• Tips:

    CRO-ENG 0:2
    SUI-FRA 1:1


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

    Einmal editiert, zuletzt von Denjo (21. Juni 2004 um 20:38)

  • Es waren zwei wirklich klasse Spiele.
    Die Sensation wäre ja gewesen, wenn Schweiz gegen Frankreich doch noch gewonnen hätte und ins Viertelfinale gekommen wäre.
    Es war knapp, schade aber...


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Ja, das waren zwei gute Spiele. Schade für die Schweiz, denn die haben über weite Strecken besser gespielt. Ihr Problem war, dass sie zwar schnell waren, aber zu lange gebraucht haben, bis sie den richtigen Anspielpartner gefunden haben.
    Tipps für heute:
    ITA - BUL 2:0
    DEN - SWE 1:2

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • 1. Dänemarke = DEN(mark) ;)
    2. Ich habe einen Text auf einer tschechischen Sportseite gefunden (hier ). Da hier wohl kaum jemand tschechisch spricht übersetze ich den mal schnell:

    Schlüsselspieler werden gegen Deutschland nicht antreten

    Möglicherweise wird die Aufstellung der tschechischen Fußballrepresentation für die letzte Begegnung der Gruppe D in Lissabon gegen Deutschland am Mittwoch bis zu sechs Veränderungen aufweisen. Zwar wollte keiner konkrete Namen nennen, aber man kann davon ausgehen, dass es sich um die Schlüsselspieler handeln wird, die am Montag lediglich das Regenerationstraining absolviert haben.

    22.06. 11:11

    PENHA LONGA -"Das Grundziel haben wir erreicht. Das nächste Schlüsselspiel ist das Viertelfinale, was wir im Spiel gegen die Deutschen berücksichtigen werden. Aber wir wollen auch dieses Spiel gewinnen", hat der Assistent des Trainers Brückner Miroslav Beránek verlautbaren lassen.

    Um wen handelt es sich dabei im Einzelnen? "Der Trainer lässt sich in die Aufstellung nicht sehr viel reinreden, obwohl wir uns über sie beraten. Das letzte Wort wird aber er bei der taktischen Beratung haben", gab Beránek an und sagte, dass es zu Veränderungen in allen Reihen kommen kann.

    "Wir werden auch die Gefahr einer zweiten gelben Karte und den Gesundheitszustand abwägen.", und bestätigte damit indirekt, dass Galásek, der im Spiel gegen die Niederlande verwarnt wurde, nicht spielen wird. Er glaubt aber nicht, dass der Eingriff in die bewährte Aufstellung Komplikationen verursachen sollte.

    "Diejenigen, die bislang nicht oder wenig gespielt haben, werden die Motivation haben, etwas zu zeigen. Ich glaube, sie werden erfolgshungrig sein und wir werden erneut eine gute Leistung zeigen", behauptete Beránek.

    Koller wird nicht spielen
    Das gestrige Vormittagstraining war für die Öffentlichkeit nur für die letzten 15 Minuten zugänglich. Wir haben schon einige Dinge für das Spiel gegen Deutschland vorbereitet, auch Standardsituationen", hat der Reservist Tomás Rosický verraten, der aber genauso wie die anderen aus der Stamm-Elf vorwiegend 'nur ausgetrabt' hat.

    "Das Training war ziemlich regenerierend, die Ermüdung spüre ich immer noch", hat der Mitspieler Rosickýs aus Dortmund Jan Koller gesagt. "Ich rechne damit, dass ich gegen Deutschland bestimmt nicht spielen werde, aber Leid tut mir das keineswegs. Es wäre auch unfair gegenüber den anderen Jungs aus der Mannschaft, wenn sie überhaupt nicht spielen könnten, weil sie die gleichen Qualitäten haben wie die, die die in der Grundaufstellung spielen", ergänzte der zwei Meter große Stürmer.

    Diejenigen, die in das Spiel gegen die Niederlande minimal oder gar nicht eingegriffen haben, trainierten voll. Auch Bolfa, der wegen Fieber nicht antreten konnte. "Renda ist in Ordnung", sagte der Physiotherapeut des tschechischen Teams Karel Malis. "Niemand hat größere Probleme, nur Tomas Rosický hat der Knöchel hin und wieder leicht geschmerzt und Tomas Ujfalusi hatte kleine Probleme mit einem Oberschenkelmuskel", fügte er hinzu.

