Auto im KR Movie (Gerüchteküche)

  • Ja aber das wäre mal was anderes oder? Außerdem haben die auch deutsche Darsteller ;)

  • Ja warum denn nicht! Warum solle es immer ein Trans Am sein! Kitt könnte genauso ein BMW sein!
    Oder ein Hummer H1! Das wäre ja mal genial! Am besten müsste man mal darüber abstimmen! Danns ehen wir ja mal wer was für Auto will!

  • Hi,

    naja... ein Hummer fährt 300 mph ? naja...
    Es muss nicht unbedingt ein TA sein, aber KITT is doch einfach ein TA, oder? KITT ein BMW (oder sonst was) is doch unvorstellbar, find ich...

    Außerdem wirds auch ne Marketing-Sache sein. Jeder kennt den schwarzen TransAM und geht vllt wieder ins Kino. Aber wenn da irgendein BWM rum fährt... den kennt keiner also werden auch nicht soviel ins Kino gehen...

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Daran habe ich gar nicht gedacht! Das wäre nicht so toll! Wenn keiner ins ´Kino geht!Das wäre nicht auszuhalten wenn dieser Film auch Flopt!

  • Man sollte sich auf das Sprichwort verlassen....alte Besen kehren besser....

    Es ist in meinen Augen nichts schlimmes, wenn man den 82`er Trans Am benutzt....vielleicht ein bißchen restaurieren und dann kann`s losgehen. :D

    KITT: Sind Sie es Michael? 
    Michael: Ja....... 
    KITT: Sie sehen mitgenommen aus.... 
    Michael: Du auch , Kumpel.....

  • @Der Anwalt,
    ich glaube nicht das KITT ein BMW oder mercedes stehen würde.Stell dir mal vor wie das aussehen würde wenn KITT ein turbo boost macht.
    KITT ist sozusagen mit dem Trans Am geboren.Ohne den Trans wer Knight Rider glaube ich auch nicht so erfolgreich.Der steht halt am besten zu KITT.

  • Zitat

    Original von longeman22
    das sehe ich nicht so als großes problem, aber eins weiß ich wenn ich der chef von Pontiac wär, wär ich ehrlich gesagt nicht so
    blind um zu sehen das jeder, damit meine ich auch die,die nicht Knight Rider Fans sind,den Trans Am sehr gut finden wenn nicht sogar KLASSE.Da
    würde ich doch direkt gleich neue machen mit bischen mehr Power und so.


    Das wird sich aber noch als großes Problem 'rausstellen, an dem z.B. schon Davilex mit ihrem KR-Game scheiterten. Sie fanden keinen Synchronsprecher der Gottfried Kramer auch nur annähernd ersetzen konnte. Sicher, die zu Verfügung Gelder für den neuen Film werden um einiges höher sein, aber ob sich darum jemand in den USA kümmert? Ich wage es zu bezweifeln :(

    Zitat

    Original von longeman22
    ja aber jetzt mal ehrlich wenn die erwarten das die leute heut zu tage ein 82 Trans Am kaufen sollen dann wundert es mich nicht das die Verkaufszahlen so schlecht sind.
    den holt man sich nur noch für ein Replicas.


    Der alte 82er wurde doch in den letzten Jahren gar nicht mehr gebaut, auch die neuen Trans Am's haben sich mies verkauft. Das ist der Grund für den Produktionsstopp. Desweiteren glaube ich auch nicht das nach dem KR-Film neue Trans Am's (sollte KITT im neuen Film überhaupt ein Trans Am werden, was ich antürlich hoffe) vom Band rollen werden, da das Werk wo du Auto's früher gebaut wurden, auch geschlossen wurde.

    Zitat

    Original von Der_Anwalt
    Der neue Kitt sollte vielleicht mal ein deutsches Auto sein z.b ein BMW oder nen Mercedes SLK oder so! Was meint ihr?


    Um Gottes Willen bloß nicht, unvorstellbar ein Benz oder BMW als KITT. Sicher, ich bin von beiden Automarken sonst nicht abgeneigt, aber als KITT niemals. Da eher noch der Honda NSX auf Seite 1 oder (fast) alle anderen hier vorgeschlagenen Auto's...
    Ausserdem, wie longeman schon sagte, stell' dir vor ein "dicker" BMW würde turboboosten. Die von BMW oder Mercedes-Benz hergestellten Auto's sind einfach zu bullig (z.B. in der Höhe) als das sie jemals einen Trans Am ersetzen könnten.

  • @ Mot
    Nur weil das Werk geschlossen hat heißt das nicht das sie es nicht wieder eröffnen können.
    Wenn die Nachfrage groß ist warum nicht oder.Von mir aus kann auch BMW ein Trans Am rausbringen. :D Hauptsache jemand macht es.

