David bei "20 Jahre RTL"....Wer kommt?

  • Jep, ich glaube das macht eindruck... vor allem die Gesichter der dort tankenden Leute sind bestimmt einmalig...

    irgendwann schaff ich das auch mal


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von cem
    wird Joao auch zum Knight Con 2004 kommen?

    solche Fragen gehören in das Con - Board ;)


    Aber ich denke schon, Joao war zumindest sehr angetan von der Sache und DAvid himself hat mit Joao darüber gesprochen....

    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Zitat

    Original von Mike

    Warte auch schon ungeduldig drauf, hoffe Bandit hat auf uns nicht vergessen :D;)

    Ja wart auch schon sehnsüchtig drauf, habs ja net gsehn :S aber es ist mir wert zu warten und Bandit soll sich soviel zeit lassen wie er will ist auch krank denk ich es eilt also nciht hauptsache es is irgendwann online :D! Will mich jetzt schon für die Arbeit von Bandit bedanken denn das capturen und dann schneiden und svcd draus machen war/ist sicher etwas anstrengend :D!

    Danke dass du uns die Chance gibst es wiederzusehn lol :D!

  • Nach zwei Stunden schneiden, sechs Stunden berechnen, eine Stunde vorbereiten und sieben Stunden hochladen ist das 380 MB große Video endlich online... sobald das Team den Link freigibt, könnt ihr es downloaden :)

    Bandit

    PS: Link wird überprüft, da Fehler im Video sein könnten, und ich gebe ungern Videos mit Fehlern raus... kanns leider nicht selber checken, da ich nur sporadisch am PC bin heute.

  • Zitat

    Original von Bandit
    Nach zwei Stunden schneiden, sechs Stunden berechnen, eine Stunde vorbereiten und sieben Stunden hochladen ist das 380 MB große Video endlich online... sobald das Team den Link freigibt, könnt ihr es downloaden :)

    Wow 8o

    So viel Arbeit, und das nur für uns :]
    Schon mal Danke von meiner Seite ;)

    PS: Wann kommt es nun?

    mfg Mike

  • Interessante Frage.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Bandit
    Mal eine Frage an alle: Lest ihr eigentlich auch mal was andere schreiben? Sowohl wann die Show wiederholt wird, als auch welches Auto dort war, wurde hier bereits erwähnt, das zweitere sogar mehrfach.

    Nochmal: Sonntag, 11.20 Uhr auf RTL wird "20 Jahre RTL" wiederholt!

    Bandit

    Entschuldige das ich nochmals nachgefragt hatte....bin auch nur ein Mensch mit Fehlern

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Das Video wird veröffentlicht sowie wir eine Freigabe von RTL erhalten. Vorher und ohne Erlaubnis liegt es dort wo es jetzt ist erstmal sicher...


    Also gedultet euch ein wenig und BITTe keine eMails an RTL ...


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • RTL muss das erst prüfen??? Oh my Godness , dann kann das ja lange dauern!

    ------------------------------------
    MfG Pacman
    ------------------------------------

  • Zitat

    Original von Pacman
    RTL muss das erst prüfen??? Oh my Godness , dann kann das ja lange dauern!

    ist halt deren material ..
    und falls dann noch ne dvd zur show geplant ist, sehen die das bestimmt nicht so gerne, wenn dann schon eins der wenigen highlights im netz für lau zu haben ist ;)

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • Hi @ all...


    ich bin mal wider da...

    ?(;(?(;(?(;(?(;(?(


    Hat da wer seine TV-Karte mitlaufen lassn?

    Sehs grad, und na ja, mein pc hat 5 min zum aufstarten gebraucht... *heul* ahhh

    Bitte Bitte
    *flehn*
    Hat das wer?
    Bitte

    MFG
    Roger

    (Sind ja nur ca.10-15 Min, die interessant sind, bitte melden, wer die hat, und ev mir auf ne cd brennen kann...)