Welches ist die langweiligste Episode??

  • Für mich waren es die ersten (außer der Pilotfilnm) Folgen......es wurde einfach zuviel geöabert und kitt kam nicht richtig zur geltung

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • ich Schätze mal die erste Staffel war nur zur probe um zu sehen wie gut Knight rider im Fernsehen ankommt und das haben sie die anderen Staffeln alles besser gemacht kr)

    Th.Schmidt kr)

  • Wow, wenn wir dich nicht hätten. :D Knight Rider war anfangs einfach nur eine Low-Budget-Produktion, keiner wusste, wie das ablaufen sollte. Es war schließlich etwas völlig neues.

    Michael Knight 2015

    Ich fand die Unterhaltungen immer sehr amüsant.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Okay, die beiden Folgen dir mir jetzt einfallen:

    Zwischen zwei Frauen

    Und diese beiden Folgen mit den Truckern.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Hi !

    Also bei mir sind es hauptsächlich die Folgen:

    - Wettlauf mit dem Tod (gähn....)

    und

    - Die Bodenspekulanten

    KITT: " Michael, Sie glauben gar nicht, wie schwer es doch ist, ein Gott zu sein."
    [ aus: "Die Heilige Grabstätte" ]

  • mir persönlich hat auch die doppel folge "Goldschmuggel/Das Schlangenmaul" nicht gefallen.
    Schließlich will ich Knight Rider sehen und nicht irgend ein herum hüpfenden Clown.

    Gruß

    Davis :))

  • Zitat

    Original von L'hiver
    Ich kann nur sagen:

    Tödliche Manöver. Wenn das ein Militärstützpunkt
    sein soll mit Atomaren Waffen, na dann Gute Nacht.


    Werden wohl kaum die richtigen Sicherheitsvorkehrungen zeigen. Ich kenne US Stützpunkte sehr gut, weil ich ab und an unseren Alliierten Dienstlich auch mal einen Besuch abstatte. Und da kommt nicht mal eine Mücke ungefragt herein.
    Also bitte Serie nicht mit wirklichkeit gleichsetzen.

  • Spontan fällt mir die Folge "Viehdiebe" ein, die finde ich einfach nur langweilig.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Ich finde, dass die Folgen: Die Schatzsuche, Gangster wider Willen und der Erpresser die langweiligsten sind!

    The best Show on the World: KNIGHT RIDER kr)

  • Jetzt wo mir aufgefallen ist, dass ich mich zu diesem Thema noch nicht geäußert hab, sage ich:
    Die Folgen, die auf Ranchs spielen oder zu viel mit Truckern zu tun haben, gefallen mir nicht sonderlich, da sie sich zu sehr ähneln.
    Mir fällt da aber eine Szene aus glaube ich einer dieser Folgen ein, und zwar wo KITT einen Mann vorm Fliehen über eine Mauer oder einen Zaun hindert; ihm daher den Fuß einklemmt. Dann tut KITT so, als wäre er ein Außerirdischer oder so. Mir fällt der Name dieser Folge nicht ein, aber die Szene fand ich richtig gut. :D

    Bis dann
    Golinho

    Einmal editiert, zuletzt von Golinho (29. März 2005 um 18:49)

  • Auch als großer KR-Fan muss man nicht jede Folge mögen. Es gibt eben Folgen, die gefallen einem besonders gut, und welche, die gefallen einem weniger.

    Zu letzterer Gruppe zähen für mich diese Episoden:

    - Geheimcode TOPAZ
    ... Jagd nach einem Zahlencode - langweilig...

    - Goldschmuggel / Das Schlangenmaul
    ... Michael und KITT stehen völlig im Schatten und füllen eine Nebenrolle aus.

    - Tödliche Bakterien
    ... grauenhafte Musik... außerdem langweilig... Und wie soll KITT bitteschön in das Chassis des roten Sportwagens passen, ohne dass es jemand merkt ? Klar, KR ist Fiktion, aber hier reicht meine Fantasie nicht mehr aus.

    - Killer KITT
    ... fand ich einfach übertrieben. Folgen, in denen Michael und KITT getrennt werden, sind ansonsten aber immer sehr reizvoll gewesen.


    - Der Militärputsch
    Was haben Michael und KITT in einer Bananenrepublik verloren ?
    Diese Folge gefällt mir von der Gesamtstimmung und der Kulisse nicht.


    - Der geheimnisvolle Ohrclip
    Ein Sprung durch einen Metallzaun - KITTs einziger Stunt in dieser Folge. Und ein Hauseinsturz aus der Konserve. Nicht zu vergessen - Bonnie fehlt, dafür hat Devon aber eine neue fette Brille.
    Für eine letzte Folge ein schwacher Abgang.

    Die ersten Folgen der 1. Staffel gefallen mir insegsamt nicht allzu gut, zumal KITT die alte, einfach Voice-Box hat.
    Ich meine, ab Folge 14 "Herzen aus Stein" gab`s die dynamischere Voice-Box. Wird von KITT sogar anfangs erwähnt ("Wie gefällt Ihnen mein neuer Stimmenmodulator ?" o.ä.)

    Ciao
    Sascha

  • Zitat

    Original von Sascha76

    - Tödliche Bakterien
    ... grauenhafte Musik...

    Ich meine, ab Folge 14 "Herzen aus Stein" gab`s die dynamischere Voice-Box. Wird von KITT sogar anfangs erwähnt ("Wie gefällt Ihnen mein neuer Stimmenmodulator ?" o.ä.)

    Ciao
    Sascha

    Ich finde die Musik in "Tödliche Bakterien" einfach genial.
    Ja, KITT hat ab Folge 14 die neue Voice-Box. Habe mich da sehr gewundert. Genauso, wie ich mich über den Weggang von Bonnie nach der 1. Staffel gewundert habe.
    Was ich vorher vergessen habe zu schreiben: Eine schlechte Episode gibt es bei mir nicht, jede ist gut, es gibt nur solche, die ein ganz kleines bisschen schlechter sind als die anderen. Diese sind: Die Folgen, wo es etwas melancholisch zugeht, also "Wettlauf mit dem Tod", "Die Schatzsuche". Und "KITT sitzt in der Falle" hat mich auch nicht so ganz überzeugt. Die Folge finde ich nicht so gelungen. Warum? Weiß ich selber nicht so genau. Z.B. wegen der Musik, mit der Michael hypnotiesiert wird. Irgendwie geht die Musik so schleppend dahin und ist irgenwie nervend. 8o
    Aber die Stevie-Folgen, obwohl melancholisch, gefallen mir sehr gut.

    B.-Fan