Auto im KR Movie (Gerüchteküche)

  • der vater eines freundes fährt ne celica die vom toyota team europe aufgebaut wurde... ein echtes einzelstück... sieht einfach nur geil aus...
    ich guck mal das ich ein paar fotos mache, der wär echt was als kitt.... :D

    Pontiac TransAM 5.7L TPI BJ. 1987 / MJ. 1988
    230PS / 440nm / 230kmh
    Graue Innenausstattung mit 2000er Ledersitzen 6x elektisch verstellbar
    Koni Gelb Sportstoßdämpfer
    Becker Traffic Pro HighSpeed 7820 Navigationssystem
    Flowmaster 80's Auspuffanlage

  • also ich will auch nur den trans am aus der serie in dem movie sehen sonst nix! ich würde mich ja noch auf nen neues model dieses fahrzeuges einlassen, aber dann hört es auch schon auf. es sollte dann auch die funktionen der serie aufweisen können, wie z.b. turbo boost und ski mode...
    und nicht wie bei knight rider 2000. wo nix davon zu sehen war...X(

  • Ich habe alle Knight Rider Folgen auf VHS und habe mir ein paar davon die letzten Tage angesehen.

    Ich würde sagen, dass sie den original Trans Am der 80er Jahre als K.I.T.T. nehmen sollten. Das war schon immer K.I.T.T. und soll es auch bleiben!

    Aber der "neue" K.I.T.T. soll ein paar Extras mehr haben!

    Gruß, KnightRiderfan

  • Zitat

    Original von cpt.aldi
    also, ich finde diesen wagen irgendwie net KR würdig.
    der hat so viele hubbel auf der haube

    Also mich Stört das nicht. Außerdem kann man die Lufteinlässe auf der Haube für den SPM Aufsparen. Und eine Glatte Haube anzufertigen dürfte kein Akt sein. Finde es gut das es ein TA sein soll. Aber bitte Leute Bedenkt. Das der 82 Trans Am in 3 Jahren schon ein Oldtimer ist, heist Laut Gesetzeslage für Fahrzeuge ist das der Fall. Kann man seinen TA mit einem H Kennzeichen betreiben. Das wäre nun so als ob man z.B. James Bond nicht im neuen Aston Martin Vanquish Fahren liese sondern immer noch im berühmten Aston Martin DB 7. Und der Wagen ist auch schon über 40 Jahre alt. Obwohl er noch in einigen der letzten Bondflime gezeigt wurde hatte der DB7 aber nur noch eine kleine nebenrolle. Ihr Müßt also verstehen das der Film auch dem Mainstream geschmack angepasst sein muss, aber auch wiederum den Fans gefallen musss. Eine schwierige Gradwanderenung die die Filmleute hinlegen müssen wenn sie ein Kinorevivel einer Kultserie aufstellen.
    Sicher sagt ihr dann wieder es muss der 82 Trans Am sein und sonst nichts!
    Schön.....aber bedenkt ob der Film dann die heutigen Menschen unterhalten soll oder die sich ablachen weil derjenige mit einem halt 20 Jahre alten Wagen durch die gegend rennt. Viele kennen nun mal halt die Orginal Serie nicht. Auch diese Leute muss man mit ein Kalkulieren. Viel mehr sollten diese Menschen dazu angeregt werden nach dem Kinobesuch doch mal einige Folgen der alten Serie anzuschauen. Und ich Garantiere euch. Auch sie werden den guten alten KITT und Michael zu schätzen lernen. Und auch wie ich hin und wieder Liebevoll über Daves Fönwelle Schmunzeln.

    MfG Chakotay!

    Einmal editiert, zuletzt von Chakotay (24. August 2003 um 21:25)

  • Ich habe auf irgendeiner Seite gelesen, dass er April 2004 rauskommen soll. (Mit David in der Hauptrolle, RC soll auch dabei sein.:D)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • die neue nose würde wohl bei jedem turbo boost überall hängen, nur nicht da wo sie sein soll :D

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • war ja auch mehr als witz und nicht ernst gemeint :P

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • ich waär dafür wenn der alte wieder zum vorschein kommt. Wenigstens von außen. Innen können sie ja was ändern.
    Wenn ich mich für einen neuen entscheiden müsste, würde ich auch den BMW 850i sagen oder vielleicht den neueren M3!!!

  • Zitat

    Original von King of Lukes
    @Sandra

    Du triffst dich doch ständig mit David.
    Welches AUTO will der denn am liebsten im film.
    Ihr habt mit sicherheit drüber gesprochen?

    Also ständig ist wohl übertrieben...

    Ich werde ihn mal fragen...


    bei der nächsten Gelegenheit


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"