  • Hi

    Der NSX ist zwar schön schnell aber auch nicht das Gelbe vom Ei :D
    Wenn ihr mich fragt, ich würde liber einen Amie nehmen als son ding 8)

    MfG Mr. S (:kr

  • Wenn es ein BMW oder ein Mercedes sein soll, dann werden die Kosten für ein Replicar ins "Uferlose" steigen! Auserdem glaube ich nicht, das man nur für die Autos (BMW oder Mercedes bei 7 Autos pro Film) bis zu 750000 bezahlen werden! Bei den ersten Kinofilm hat man, glaube ich mal gelesen zu haben, 14 Trans Am gekauft, um für jede Funktion in Film 2 Autos zu haben. David Hesselhoff hat, soviel ich weiß, 2 KITT's in der Gerage stehen!

    Cu
    MBN2000

    CY

    MBN2000 war hier!

  • Zitat

    Original von MBN2000
    Wenn es ein BMW oder ein Mercedes sein soll, dann werden die Kosten für ein Replicar ins "Uferlose" steigen! Auserdem glaube ich nicht, das man nur für die Autos (BMW oder Mercedes bei 7 Autos pro Film) bis zu 750000 bezahlen werden! Bei den ersten Kinofilm hat man, glaube ich mal gelesen zu haben, 14 Trans Am gekauft, um für jede Funktion in Film 2 Autos zu haben. David Hesselhoff hat, soviel ich weiß, 2 KITT's in der Gerage stehen!

    Cu
    MBN2000

    Welchen ersten Kinofilm meinst du ? :rolleyes:


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Original von MBN2000
    Wenn es ein BMW oder ein Mercedes sein soll, dann werden die Kosten für ein Replicar ins "Uferlose" steigen! Auserdem glaube ich nicht, das man nur für die Autos (BMW oder Mercedes bei 7 Autos pro Film) bis zu 750000 bezahlen werden! Bei den ersten Kinofilm hat man, glaube ich mal gelesen zu haben, 14 Trans Am gekauft, um für jede Funktion in Film 2 Autos zu haben. David Hesselhoff hat, soviel ich weiß, 2 KITT's in der Gerage stehen!

    Cu
    MBN2000

    lol die bräuchten heute nur noch 1 Auto, höchstens 2 ;) Heute können sie einen Turboboost auch per Computer darstellen und brauchen keinen Wagen dafür zu opfern *g*

    Aber BMW oder Mercedes? Nee, also beides wird etwas zu häufig gefahren, finde ich. Ausserdem würde ich es ganz gut finden, wenn es trotzdem ein Pontiac ist. Nicht unbedingt ein TransAm, aber ich finde KITT hat das Anrecht auf Pontiac ;)

    NEIN zum generellen Tempolimit auf deutschen Autobahnen! [mehr]

  • Etwas spät, aber sorry, hab den Thread erst heute durchgelesen.

    Zitat


    Alos wenn wir schon beim auto vorschlagen sind

    schlage ich den Opel Calibra vor ist sportlich , die schautze hatt schon ein lücke für scanner :D
    und mann kann da bestimmt noch einiges machen

    Opel..., ich werf mich gleich weg !!! [Blockierte Grafik: http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/lol2.gif]

    Jetzt aber mal spaß beiseite, das die eventuell auf nen Reiskocher zurückgreifen
    ist denk ich mal gar nicht so unlogisch, man siehe seit "The Fast and the Furious",
    is doch der reiz darauf enorm gewachsen.Die habens vorgemacht, wobei ich nicht
    die Meinung Teile das man für nen KITT nen Japsen nimmt. ;)
    Klar die dinger sind billiger, aber Pontiac sollte es auf jedenfall sein. :D

  • Bitte kein deutschen KITT , das problem hatte ich schon bei James Bond. Brite mit deutschen Dienstwagen , furchtbar. Ich sage nur : Schuster bleib bei deinen Leisten.Vielleicht sehen wir bald die ersten Blider des KR "Erlkönigs". 8o8o8o8o

    Wunder geschehn , ich hab´s gesehn
    es gibt so vieles , was Wir nicht verstehn
    Wunder geschehn , ich war dabei
    Wir dürfen nicht nur an das Glauben was Wir sehn (Nena)

  • Ich weiß nicht was dran ist aber ich hab' gelesen, dass die tatsächlich den 82er Trans Am verwandt haben, doch ich würde die Quelle eher als unzuverlässig bezeichnen.
    Auf den anderen Seite ist es aber auch nicht unmöglich und mein Favorit wär's sowieso, Original is' Original!(:kr ;)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Hm jo original wärs noch am besten, aber ich weiss nich ob der trans Am nich so langsam zu alt ist!!

    hmmm es kann nur einen MadMan geben, soviel sag ich nur! :P:P:P