K.I.T.T. und der Semi.

  • Zitat

    Original von iGI98
    Wenn ich mir mal einen Sattelschlepper und KITT gekauft habe, dann probier ich aus, ob ich rein und rausfahren kann!! :D
    iGI

    Oki, sag mir bitte vorher bescheid, ich komme dann und filme das Ganze,... :D

    Trenne Dich von allem - Es ist garnicht so schwer - von Deinen Vorurteilen sowieso - Die sind am wenigsten wert.

    Stephan Weidner 1996

  • Naja ich bin mir ziemlich sicher,das die mit eben über Schrittgeschwndigkeit diesen Stunt gemacht haben,nur im Film sehen wir dann,das es so aussieht,als wenn es bei voller Fahrt passiert.

    is Euch schonmal bei Season two aufgefallen,das die rausfahr Szene in fast jeder Folge identisch ist? :D :D

    Zum innern,auch dem Größten Optimisten müßte aufgefallen sein,das die Szenen im Truck zu 98 % ganz Ruhig waren,kein geholper,kein gebremse,nix.

    Die Amerikanischen Strassen sind zwar besser wie die unseren,aber so gut? :D

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

  • Dann hättest du heute mal ne Folge gucken müssen,da ist er nämlich mit soviel Speed da reingefahren das er,am Ende der Auffahrrampe,beinahe abgehoben wäre.
    Und ausserdem ist KR nicht die einzige Serie wo ein Auto auf nen fahrenden LKW fährt.Da gibts einige Actionfilme aus Amerika wo sowas vorkam.Z.B. Dirty Harry,wo er Autodiebe verfolgt usw.
    Wenn das nämlich in Schrittgeschwindigkeit gedreht wurde,wie erklärt man dann z.B. die 180 Grad Drehung wenn er rausfährt??? Trockeneis auf der Straße?? :D:D


    Gruss Markus

  • Deichgraf: He die Foundation is doch ein Unternehmen das mit hochentwickelter Technik arbeitet, oder? Da dürfts doch kein Problem da in dem Auflieger einfach ein eigenes Gravitationsfeld zu bilden, sodass alle die sich darin befinden nichts von Bewegungen der Außenwelt mitkriegen, oder ;) ? Ich denk das is ein Fehler über den wir KN-Fans doch gern mal hinwegsehen und/oder darüber lachen, oder? ;)

    mfg Thomas

  • Jo :D

    Markus,die rede war doch von reinfahren,und nicht vom rausfahren,ich denke mal das ist einfacher?!Und demnach schneller zu machen....

    zumal ich glaube diese Szene gibt es eh nur 3 verschiedene mal in allen KR Folgen,Heute in der 4 Staffel war wieder eine rausfahr Szene aus der 2*mirsicherbin*

    Kräht der Bauer auf dem Mist,sein Hahn wohl auf Urlaub ist ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Deichgraf (10. Februar 2006 um 21:24)

  • Zitat

    Markus,die rede war doch von reinfahren,und nicht vom rausfahren

    Wenn die Szenen gedreht haben und danach schneller abgespielt haben (SPM),dann sieht man das doch.Achte doch einfach mal auf Büsche o.ä. Die bewegen sich dann als ob ein Sturm wütet! :D
    Ausserdem sieht man ja von der Auffahrrampe die Funken fliegen,und daran sieht man ja auch das das die normale Geschwindigkeit war.


    Zitat

    zumal ich glaube diese Szene gibt es eh nur 3 verschiedene mal in allen KR Folgen,Heute in der 4 Staffel war wieder eine rausfahr Szene aus der 2*mirsicherbin*


    Na ist doch ganz einfach!!! Ist billiger in der Produktion!!!! :D
    Bei den Turbo Boost Szenen kamen manche ja auch immer wieder vor!
    Hab mir da mal eine Szene ( Das Auto springt,von rechts kommend,über einen großen Graben) in Zeiltlupe und Bild für Bild angeguckt.
    War ziemlich lustig! Mitten im Flug sieht man in einer Kameraeinstellung von unten,die Kamera die hinten rechts an KITT befestigt ist,und in der nächsten Einstellung aus der besagten Kamera das Filmset mit Wohnwagen und Menschen und die präparierte Stelle wo KITT aufkommen soll.

