Knight Rider 2 offiziell angekündigt!

  • Also zu KR gibt's nicht so viel neues, aber ein Schießstand? Vielleicht wird Michael ja doch aus dem Wagen aussteigen können... *hoff*

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Wenn man sagt: Balnciert über 'ne Mauer, würde man auch eher mit Michael rechnen als mit KITT. trotzdem hat Davilex diesen Schwachsinn letztes mal gemacht. Allzu viel Feedback von den Fans werden kaum einfließen, denn wir wollten eigentlich keinen combat-Modus oder so was. Wir wollten ein vernünftiges Spiel, dass ein bisschen mehr in die Serie eingebunden ist. das eine vernünftige Hintergrundstory hat udn ein paar zwischensequenzen in denen mehr passiert, als KITT, wie er in eien Kurve driftet, Goliath in eine Bank kracht oder KARR im Meer versinkt. Außerdem hoffe ich, dass man nicht außerhalb des Combat-Modus mit dne beiden kämpfen muss, denn damit wäre die ganze Geschichte schon wieder voll idiotisch.

    P.S.: Schonmal aufgefallen, dass die oft statt Goliath Garth sagen. Erzählt, was ihr wollt, aber Garth ist kein gepanzertes Fahrzeug.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Davilex sollte wirklich einen guten Autor beauftragen, eine spannende Hintergrund-Geschichte zu schreiben. Die Handlung aus Teil 1 war wirklich mehr als schlecht.
    Aber einen Mehrspielermodus kann ich nur begrüßen. Wenn das allerdings genauso stumpf wird, wie die Verfolgungsjagten und "Kämpfe" des ersten Teils, dann gute Nacht.

    Gruß
    Daniel

  • Nein Nein ich bin da sehr zuversichtlich,dass das 2.Spiel ein Hammer sein wird.
    1.Ersten wird das David nicht gefallen wenn es zu seinem Film so ein "Dreckspiel" wieder auf den markt kommt.
    2.Davilex schadet sich damit nur selber,wenn sie es nochmal vergeigen.
    3.Schlechter als der 1.Teil kann es nicht werden.
    4.Jeder verdient eine 2.Chance
    :D:D:D8)8)8):D:D8)8)

    Einmal editiert, zuletzt von longeman22 (15. Januar 2004 um 18:08)

  • also ich glaube dass dem David das so ziemlich egal ist wie das spiel wird hauptssache der film ist mal gut...
    ich glaub nciht dass er weiss wie schlecht der 1. teil war :D hat ja goldstatus erreicht :)

  • David wird sich kaum darum kümmern. Davilex war mit teil 1 sehr erfolgreich, also wird das spielprinzip nicht groß geändert werden. Allerdings könnte longeman22 recht behalten, wenn er sagt, dass sie damit nur sich selbst schaden. Schließlich wurden die Fans nach dem ersten Teil laut. Naja, wir werden es sehen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Hey Leute der Text hört sich doch nicht schlecht an. Wenn sich das dann auch noch alles verwirklicht dann könnte ich mir vorstellen, dass das Spiel um weiteres besser wird.

    Naja abwarten und hoffen.

    Bis dann

  • bin mal auf die screenshots gespannt,
    obwohl die sagen auch nicht viel aus.
    Beim 1.teil dachte ich auch,anhand der screenshots,dass das spiel gut ist,aber da hab ich mihc getäuscht.Naja mal sehen

  • An Screenshots sieht man immerhin schonmal, wie gut die verwendete Grafik ist.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Ehrlich gesaft klingt der Text für mich nicht besonders überzeugend, eher als sei der 2. Teil eine logische Schlussfolgerung. Ich glaub, das wird diesmal wieder nichts.


    Dem schließe ich mich an. Der Text ist so formuliert, als wäre das erste Game schon der Burner überhaupt gewesen, weshalb man am Spielprinzip nicht mehr viel ändern müsse. Aber um den Leuten das zweite Game schmackhaft zu machen fügt man halt noch ein paar Billigextras hinzu.
    Ich bin zwar kein Pessimist (na ja, in letzter Zeit vielleicht aus privaten Gründen schon), aber ich vertraue nun mal nicht auf Davilex. Ich hoffe nur, dass keiner von denen, die an der Entwicklung des ersten Spiels beteiligt waren, was mit der Entwicklung der Fortsetzung zu tun haben werden. Das ist die einzige Chance, dass das zweite Spiel nicht auch wieder ein Flop wird.
    Grafik ist zwar schön und gut, aber für mich entscheidend ist der Spielspaß, der im ersten Game nicht vorhanden war.

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Grafik ist nicht der wichtigste Bestandteil. Wenn es so wäre, könnten ich und meine Freude bei einem ihrer seltenen Besuche ( wohnen jetzt im Schwarzwald, daher kein Wiedersehen, was öfters als fünfmal im Jahr stattfindet ) nicht stundenlang SNES zocken. Aber wer bei einem solchen "Erfolg" das Entwicklerteam des "Hits" nicht mehr ranlassen? Da war wohl Wunsch Vater des Gedanken.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Naja der Pressetext hört sich eher so an: Davliex macht das gleiche Spiel nochmal , nur nochmal in grün....sprich mit 2 oder 3 extra Spiel Modien.....naja schauen wir mal...ich hol es mir auf jedenfall :D

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Holen werd' ich mir's auch. Die Frage ist halt nur, ob ich mich nachher wieder grün und blau ärgere (oder ob diesmal bei gelb Schluß ist ;) ).

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Gut vileicht ist es zu spät aber hätte von nen geamellte email von uns an Davilex senden können was wir uns darunter vorstellen unter kR2

    oder wünschen bzw einen hinweiß auf das board geben damit sie sich selbs ein bild amchen können.

    Am besten wäre Knight rider 2 auf gta 3 bzw. vice city basis aufbauen und miessionen so ähnlich gestallten.

  • Es wurde schon eine Sammelmail vom Board geschrieben, also erübrigt sich das jetzt. Entweder sie machen es so, wie wir es wollen, oder sie machen es nicht.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • hi,

    Davilex sollte die Lizenz an "Rockstar Games" abgeben, denn dann würde 100 % was geiles rauskommen siehe GTA 3 bzw. GTA Vice City....

    Von mir aus auch an Electronic Arts, die mit Need for Speed auch Erfolge feiern konnten..

    Ich bin sau pessimistisch Davilex gegenüber, war von Teil 1 saumäßig enttäuscht....naja vielleicht werde ich ja von Teil 2 des besseren belehrt...

    gruss
    Knight-Fan

  • Davilex und kein anderer hat sich die Lizenz geholt, also bringt es nichts, darüber zu reden, was wäre wenn. Ich hoffe, dass sie die zahlreichen Ideen der Fans berücksichtigen und solche stumpfen Hüpforgien sein lassen.
    Hat Davilex schon verlauten lassen, ob die Original-Synchronsprecher (bis auf die bekannte Ausnahme) wieder zur Verfügung stehen werden?

    Gruß
    Daniel