Ende von Knight Rider gelöst

  • ICh habe jetzt alle Bücher durchgelesen und im lezten Band wurde beschrieben wie es zum Ende der Foundation kam: Es gab eine zweite Sitzung der Foundation in der beschlossen wurde die Foundation aufzulösen , da der Vorstand der Meinung war, das die Foundation zuviele UNkosten verursacht. Jennifer Knight war zwar dagegen, konnte sich aber nicht gegen diese Entscheidung wehren. Devon bekam einen JOb irgendwo im Aufsichtsrat , Bonnie wurde in die Dorschung gesteckt. Michael durfte Kitt zum dank behalten, es wurden aber Funktionen wie abhören von TElefongeräten augebaut. Turbo Bosst etc. wurde dringelassen. Ob MIchael sich für einen Job als Sicherheitsbeamter entschied wurde offengelassen. WOw oder???


    PS: Im Band davor war eine mytriöse STory um Devon.......in der Story hatte er einen Bruder, der leider erschossen wurder, und sogar einen Sohn

    HOffe ich konnte euch mit Infos neugierig machen

    Euer Knight

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Das passt aber nicht ganz in die Knight Rider Story...Knight Rider 2000...dann müsste es die Foundation ja schon da nicht mehr geben...Team Knight Rider kann man in dieser Hinsicht nicht mit einbeziehen, weil KITT ja in der letzten Folge geklaut worden ist, obwohl TKR vor 2000 spielt und KITT ja später in den K4000 eingebaut wird.

    MfG

    Ricco

  • Die Foundation wurde nicht aufgelöst. Nur die Foundation für Recht und Verfassung. Die entwicklungsanteilung wurde weiter geführt. Was mit TKR ist weiß ich nicht und das beziehe ich auch nicht in die Welt von KR ein

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Im Handel gibt es diese Bücher leider nicht mehr......nur über ebay
    Habe alle 12 BÄnder ersteigert....
    Ich sage ja nicht das diese Storys zu den Serien passen muss, sage nur das es ein Mögliches Ende sein könnte aus diesen Büchern hinaus.....also please träumt weiter so wie ich von diesen Storys aus diesen Büchern, sie sind einfach genial

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • hört sich aber zumindest schonmal nach nem annehmbaren ende an. ich glaub, damit kann ich sogar leben ;)

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • Danke@The Rock
    ENdlich mal einer der das zu würdigen weiß :D

    Ich denke mal das es ein ganz gutes Ende ist, wenn auch Traurig das die Foundation aufgelöst wurde

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Zitat

    Original von Ricco
    Das passt aber nicht ganz in die Knight Rider Story...Knight Rider 2000...dann müsste es die Foundation ja schon da nicht mehr geben...Team Knight Rider kann man in dieser Hinsicht nicht mit einbeziehen, weil KITT ja in der letzten Folge geklaut worden ist, obwohl TKR vor 2000 spielt und KITT ja später in den K4000 eingebaut wird.

    MfG

    Ricco

    KITT wurde geklaut??? Bei TKR?? Könnte vielleicht jemand ein paar nähere Details dazu posten?? Danke!

  • Habe die Bücher auch alle bei ebay ersteigert (HEILIGTUM!!)
    Ich fands auch schade das die FLAG aufgelöst wurde, aber immerhin war es ein abgeschlossenes Ende.
    Die Bücher müssten eigentlich älter sein als KR2000 (oder???)
    Älter als TKR sind sie auf alle Fälle.
    Ich finde man muss sie für sich sehen
    Wenn man KR, KR2000 und TKR hintereinander betrachtet haut da einiges nicht hin...#
    KR hatte kein abgeschlossenes Ende, wieso und wann hört Michael auf, weshalb musste KITT auseinedergebaut werden usw.
    klar wird erzählt warum letzteresr geschah, aber michaels Aufhören nicht.

    nach KR2000 fehlt auch was... denn wie kam KITT in Sky One und warum war er nicht mehr in dem Auto in das er gehört.... und und und

    Am besten man sieht da nicht genau hin ;)

  • Das ist wohl ganz einfach zu erklären, wenn man sich bewusst macht, dass Team KnightRider nur erschaffen wurde, um nochmal Geld aus der KR-Serie zu machen. Ein krampfhafter Wiederbelebungsversuch mit gradezu lächerlichen Methoden war das... den man am besten gar nicht in das KR-Universum zählt.

    Mit KR2000 passts ja zumindest in der Serie... die Bücher sind meines Wissens nach mindestens so alt wie die Originalserie, wenn nicht sogar älter... fürs TV wurde halt ein bisschen was geändert, da gab es kein Ende und deshalb passt KR2000 so gut daran.

    Wir haben 2 Enden: Einmal im TV (Endet mit KR2000) und einmal im Buch (Endet mit der Auflösung der FLAG). Und mit beidem komm ich eigentlich gut klar :]

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • Aber wieso gab es nie eine Endfolge von dieser Story?

    Es wäre doch besser bevor etwas wieder beginnt das alte endgültig abzuschließen, also einen Kinofilm über das ende drehen um dann einen Zweiten brecher über den Neuanfang zu produzieren. Könnte mir das wie bei Matrix vorstellen. Bloß etwas anders das man Michael dann wieder sucht und die Foundation wieder aufbaut als Vermächtnis von Devon.

    So das wars erstmal
    Stevie27

  • Hallo

    ich habe viel gelssen, das Ihr Euch alle die Bücher von Knight Rider reinzieht.

    WIll mal bei E-Bay schauen. Könnt Ihr mir die Bücher empfehlen???

    Gruß
    Timo

  • Zitat

    Original von Timo
    Hallo

    ich habe viel gelssen, das Ihr Euch alle die Bücher von Knight Rider reinzieht.

    WIll mal bei E-Bay schauen. Könnt Ihr mir die Bücher empfehlen???

    Gruß
    Timo

    Die Bücher sind eigentlich jedem Knight Rider-Fan zu empfehlen. Zum Teil aber weichen die Inhalte in den Romanen von den Inhalten der Fernsehfolgen ab.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • @ Michael Knight 2015,

    wie heißen denn die beiden letzten zwei Bände in denen die Story um Devon Miles Bruder und das Ende der F.L.A.G. steht?

    Wäre nett wenn du sagen könntest wie sie heißen.

    mfg Knight Shadow
    kr)

    It's now time to make a difference again.