  • Zitat

    Original von Markus1605
    ...
    Hab mir da mal eine Szene ( Das Auto springt,von rechts kommend,über einen großen Graben) in Zeiltlupe und Bild für Bild angeguckt.
    War ziemlich lustig! Mitten im Flug sieht man in einer Kameraeinstellung von unten,die Kamera die hinten rechts an KITT befestigt ist,und in der nächsten Einstellung aus der besagten Kamera das Filmset mit Wohnwagen und Menschen und die präparierte Stelle wo KITT aufkommen soll.

    Is das zufällig der Sprung, den Michael in "Eine schreckliche Falle" in Gedanken sieht?

    Trenne Dich von allem - Es ist garnicht so schwer - von Deinen Vorurteilen sowieso - Die sind am wenigsten wert.

    Stephan Weidner 1996

  • Zitat

    Original von iGI98
    Manchmal finde ich passen die Szenen vom Turbo Boost überhaupt nicht!!
    Aber was mich wirklich interessiert: Wenn KITT nachdem Sprung aufkommt, siehts aus, als würde seine Achse oder das Rad abbrechen. Ist das so oder täusche ich mich da??
    iGI

    Kannst ruhig glauben, dass die einige Autos dafür zersiebt haben.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Is das zufällig der Sprung, den Michael in "Eine schreckliche Falle" in Gedanken sieht?

    Ich kenn die Folge (Eine schreckliche Falle) zwar,aber weiss jetzt nicht ob Michael daran denkt.
    Diese Szene kam sehr oft in der Serie vor,besonders in Erinnerung geblieben ist sie mir weil man da mal ausnahmsweise sieht wie KITT aufkommt.In einer Folge (Computerspiele)machte KITT alleine den Sprung,in einer anderen Michael und RC.

    Zitat

    Aber was mich wirklich interessiert: Wenn KITT nachdem Sprung aufkommt, siehts aus, als würde seine Achse oder das Rad abbrechen. Ist das so oder täusche ich mich da??

    Da brechen Achsen,Motoraufhänungen usw.
    Es verbiegen sich Vorderwagen,Hinterwagen usw.
    In den Folgen: KITT sitz in der Falle sieht man es wunderbar als Randy,mit nem Joystick bewaffnet :D,über den Rolls Royce springt.Da verbiegt sich der gesamte Vorderbau.
    Oder die Folge Ein mysteriöser Saboteur,wo KITT über den orangenen Dodge springt,sieht man wie sich der Hinterwagen nach unten verbiegt.AUA

    Und wenn du mal ein Anschauungsobjekt brauchst,nimm dein 1:18 Modell und schmeiss es mal aus dem 1 Stock. Ungefähr SO muss der Originale KITT nach nem Stunt auch ausgesehen haben! :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von iGI98
    ...
    Aber was mich wirklich interessiert: Wenn KITT nachdem Sprung aufkommt, siehts aus, als würde seine Achse oder das Rad abbrechen. Ist das so oder täusche ich mich da??
    iGI

    Im Video von David Hasselhoffs "Looking for freedom" sieht man kurz vor Schluss exakt, wie das Auto nach einem Turbo-Boost regelrecht zerstört wird. In weiteren Szenen ist es tatsächlich so, wie meine Vorredner es schon gesagt haben, Verbiegungen am Kotflügel oder so sind normal, im Video meint man das Auto oder zumindest der vordere Teil sei aus Gummi.

    Ist echt sehenswert. Was mich halt nur wundert, wenn die Szenen im Video von "Looking for freedom" zu sehen sind, warum se dann nicht eine Art "Best of" oder "Making of" auf eine der DVD-Boxen als Special gepackt haben. :(

    Gruß

    Kevin

    Trenne Dich von allem - Es ist garnicht so schwer - von Deinen Vorurteilen sowieso - Die sind am wenigsten wert.

    Stephan Weidner 1996

  • Dank Sat1 und der Mega Clever Show wissen wir jetzt auch endlich wie das mit dem Reinfahren in den SEMI bei voller Fahrt funktioniert hat!

    Hats jemand gesehen? Die hatten sogar ein schönes KITT Modell! :D

  • Hallo, nö, leider nicht. Hats zufällig jemand aufgezeichnet und könnte es zur Verfügung stellen? Würde mich echt interessieren.

    Gruß

    Dirk

    Trenne Dich von allem - Es ist garnicht so schwer - von Deinen Vorurteilen sowieso - Die sind am wenigsten wert.

    Stephan Weidner 1996

  • Hab's auch gesehen. War ganz cool.
    Nur die Begründung fand ich bisschen "Hä?" ... Nja, :D .... Aber leider keinen echten Trans Am gehabt, nur nen Türken BMW :D