David H. verhaftet !

  • war übrigens grad was in Blitz drüber dran ("ob er im Gefängnis I've been looking for freedom gesungen hat")...
    gefolgt von einem Ratespiel, bei dem man erraten musste, welcher Prominente sich auf dm verschwommenen Bild befand. Eine Frau hat angerufen und die richtige Lösung genannt: Deevitt Hesseldorf.

  • Zitat

    Original von Pacman
    Warum ist K.I.T.T. nicht einfach gefahren ?

    Das hast du doch wohl nicht ernst gemeint.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Also, diese Nachricht überrascht mich sehr, denn ich habe bisher geglaubt, dass Daivd sein Alkohol-Problem endlich in den Griff bekommen hat, zumal er bei dem Auftritt bei "20 Jahre RTL" einen wirklich guten Eindruck gemacht hat.
    Abwarten braucht man nicht viel, denn Fakt ist nunmal, dass er betrunken am Steuer saß. Gerade bei trockenen Alkoholikern kann solch ein Rückfall fatale Folgen haben.
    Man kennt zwar nicht die Hintergründe, aber man kann schon davon ausgehen, dass David immernoch nicht mit dem Alkohol fertig wird.
    Ich wünsche ihm alles Gute und viel Glück bei der Bekämpfung gegen den Alkohol !

    P.S.: K.I.T.T.-Witze sind hierbei wirklich nicht angebracht....

    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Zitat

    Original von cem

    [Blockierte Grafik: http://us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons/34.gif] ich sage nichts dazu...

    Also ich muß gestehen, daß ich den Vergleich mit KITT lustig finde... war auch mein erster Gedanke. Natürlich muß man da klar trennen zwischem dem persönlichen Schicksal von Herrn Hasselhoff und der Begebenheit an sich, nämlich daß er betrunken gefahren ist und womöglich gedacht hat, er sitzt in KITT... :D

    Wie gesagt, man sollte das voneinander trennen können... ich sehe es natürlich ein, daß das jemand, der so ein Problem in der Familie oder sogar am eigenen Leib durchgemacht hat, anders sieht.

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • Hi

    Also ich kann ihn doch etwas verstehen. Wobei ich es auch nicht gut finde das er nun rèckfàllig geworden ist. Ich meine zurzeit klappt bei ihm auch wircklich nichts. Bawatch ist weg, Knight Rider kommt wohl auch nicht richtig voran und sein Album war wohl auch nicht wircklich sehr erflogreich. Ausserdem hat er eine neue Serie geplant die leider auch geplatz ist.

    http://www.kino.de/newsvoll.php4?channel=kino&nr=155941


    Ich meine der Mann war mal ganz Oben und nun bekommt er eigentlich auch keinen neuen guten Job mehr. Während seine Ex-Baywatch Kollegen doch Karriere machen und durch die Serie von ihm bekannt wurden, klappt bei ihm nichts. Der Mann muss ja gekrängt sein.

    Einmal editiert, zuletzt von antique (8. Juni 2004 um 23:33)

  • Jetzt hackt nicht alle auf Pacman rum, er hat es mit Sicherheit nicht so gemeint. Trotzdem, bitte vorsicht mit solchen Witzen, das erhitzt die Gemüter und führt zu nichts.

    Wenn das alles so stimmt was in der Zeitung steht (worauf man sich bekanntlich nicht immer verlassen kann!), bin ich schwer enttäuscht von ihm. Zu trinken und sich selbst zu schädigen, ist die eine Sache (schlimm genug). Aber sich dann hinter das Steuer zu setzen und dabei andere zu gefährden, ist inakzeptabel! Sollte alles der Wahrheit entsprechen, muss er dafür zur Rechenschaft gezogen werden, auch wenn er David Hasselhoff heisst.

    Marcel

  • Ich finde es sehr schade und traurig, dass David Hasselhoff sein Alkoholproblem noch nicht im Griff hat. Natürlich hat auch die Betty-Ford-Klinik keine Rückfallquote von 0 %, aber ich habe gedacht, David hätte es geschafft.

    Zitat

    Mal ganz ehrlich, wer von uns allen wurde den schonmal mit Alk am Steuer erwischt bzw. ist mit Alk noch gefahren?

