David bei "20 Jahre RTL"....Wer kommt?

  • also ich kann nur sagen das war einfach der hammer.David noch einmal in KITT zu sehen.Das sah sehr gut aus únd alle die sagen David wäre zu alt kann ich nicht verstehen.
    Naja wiedem auch sei,alles in allem sehr toll gewesen.
    SWerni ich weiß wir nerven dich bestimmt damit aber wann kommt das special?gruß

  • Zitat

    Original von SWerni
    Eine kurzform davon ist schon online :)


    Schau mal auf der WEbsite nach ;)


    DG SWerni 8)

    woooo ??? :(

    Was ist ein Trabi mit einem Taschenrechner im Handschuhfach?
    :D Die Antwort der DDR auf " Knight Rider " :D

  • Moin Longeman22,

    ich gebe dir vol recht, dass David auf gar keinen Fall zu alt aussieht. Klar war das geil Ihn noch einmal hinterm Steuer sehen zu können. Hoffnetlich auch noch einmal im Jahre 2005 beim neuen Film. Wenn das was wird!Hoffentlich!!!!!!!!!!!

    SWerni:
    Was ist mit Fotos? Könntest du mir ein paar bitte per E-Mail schicken, da wir ja nicht so viele Bilder hier reinsetzen dürfen. Oder einfach auf Knight Rider.net stellen!

    Danke
    Networx##

  • ich glaube, es war die Rede von nächsten Sonntag. Irgendwas um 11 Uhr rum. Schau mal mal in der Fernsehzeitung nach, jetzt hast du jedenfalls nen Anhaltspunkt!

    Ciao Networx##

  • Mal eine Frage an alle: Lest ihr eigentlich auch mal was andere schreiben? Sowohl wann die Show wiederholt wird, als auch welches Auto dort war, wurde hier bereits erwähnt, das zweitere sogar mehrfach.

    Nochmal: Sonntag, 11.20 Uhr auf RTL wird "20 Jahre RTL" wiederholt!

    Bandit

  • Zitat

    Original von schmeed

    Öhm... Hallo? Kann deine Mutter keine Prioritäten setzen??? Wenn Knight Rider und David Hasselhoff im TV laufen, dann hat alles andere hinten anzustehen :D:D:D


    Das erklär mal ihr.
    Ich habe leider kein TV Gerät.

    @ Melle:
    Danke für die Bilder!


    @ SWerni:
    Ich kann es nicht auf deiner Website finden.
    Kannst du nicht mal eine Seite einrichten wo immer die Neuerungen vermerkt werden mit einem Direktlink?
    Das währe sehr hilfreich.

    Gruß
    acquire

    Einmal editiert, zuletzt von acquire (13. Januar 2004 um 14:42)

  • @ SWerni

    Ich hab's auf deiner Seite gefunden. An alle: Es ist unter ""Specials". Allerdings ist der Download noch nicht hochgeladen. Wann ist das denn soweit?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von Bandit

    Möp? ;)


    *g* als ich da die Ecke sah, dacht ich nur: na, das sind se doch bestimmt (wer auch sonst) :D


    hach ja, hätts auch zu gern live gesehn... *sfz*


    P.S.: die Highlights sind auch nochmal im web zu sehn, also auf http://www.rtl.de ;) machen se ja auch ständig werbung mit...

    ...to boldly go, where no woman has gone before... :D

  • Hi

    Hab die sendung gestern auch gesehen und finde das david sich super gehalten hat.

    ich find es tierisch schade nicht dort gewesen sein zu können als ich den knight sah ging mir das herz auf :]

    ich fand cool das die leute david so begrüßten.
    so werden nur wenige leute empfangen , und ich hoffe das die neue cd wo von ihm rauskommt nicht das letzte ist was kommen wird.

    Man kann seine begeisterung gar nicht genug ausdrücken


    Knight Forever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D

  • Also ich fands auch klasse. Zu David kann ich nur sagen, der sieht mit dem Alter irgendwie immer cooler aus. War ne super Sendung. Von der Wiederholung nimm ichmir glaub ich den ersten Teil auf.
    Benedikt

    Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller !

  • ich fand die sendung gestern auch klasse. und freu mich schon auf den 31. januar da ist er in der carmen nebel show und stellt seine neue cd vor. das beste daran ist, dass ich ein meet and greet mit david gewonnen habe.

  • Zitat

    Original von Melle
    Na aber klar doch :D
    nur irgendwie hat mich meine TV-Karte nicht ganz gemocht, irgendwas funzt da nich richtig :( , weil gelegentlich olle streifen bei schnellen bewegungen sind, ich hoffe die bilder sind trotzdem okay

    Super Bilder, Danke jetzt kann ich schon erahnen was ich da versäumt hab ;)

  • Ich bitte um Entschuldigung, ich bin seit heute krangeschrieben, mein Blinddarm macht mir leider etwas Sorgen, verbunden mit einer Magendarmgrippe - da die Dinge vor gehen, kam ich heute nicht dazu die SVCD zu schneiden und hochzuladen. Sie wird aber nachher noch geschnitten, diese Nacht berechnet und im Laufe des Tages hochgeladen. Richtet euch aber auf mindestens 200 MB ein...

    Bitte um Verständnis, aber Gesundheit geht vor. Wenn alles gut läuft, habt ihr die Datei morgen abend gegen 21 Uhr online.

    Bandit

  • Zitat

    Original von acquire


    Das erklär mal ihr.

    Wieso ICH? ist doch deine Mutter *g*

    Zitat

    Original von acquire
    Ich habe leider kein TV Gerät.

    Kaufen *g*

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.