    Nedveds ausgewechselte Beine
    Eine große Ermüdung spürte noch gestern Pavel Nedved. "Er war bei einer Massage bei Ed Poustka, und nachher sagte er, dass er ihm wohl die Beine ausgewechselt hat, und dass er meint, sie wären aus Holz.", verriet Beranek. Wird sich also auch der Reservist aus Juventus ausruhen? "Es wäre unsinnig ihn überzubelasten..."

    Allgemein geht man davon aus, dass von den Pfeilern der Stamm-Elf nun folgende Spieler nur auf der Bank vorzufinden sein werden: Nedved, Rosicky, Poborsky, Galasek, Koller, Baros und möglicherweise auch der Torhürer Cech. "Man kann es nicht ausschließen. Bei abwehrenden Standardsituacionen hielt Jarda Blazek", reagierte Cech.

    Die Chancen steigen nun also für: Lokvenc, Heinz, Týc, Vakousek und/oder Plasil. "Wir werden sehen, wie der Trainer das zusammensetzen wird. Ich wäre froh, wenn ich aufs Spielfeld käme. Ich würde gerne die bestmögliche Leistung vorführen", ließ der Reservist Monakos Jaroslav Plasil verlautbaren, der auf der Rechten Seite die Alternative zu Poborský darstellen sollte.

    Sie verfolgen die Gegner
    Schon heute wird darüber entschieden, wer der Gegner des tschechischen Teams im Viertelfinale wird. Die Tschechen haben den Sieg in ihrer Gruppe sicher und werden auf den Zweiten der Gruppe C treffen. In Betracht kommen Italien, Schweden und Dänemark. "Eine der Begegnungen wird Miroslav Jirkal als Beobachter verfolgen, aber wir haben schon zu diesem Zeitpunkt genug Videokasetten", teilte Beranek mit.

    Er wollte aber kaum darüber spekulieren wer, der angenehmste Gegner für das tschechische Team wäre. "Es wäre falsch. Alle Teams sind ausgeglichen und in Form", gab der Assistent an, aber dann redete er doch: "Die Italiener haben eine hervorragende Defensive und sind immer stark. Die Schweden haben zwei hervorragende Spieler in der Spitze, die von hinten durch Ljungberg unterstützt werden. Und die Dänen sind ein komplexes Team. Wir warten lieber, wie es ausgeht."

    Karel Felt, Jan Kruta, Das Recht


    Das sind also Informationen aus fast erster Hand. Da ich für die Tschechen bin erwarte ich Danksagungen für diese Informationen. ;)

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Tja, ich sehe meine Infos haben keinen interessiert. Dafür gibt's jetzt die ultimativen Tipps für heute:
    GER - CZE 1:2
    NED - LAT 0:2

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)

  • Tschüß Deutschland!

    War schön mit euch, mein Tipp war richtig, Geld verdient, Ole Ole :rolleyes:

    Naja, ein Lob an die "jungen Wilden" im Fussball - Poldi wird mir immer sympathischer.

    Wird Zeit das ich in die USA einbürgere...

    Marcel

  • Zitat

    Original von Chakotay
    Naja die Strategie von Media Markt ging auf. Haufen Fernseher verkauft und muss keinen Cent zurück zahlen. :D


    Na, was für eine Überraschung - und ich sitz hier auf 20 Fernsehern ;)

    Marcel

  • Tja, das nennt man Pech. Aber war sowas nicht irgendwie klar?

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Hallo Deutsche...

    Als Schweizer möchte ich euch gerne im Club der Verlierer begrüssen :D Wobei man den Deutschen noch etwas lassen muss: Sie haben's auf den 3. Rang geschafft - wir "nur" auf den 4. Aber das war bei der "Mannschaft" auch nur zu gut vorhersehbar...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

  • Die ARD sagte gerade Rudi Völler ist zurückgetreten, das finde ich echt schasde wenn es denn so seien sollte.
    Jetzt sagt der Hartman, Waldi, das sogar Christof Daum im Gespräch ist

  • Ja wir Österreicher haben ja nur zuschaun können, freuen uns aber schon auf eine tolle EM 2008 mit der Schweiz!

    Auch die Deutschen sind herzlich eingeladen :D

  • Es ist unglaublich: Da versuche ich zwei Wochen lang die richtigen Ergebnisse vorherzusagen, liege jedesmal falsch, und ausgerechnet im Spiel der Länder, deren Staatsbürgerschaften ich beide habe, tippe ich richtig:

    Zitat

    Original von Paddy080585:
    GER - CZE 1:2

    Tipp für heute:
    POR - ENG 0:2

    Der 197. von über 1230 registrierten Usern 8)