    Ich bin noch nie gefahren, nachdem ich Alkohol getrunken habe, und ich kenne auch niemanden, der das tun oder auch nur ansatzweise tolerieren würde.

  • hallo also ich muss erstmal sagen das ich es ziemlich sc.....se finde wie shr man david hasselhoff nieder mach und es heisst ja nicht das er gleich wieder alkoholiker ist weil er betrunken auto gefahren ist jeder hat mal ein schlechten tag wo man mal trinkt ich weiss wie das ist wenn man betrunken ist da weiss man nicht mehr was man gerade tut und man wacht morgens auf und erinnert sich an nichts mehr

  • Hey, er ist ein trockener Alkoholiker. Wenn man da wieder zur Flasche greift, sit das sehr viel gefährlicher.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Also. Ich habs heute in der Schule von Freunden erfahren, wissen ja schließlich alle, dass ich Fan von ihm bin. Das erste was ich gedacht hab, war "Mensch, was für ein Idiot, musste das denn sein"? Schließlich hat er sich durch die ganzen Auftritte wieder seine Fanbase bestätigt und neue fans gewonnen. Ich hoffe auch er gibt ein Statement ab, sonst war das ein Rückschritt von jahren.

    Bis dann
    Golinho

  • Zitat

    Original von Nintendo

    Vielleicht hat David einfach K.I.T.T. zuhause gelassen kann doch sein!?

    Ich glaube, wir sollten da mit mehr Ernsthaftigkeit rangehen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Mit Ernst an die Sache rangehen? :baby:

    David hat gesoffen und sich erwischen lassen, ..., was soll man da noch sagen?

    Es gibt doch da ganz sicher sehr interessante Selbsthilfegruppen... :D

    Cheers

  • O man, bin doch etwas geschockt wie hier nun über David gesprochen wird. Ich meine der Mann hat echte probleme und hier macht man sich lustig darüber.

    Möchte ja nicht unhöfflich sein aber ist man den da auch wircklich ein Fan von David?

    Einmal editiert, zuletzt von antique (10. Juni 2004 um 21:48)

  • Ich persönlich unterstütze hier auch keine blöden Witze darüber, darum bitte ich, mit mehr Ernst an die Sache ran zu gehen.

    Hier darf jeder seine Meinung kundtun, ich finde es auch nicht gut, was er gemacht hat, nur man muss es nicht ins Lächerliche ziehen, sonst mach ich auf Eigenverantwortung den Thread dicht.

    Das hat David auch nicht verdient... :rolleyes:

    Marcel

  • Auch ich habe mich mit Absicht bisjetzt herausgehalten. Es ist nun mal bedauerlich das Dave sowas passiert ist. Aber deswegen sollte man hier auch bitte diese Blöden Kommentare lassen. Manche scheienn die Grenzen zwischen Realität und Serie zu vermischen.
    Ich kann nur für Dave hoffen das er sich wieder in den Griff bekommt. Und wegen einer solchen Sache verliere ich nicht den Glauben an ihn. Erst recht nicht wenn man einmal "Michael Knight" selbst begenet war und ihm die Hand geschüttelt hat.


    MfG Chakotay

  • Zitat

    Original von Nintendo

    Vielleicht hat David einfach K.I.T.T. zuhause gelassen kann doch sein!?

    Bei solchen Kommentaren frage ich mich wirklich, wer hier zuviel getrunken hat.
    Sorry, aber komm´ bitte wieder in die Wirklichkeit zurück.


    MfG
    Denjo

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Leute jetzt bleibt mal auf dem Teppich. Hier wurde ein Witz gerissen und alle ziehen sich dermaßen hoch, das ist doch lächerlich. Außerdem lassen wir David hier nicht im Stich, wenn mal wer nen Witz gerissen hat.
    Und abwarten, vielleicht lässt er uns ja im Stich. Er weiß ganz genau, dass er clean war und er weiß auch ganz genau das er viele Fans hat, die auf ihn warten.

    Fakt ist er hat wieder getrunken UND sich ans Steuer gesetzt - UND DAS IST GANZ GROßE SCHEIßE!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Networx## (11. Juni 2004 um 09:02)