DVD von Knight Rider aus den USA bei E-Bay !!! Klingt imteressant, oder !!!

  • OH MEIN GOTT 8o !!!

    fast 80 ... ich sollte meine auch verkaufen! ...

    Die DVD ist allemal sehenswert, aber gleich 80 auf den Tisch zu legen dafür ist mehr als nur überteuert... ok sie ist so ein seltenes Exemplar, die cd ist übrigens NICHT bedruckt sondern beklebt... aber gut...

    ich dachte ja schon immer ich sei bekloppt, aber es gibt noch beklopptere als mich - was für ein glück ;)


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Wow, also ich bin wirklich ins Grübeln gekommen, ob ich nicht auch mitbieten soll.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Stimmt Paddy,

    interessant ist das schon, besonders weil ich sonst nie die Möglichkeit hatte mal hinter den Kulissen zu blicken...

    Frage: Gibt es außer dieser DVD eigentlich irgendein sogenanntes Making OF...

    Gruß
    Timo

  • Ehrlich gesagt war ich sowieso überrascht, dass es eine derartige DVD überhaupt gibt, da Universal, wenn ich mich nicht irre, nie ein making of rausgebracht hatte. Bei den bislang veröffentlichten DVDs wurde ja weitgehend auf Extras verzichtet.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Ohh, jetzt liegt der Preis für die DVD schon über 100 Euro. Ich glaube, dass ist dann doch etwas zuviel des Guten. Schade... ?(


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Die CD ist sehr wahrscheinlich selber gemacht, weil eine solche Making Of-Cd nie auf dem Markt war.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • aber irgendwoher muss er das material ja haben ..

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • Leute leute. Wie kommt ihr drauf, dass die DVD selbstgemacht ist? Nur weil sie nicht ein superextramegaklasse Menü hat? Oder weil die Bilder in seiner Preview etwas älter aussehen?

    Der Schein kann trügen.

    Ausserdem müsst Ihr nicht immer vom deutschen Markt auf den internationalen Markt schliessen.

    Ich erinnere nur mal an die Musi-CD von KR, die gab es auch nur direkt über die USA zu beziehen - und wurde auch nicht so mega beworben. Und trotzdem das Layout der Hülle aussah wie aus nem Farbkopierer war sie dennoch original und legitim. Und verkauft hab ich sie auch für über 100 Euro.

    Wer halt was von KR hält bezahlt u.u. auch mal etwas mehr für seine Fan-Artikel.

    Und bevor jetzt einer mault, dass die in den USA aber einen anderen Ländercode haben - es gibt immerhin auch einen Code mit dem unscheinbaren Namen "0" ;)

    Ich finde es übelst, dass immer gleich solche Vermutungen in den Raum gestellt werden, ohne dass einer derjenigen überhaupt das Produkt in echt gesehen hat.

    Und wenn Ihr den Thread einigermassen mit Köpfchen durchgelesen hättet, dann wüsstet Ihr, dass die CD original ist.

    Einmal editiert, zuletzt von dj pc (9. November 2003 um 12:54)

  • Hi,
    da ich immer gedacht hab das es diese Art DVD von Knight Rider nicht gibt hab ich mir wirklich richtig überlegt da mitzubieten, aber da ich diese DVD noch nie gehört hab und ihr vielleicht auch noch nicht kann es ja bedeuten das sie so schlecht war das sie es nicht nach europa geschafft hat, was sagt ihr dazu?
    Denn Knight-Rider Artikel wurden doch früher in Deutschland in mengen verkauft, wenn ich da mal in die Hörkassetten erinnern darf, ich selbst hatte die Serien fast komplett und auch ein Bettbezug hatte ich von Kr. naja mein frage ist, ist die dvd vielleicht zu schlecht gewesen um nach europa zu gelangen?

    mfg

    knight_2000

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

    3 Mal editiert, zuletzt von Knight_2000 (9. November 2003 um 14:20)

  • Zitat

    Original von Knight_2000
    Hi,
    da ich immer gedacht hab das es diese Art DVD von Knight Rider nicht gibt hab ich mir wirklich richtig überlegt da mitzubieten, aber da ich diese DVD noch nie gehört hab und ihr vielleicht auch noch nicht kann es ja bedeuten das sie so schlecht war das sie es nicht nach europa geschafft hat, was sagt ihr dazu?
    Denn Knight-Rider Artikel wurden doch früher in Deutschland in mengen verkauft, wenn ich da mal in die Hörkassetten erinnern darf, ich selbst hatte die Serien fast komplett und auch ein Bettbezug hatte ich von Kr. naja mein frage ist, ist die dvd vielleicht zu schlecht gewesen um nach europa zu gelangen?

    mfg

    knight_2000


    Ich denke nicht, dass die Cd zu schlecht war, um auf dem europäischen Markt zu kommen. Wahrscheinlich wurde sie bewußt nicht überall angeboten, damit sie etwas Exklusives bleibt.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Und wie komme ich an diese DVD? Wenn ich ehrlich bin: die 80 Euro sind mir schon etwas zu viel...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • [Blockierte Grafik: http://lucaland.bei.t-online.de/bloop2.jpg
    also für mich sieht das wie eine kopie aus
    sieht draufgeklebt aus

    -Edit-
    bei seiner auktion steht dieser text:
    noch ein Update: Diese DVD ist keine im Handel erhältliche DVD, sondern ein Fanprojekt aus USA.

    also doch gebrannt?

  • WoW...136....ziemlich viel geld...die CD ist selbst gedruckt? Des auf der hülle sieht selbstgemacht aus.....fanprodukt...eine Stunde geht sie...alles zusammengeschnitten von diesen Knight Nationals 2002....und wenn ich mir des so anschaue wie kitt nach einem turboBoost aussieht verstehe ich wieso die serie nicht solange gehalten hat...wenn sie des mit PC hätten machen können...naja früher wars nich möglich und heute schaffen sie es einfach nihct mehr die serie an denn Mann zu bringen....im neuen Kinofilm wirds hoffentlich endlich gelingen!!

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P