David bei "20 Jahre RTL"....Wer kommt?

  • Tse tse tse - musst du denn alles verraten, bevor es zu sehen ist. Lass den Leuten doch die Überraschung ;) :D

    Aber Spass hat es wirklich gemacht. Auch in den Aufzeichnungspausen hat der Herr Animateur (oder wie immer der auch genannt wird) heftig Stimmung gemacht.

    Mit dem Teil hatten wir zum Schluss auch noch recht viel Spass.

    [Blockierte Grafik: http://www.msssoft.de/dhc.jpg]

    Die Meisten jedenfalls

    Naja - im vergleich zu ner RTL Clubkarte ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von dj pc (10. Januar 2004 um 16:21)

  • Ich hatte auch das Glück einen echten David Hasselhoff Support Member in freier Wildbahn zu erwischen.
    Er war echt flink aber dank meinem ausgereiften Jagdtrieb war es mir möglich ihn trotzdem noch gut ins Visier zu bekommen.

    Schaut mal hier:

    [Blockierte Grafik: http://www.msssoft.de/spm.jpg]

    Wenn das mal kein Prachtstück ist.... ;)

    Johny

  • Zitat

    Original von Johny
    Ich hatte auch das Glück einen echten David Hasselhoff Support Member in freier Wildbahn zu erwischen.
    Er war echt flink aber dank meinem ausgereiften Jagdtrieb war es mir möglich ihn trotzdem noch gut ins Visier zu bekommen.

    ... [Bild Siehe oben]

    Wenn das mal kein Prachtstück ist.... ;)

    Johny

    @ Johny

    Ja erstaunlich was mir in alles in Köln vor die Linse meiner Digicam läuft. :D:P

  • Zitat

    Original von Sledge Hammer
    K.I.T.T. war in der Show und es hat echt Spaß gemacht, dort zu sein. Bei der After-Show-Party war David auch kurz dort und hat einen Tisch neben uns gegessen.

    Gruß
    Daniel

    hatte david auch mit euch gesprochen? hat jemand fotos vom kitt der da war? stand kitt auch draußen? Gruß Steffen 8)

  • Hallo STeffen,

    ich habe mit David noch gesprochen und wir haben auch Fotos von K.I.T.T. ... ich hab dir mal anbei das von dem Teil des Knight Con Teams mit Joao und Siegfried zugefügt...


    Bandit... wer hat den Kerl dazu gezwungen??? Chak und Johny haben einfach umwerfenden Charme oder so...

    im übrigen von links nach rechts auf dem Bild

    Siegfried, Chakotay, Johny, Bandit meinereiner und Joao.


    DG SWerni 8)

  • hi,

    ist david im KITT ins Studio reingefahren gekommen ? und was hat er über Knight Rider erzählt ?

    ich kanns net mehr bis montag abwarten... :D:D:D

    Gruss
    Knight-Fan

    Einmal editiert, zuletzt von Knight-Fan (10. Januar 2004 um 18:13)

  • Ja ... David ist in K.I.T.T. reingefahren aber schaut es euch montag einfach an
    und ja wir haben noch mehr Bilder


    DG SWerni :)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Hi Leute!!!

    Da ich hier grad so sehe, wieviel Bilder manchmal angehängt werden doch eine kleine Bitte meinerseits. Die meisten von Euch haben doch auch eine eigene Homepage. Bitte hängt doch nicht immer die Bilder dem Thread an, sondern benutzt auch mal den Image Button, wo ihr dann eine URL eingeben könnt.
    Jedes Bild, dass ihr dem Thread anhängt, wird auf den Webspace des Boardes hochgeladen und verursacht somit Traffic.
    Es würde mir ja nichts ausmachen, wenn Ihr die Bilder etwas bearbeiten und kleiner machen würdet, aber zum Beispiel das letzte Bild hat eine Größe von 4xxxxx Bytes, was meiner Meinung nach 400K sind, wenn ich mich nicht ganz täusche. Das ist echt schonmal krass.

    Also Leute solche grossen Bilder bitte auf Euren eigenen Webspace.
    Denkt mal nach, kommen 10 Leute auf die Seite, dann macht das 4MB.

    Macht mir doch bitte diesen einen Gefallen.

    Danke.

    Gruß
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Hi Knight Riders!
    Na, das war ja wohl was gestern in Hürth, was? Wie gesagt: "Eine andere Welt..."!
    An dieser Stelle nochmal vielen herzlichen Dank an Daniel, daß ich dabeisein durfte. War echt stark, Dich, Sebastian, Patrick, Sandra und die anderen, deren Namen ich jetzt nicht mehr weiß, kennenzulernen! Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Ich schließe mit Davids eigenen Worten gestern abend:
    KNIGHT RIDER LIVES!

    PS: Einen ausführlichen Bericht über unsere Abenteuer bei der Aufzeichnung und der After-Show-Party gibts in der nächsten Ausgabe der KNIGHT LINES im März!

  • Hallo LEute

    Ich freue mich schon auf die Sendung. War KITT ein Original aus der Serie?

  • das nett von dir da haste dich echt schön gemacht sieht toll aus und swerni du kommst mir irendwie bekannt vor ein mädchen bei mir in der nähe und die das gleiche gesicht wie du komisch aber wahr

  • Hi Leute, bin neu hier, mein erster Beitrag. Also eines ist sicher, ich werde die Show am Montag aufzeichnen, da ich nicht zu Hause bin. Ich wär gerne auch dabei gewesen, aber was soll man machen, wenn man arbeiten muss und in der Schweiz wohnt? Kleine Anmerkung nebenbei, hatte mal das Glück, ein Konzert zu besuchen, hatte damals fast die Hand von David berührt. Aber zurück zum Thema, hatte den ersten Teil gesehen, war ja auch schon ein Ausschnitt mit David zu sehen.