Auto im KR Movie (Gerüchteküche)

  • Ich weiß net!

    Wenn se sich nicht einig werden über den neuen Film, dann können se es noch einmal mit einer Neuverfilmung versuchen wie bei den anderen Filmen die gedreht werden Beispiele wie Time Machine, Planet der Affen, A-Team "in Planung", Dune der Wüstenplanet, Thron, Dawn of the Dead, 3 Engel für Charlie, Stephan Kings - The Shinning....

    Wäre ein Versuch Wert, so würde man sich von dem früheren Hauptdarsteller David Hasselhoff vielleicht trennen können. Obwohl David unersetzbar ist, denke ich das dies ein wirklich letzte und radikale Lösung für den neuen Knight Rider Film sei.

  • Und was hat das nun bitteschön mit dem möglichen Wagen zum Film zu tun? :rolleyes:

    Bitte schön beim Thema bleiben. Deine Stellungnahme ist vom info gehalt her Miliardenfach durch Gekaut worden.

    Also bitte nur was wirklich neues Posten. Alles andere ist gesagt worden.

    Einmal editiert, zuletzt von Chakotay (16. September 2004 um 22:24)

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Und was hat das nun bitteschön mit dem möglichen Wagen zum Film zu tun? :rolleyes:

    Bitte schön beim Thema bleiben. Deine Stellungnahme ist vom info gehalt her Miliardenfach durch Gekaut worden.

    Also bitte nur was wirklich neues Posten. Alles andere ist gesagt worden.

    Endlich hat mal jemand den Mut das auszusprechen!

    Hehe, nein, nicht weiter wild, Salex, aber bitte aufs Thema achten.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Das ist nicht fair!!! :(

    Schließlich gehen viele Themen in andere Bereiche (siehe Modelle und mehr). Plötzliches Thema "Honda KITT"

    LINK:

    https://www.knight-rider-board.de/board/thread.p…htuser=0&page=2

    Ich verstehe nicht, wieso ich dafür wieder ein eigenes Thread eröffnen soll, wenn ich das Thema ähnlicherweise schon angesprochen habe. "OK" es geht um das neue Auto, aber trotzdem kann ich wieder auf ein ähnliches, neues Thema eingehen oder nicht??? :(

    Schließlich geht es ja um
    (Super) Knight Rider 3000: Der neue Film und ich möchte das mit der Neuverfilmung nun mal ansprechen, "weiter nichts"!

  • Aber Neuverfilmung allgemein und das Rätsel um den Wagen im neuen Film sind schon irgendwie unterschiedlcihe Themen, vor allem, da du den neuen Wagen gar nicht angesprochen hast.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Hi Leute ich hätte da mal eine richtig wichtige Frage an die,die einen Replica besitzen:Fährt ihr mit oder ohne dem original Lenkrad?Ich weiß das so ein Lenkrad verboten ist aber fährt ihr mit ihm?
    Die Frage gehört hier nicht rein deswegen entschuldige ich mich erstmal aber ich fänds echt cool wenn ich eine Antwort kriegen würde. :D

    ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"

  • Hi Leutz

    Ich könnt mir den Interceptor als neuen KITT gut vorstellen:

    [Blockierte Grafik: http://www.us-car-history.de/filmautos/interceptor/Wraith2.jpg
    [1986 PPG M4S Turbo Interceptor Prototyp von Chrysler/Dodge in Zusammenarbeit mit PPG - 2,2 Liter Motor mit Ford Cosworth Zylinderköpfen
    Der INTERCEPTOR ist ein Entwurf von der US - Lackfirma " PPG " welche auch im US Rennsport etabliert ist, darf für die 1986er CART Serie ein Pace Car stellen. Die Firma PPG entwirft und baut unter zu Hilfenahme von Prototypen - Firmen den Wagen. Inspiriert wurden sie vom Design der IMSA oder Gruppe C Sportprototypen.
    Da die Firma sich mit Autolacken beschäftigt, sollte das Auto natürlich eine besondere Lackierung bekommen. Diese setzt sich aus 1 Schicht Schwarz , 16 Schichten Perllack und 5 Schichten Klarlack zusammen. Die Karosserie schimmert je nach Lichteinfall in Goldbraun bis Mauve.
    Technische Facts :
    2.2 Liter Chrysler Motor welche einen 16V Zylinderkopf von COSWORTH (FORD) erhielt. Zudem wurden 2 Abgasturbolader von GARRETT vom Typ T25 verbaut. Es wurde auch die BOSCH - L - Jetronik optimiert, was insgesamt zu einer Motorleistung von 445 PS führte.
    Die GFK - Karosserie mit einem cw - Wert von 0,236 wurde auf einen HUFFAKER Gitterrohrrahmen verbaut. Die Karosserie ist mit verstellbaren Spoilern im vorderen Schwellerbereich ausgestattet und verfügt auch über einen verstellbaren Heckspoiler.
    Es wurden Aluräder von BBS in der Größe 9x16" in Magnesiumguss montiert.
    Vor der Vorstellung des Prototypen auf der Detroiter Motorshow im Januar 1986 wurde das auf dem TRANSPORTATION RESEARCH CENTER in Marysville (Ohio) einem 12km langem Hochgeschwindigkeitsoval TOP SPEED Messungen durchgeführt. Die Test wurden ohne Ausfälle mit einem TOP SPEED von 194,8 mph entsprechend 313,5 km/h absolviert.
    Weitere Infos:
    Vorgestellt auf der Detroiter Auto Show Januar 1986.
    Karosserie: Rennsportcoupe, 2 Türen, 2 Sitze; GFK; cw 0,236.
    Maße: 254 cm, L/B/H 472/182/110 cm.
    Wird auf Anfrage sogar noch gebaut!

    Einmal editiert, zuletzt von Josch Schulz (25. September 2004 um 21:32)

  • @Josch

    Nix für ungut, aber das Auto ist, so gut es mir gefällt, auch schon knapp zwanzig!!! Jahre alt.
    Ausserdem wurde dieses Fahrzeug, soweit ich weiss, schon in dem gleichnamigen Film verwendet???!!!

    Autos sind auch nur Menschen!

    -----------------------------------

    Das glaube ich nicht, Tim!

  • @ Supermario

    Na ja, ich geb dir recht. Aber die Anfrage is danach auch noch riesengroß und bedenke das KITt auch über 20 Jahre alt is oder nicht? Wenn man beim Interceptor etwas umgestelatet mit anderen Felegen und so, dann wäre das Auto eigentlich für nen Zukunftsfilm Ideal. Okay es war schon mal in einem Film, aber ich meine da wars ja etwas anders und Knight Rider Ähnlich oder nicht??

    Lars

  • Ich finde hier wird das Pferd vom falschen Ende her Aufgezäunt. Es sollte ein neuer Wagen sein. Am besten gerade erst eingeführt wie es Damals der Thrid Generation Bird auch war.
    Wieder mit einer "20 Jahre alten Gurcke" zu kommen wäre nur ein Sargnagel. Es soll ja auch gezeigt werden das sich was getan hat. Zumal der Wagen auch neue Inovationen aufbieten muss die der alte KITT eben noch nicht hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Chakotay (26. September 2004 um 11:28)

  • @Josch

    Dass KITT schon zwanzig Jahre alt ist, habe ich schon mal geschrieben, deshalb bin ich auch für ein neues Fahrzeug, eher ein Serienfahrzeug als ein Prototyp.
    Trotzdem gefällt mir der Interceptor, er erinnert mich ein wenig an Vector, falls das ein Begriff ist.

    Autos sind auch nur Menschen!

    -----------------------------------

    Das glaube ich nicht, Tim!

  • Wahnsinn, Hasselhoff steigt in nen Mini und direkt heisst es das das der neue Knight 3000 ist - gut das er nicht mit dem Fahrrad da war! :rolleyes:

    Marcel

  • Zitat

    Original von Bandit
    Wahnsinn, Hasselhoff steigt in nen Mini und direkt heisst es das das der neue Knight 3000 ist - gut das er nicht mit dem Fahrrad da war! :rolleyes:

    Marcel

    Ich glaube, Nintendo hat das nur spaßig gemeint. :)
    Wenn nicht, dann tut's mir Leid. :D