Coole Videos von Laszlos Replica ! MUST SEE !

  • Hab heute beim Surfen eine mir vollkommen neue Seite gefunden!

    Das Ganze handelt von dem Replica von Laszlo Agoston. Die Internetseite sollte eigentlich bekannt sein.
    Laszlo Agoston Internetsite

    Darauf war die Seite verlinkt die sehr interessant war!
    Es ist zwar alles auf Ungarisch, aber glaubt mir das stört nicht wirklich.
    Es sind zwei interessant Videos drauf. Beide wurden von TV Sendern aufgezeichnet.

    Das erste ist köstlich, am Anfang erklärt Laszlo dem TV Kommentator sein Replica, und dann fahren sie auf Österreichs Straßen durch die Gegend. Das Beste ist ja, dass ihnen eine Polizeistreife entgegenkommt........ 8)
    Aber schauts euch es selber an! :D

    Dauer: 08:16 min !!!! 8o
    Cooles Video von Laszlos Replica (mit Polizei Beteiligung :))))


    Das zweite Video ist auch sehenswert:

    Dauer: 03:57 min !!
    2. Video ;-)


    mfg Mike

  • Wer einmal den verschiedenen Links folgt, der wird erstaunt sein 8o . Man siehe da, das Simpson Special von CapN zum Download auf einer Ungarischen Seite.....!

    Ansonsten ist die Reportage net schlecht, auch wenn man sich halt zusammenreimen muß was der da erzählt.
    Hier noch der Link
    Peti Knight

    Wenn man auf dieser Seite in die Links geht, landet man auf Knight-Rider.net und .de.

    Ich denke mal die Ungarischen KR Fans finden Deutsche Seiten voll Geil, naja ich weiß net !!!

    Johny

  • Hi,

    Mike:

    Könntest du das erste Video nochmal posten, das funzt bei mir nämlich irgendwie nicht weiss nicht wie das bei den anderen ist.

    Aber ansonst bin ich von den Replica bauer voll beeindruckt. Der hat ja wirklich alles um gesetzt was es zum unsetzten gibt, außer in paar ausnahmen wie z.B. das dashboard oder das backlight, aber sonst ist das auto hammer gut gelungen, besoders der sound des scanners, kommt besonders gut an wenn man vor dem wagen steht und der scanner fängt an sich zu bewegen und dieses geräusch kommt dazu einfach nur super.

    Frage: Ziemlich am anfang des ausschnitts hatte da der wagen gesprochen? oder war das der kommentator?

    mfg

    knight_2000

    kr)

    Zitat

    One man can make a Difference

    kr)

    Schalke wird wieder Deustcher Meister!! :rolleyes:

  • Ich glaube es war der Wagen.

    Hat der gute Mann eines der eher seltenen Exemplare mit Heckscheibenwischer umgebaut :D

    Und was zeigt uns das ganze wieder - in anderen Ländern scheint es gar kein Problem mit dem KR - Lenkrad und Lauflicht zu geben - nur in good old germany, wo die Amtsschimmel und Papierhengste weilen und wiehern ;)

    Aber kompliment an seine Arbeit.

  • seht euch das video mal nochmal an ( die tv-reportage ) und hört mal, was die kinder von dem sagen....
    die sprechen wohl deutsch.....

    von daher denk ich mal, dass der ebenso deutsch spricht, also wird er wohl auch deutsche kr-sites besuchen etc...

    ungarn ist eh ein bissel germany-orientiert....

    war da bisher 2 mal in urlaub, da gabs 0 verständigungsprobleme....


    achso, während kitt "geredet" hat, saß jemand im auto...
    auf der site steht, der hat im innenraum mikrofon und in der nase 4 lautsprecher drin...


    Wär nett wenn mir jemand das Video schicken könnte!! ICQ: 78539282

  • Laszlo Agoston wohnt in Österreich und spricht daher auch Deutsch. Genau wohnt er in Vösendorf in der Nähe von Wien. Steht aber alles auf seiner HP

    PS: der Link ist down!

  • Hallo,

    KITT's scanner hat entdeckt, dass ihr über mich sprecht. :)
    Ja, als wir für den einen TV Sender gedreht haben, haben wir
    die Polizei getroffen. Das wäre noch kein Problem, aber wir
    haben einiges falsch gemacht:
    - wir fuhren hinein in eine Einbahnstrasse in der Gegenrichtung
    Der Reporter vom Fernsehen hat den Wagen gefahren...
    - wir fuhren ohne Kennzeichen (die KNIGHT Tafel war darauf
    und ich habe der Polizei gesagt dass wir von der Foundation
    kommen, aber das hat nichts genutzt :) )
    - der Reporter war nicht angegurtet
    - der Kameramann war nicht angegurtet
    - ich war nicht angegurtet

    Also wir haben 5x21 Euro Strafe bezahlt...
    In dieser Strasse ist fast immer kein Verkehr,
    wir fuhren mit 20kmh und Polizei gibt es dort
    auch nie... Aber als wir dort waren gab es dort
    eine Veranstaltung und deshalb war die Strasse
    vorübergehend Einbahnstrasse, und die Polizei
    hat die Veranstaltung kontrolliert und der
    Reporter hat in die Kamera gesprochen, deshalb
    hat er das Schild nicht gesehen...

    Das zweite Video: am Anfang spricht der Wagen. Das war die ungarische
    Stimme von KITT aus der Serie. "Ich bin der Knight 2000, ..." Aber
    eigentlich war ich im Wagen und habe das gestartet und die Stimme kam
    aus den Lautsprechern vorne in der Stoßstange.

    Laszlo

    4 Mal editiert, zuletzt von agostonl (15. November 2003 um 00:29)


  • Ja das Deckt sich mit dem was ich gesehen habe. Übrigens der Wagen sah wirklich Super aus.


    MfG Chakotay!

  • Hi Laszlo

    Endlich dürfen wir dich auf unserm Board begrüßen!

    Ich hätte da mal eine Frage, und zwar wegen dem Gullwing . Hat die Polizei nichts dagegen gehabt dass ihr kein normales Lenkrad hab. In Deutschland scheint das Gullwing verboten zu sein!

    Ich bin auch aus Österreich (wohne nur 20 min von dir entfernt ;) ) kaufe mir ca. im April, Mai einen Pontiac und will ebenfalls ein Replica bauen.

    mfg Mike

  • Hi Laszlo,

    schön ein so hochkaratätiges neuen Mitglied in der Community zu haben, ein herzliches Willkommen vom ganzen Boardteam.

    Wirklich, dein Wagen macht einen klasse Eindruck, da hast du echt was besonderes geschaffen - ich hoffe, ich kann ihn bald mal aus der Nähe sehen, bist du bei Treffen und ähnlichem?

    Ich bin auch mitten in einem Replika-Projekt, aber noch nicht so weit fortgeschritten wie du.

    Bandit

  • Zitat

    Original von dj pc
    Ich glaube es war der Wagen.

    Hat der gute Mann eines der eher seltenen Exemplare mit Heckscheibenwischer umgebaut :D

    Und was zeigt uns das ganze wieder - in anderen Ländern scheint es gar kein Problem mit dem KR - Lenkrad und Lauflicht zu geben - nur in good old germany, wo die Amtsschimmel und Papierhengste weilen und wiehern ;)

    Aber kompliment an seine Arbeit.

    bei uns in der CH ist es meins Erachtens auch verboten

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

  • Bei mir funktionieren die Links nicht. Kann mir irgendwer dieses Videos schicken?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte