL KNIGHT, A YOUNG LONER ON A CRUSADE TO
    CHAMPION THE CAUSE OF THE INNOCENT, THE HELPLESS,
    THE POWERLESS, IN THE WORLD OF CRIMINALS WHO
    OPERATE ABOVE THE LAW...

  • Wenn er in dem Film als Fahrer mitmacht, dann muss er auch in der Serie hinter dem Steuer sitzen.

    Aber wer sagt denn, dass es danach anschließende Serien gibt. Wir können erst mal froh sein, dass ein Film geplant ist!

  • Eine Serie ist geplant, aber da bin ich noch sehr skeptisch. Knight Rider steht für 80er. Ich bezweifle, dass die serie nochmal so erfolgreich wird, auch wenn sie gut gemacht ist.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (15. Januar 2004 um 15:13)

  • Also anch langem überlegen finde ich das es David verdient aht im Film hinterm steuer zu sitzen wobei ich finde das in der serie ein enuer würdiger nachvolger das steuer übernehmen sollte und david den platz an devons stelle antreten sollte

    stroy teschnich ist das ja kein prbolem es zu verwirklischen.

    Sie sind es david schuldig ihm in dem film den platz hinterm steuer zu überlassen.

    Eine serie kann was verändern kr)

  • Entschuldige das meine Tastatur ab und zu hängt und das meine Rechtschreibung keine Note 1 trägt es gehört zwar nicht in das Thema wie deine Meldung aber mir geht die Stänkerung auf dem Board ziemlich auf die nerven wenns noch in einem ton wäre wo man sagen kann es wäre freundlich aber nein man bekommt öfters einfach so was ans hier geklatscht daran könntet ihr schon mal arbeiten

    Mit gereizten grüßen MAV

  • Zitat

    Original von Maverick
    Entschuldige das meine Tastatur ab und zu hängt und das meine Rechtschreibung keine Note 1 trägt es gehört zwar nicht in das Thema wie deine Meldung aber mir geht die Stänkerung auf dem Board ziemlich auf die nerven wenns noch in einem ton wäre wo man sagen kann es wäre freundlich aber nein man bekommt öfters einfach so was ans hier geklatscht daran könntet ihr schon mal arbeiten

    Mit gereizten grüßen MAV

    Junge niemand in diesem Board ist in Rechtschreibung unfehlbar. Selbst bei mir kommen noch gewaltige Schnitzer durch. Doch versuche ich die gröbsten davon beim Lesen nach dem Schreiben rauszunehmen.
    Also nicht gleich den Kopf in den Sand stecken.


    MfG Chakotay

  • Angesichts des aktuellen Rechtschreibchaos kann man zwar kaum erwarten, dass das noch jemand richtig beherrscht, aber wenigstens solltest du nicht gleich alle Satzzeichen weglassen. Dadurch wird das Lesen wirklich erheblich erschwert.

    Gruß
    Daniel

  • Hi friends!

    ashton kutcher????
    das soll wohl ein witz sein?

    dieser DUDE ist meiner meinung nach ´ne fehlentscheidung, er kann ruhig so shows wie punk´d weiter machen, aber hinter kitts steuer kommt der nicht. da bin ich eher für david.

    christian bale (american psycho, der neue batman) wäre vielleicht auch ´ne gute besetzung, jedoch bezweifel ich, dass er eventuell ne serie drehen will, serie kommt ja bestimmt, wenn der (pilot) film ankommt.

    steht denn nun langsam fest welche karosserie den neuen kitt umkleidet?

    so long

  • david hasselhoff und K.I.T.T. so muss es wieder sein sonst können die sich den film sparen