Knight Rider 2 - Demo zum download

  • Ach kommt so schlimm ist das Game Numero 2 doch nicht! Ok Grafik und Animationen sind nicht der bringer, aber trotzdem is das Game besser als Teil 1 und hat außerdem mehr Extras zu bieten.

  • Also ich weiß ja nicht.......

    Wenn ihr mich fragt.... Genauso besch*** wie Teil 1. Davilex hat keine Ahnung von Knight Rider und auf die Fan-Wünsche sind sie auch kein bisschen drauf eingegangen!

    Sollte mal ein anderer Entwickler die Sache übernehmen! Stellt euch das Spiel mal Mafialike oder GTAlike vor. :) n1 ... Aber so.. Nein Danke!

    Greetz

  • Wenn ich Spiele Entwickler wäre, hätte ich von Anfang an ein Knight Rider Game entwickelt in GTA/MAFIA Style. :))

    Ich glaube es wird bestimmt so ein GTA/MAFIA Style mix. Knight Rider irgendwann einmal mal geben.

    Meine Wünsche waren vor 3 Jahren:

    Familiensimulation (Sims2)

    Rennspiel mit realistischen Tunning Ausrüstung: (Need for Speed Underground)

    Auto fahren, totale Freiheit in einem Game (GTA 3, ViceCity, Sun Andreas oder Mafia)

    und dies alles ging in Erfüllung, also irgendeine Spiele-Firma wird uns schon erhören und daraus ein richtiges Knight Rider Game machen. Da bin ich mir hundert prozentig sicher! :D
    .......................................................................

    Einmal editiert, zuletzt von SaleX_Knight (20. Oktober 2004 um 17:06)

  • Zitat

    und dies alles ging in Erfüllung, also irgendeine Spiele-Firma wird uns schon erhören und daraus ein richtiges Knight Rider Game machen. Da bin ich mir hundert prozentig sicher! :D
    .......................................................................

    Sehr optimistisch....

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Ich zitiere mich einfach mal frech selbst, vom 18.07.2004.

    Zitat

    Und ich wette 'nen Euro, dass die Screenshots auf der ersten Seite auch genau so im Spiel zu sehen sind ...

    :rolleyes:

    Zitat

    Sitzen bei Davilex Affen vor den PCs?

    Nee, leider nicht. Ein paar Affen die wild auf der Tastatur rumkloppen, könnten ein besseres Spiel entwickeln als Davilx. :p

    >: 4 8 15 16 23 42

    Einmal editiert, zuletzt von CapN (20. Oktober 2004 um 20:48)

  • auch, wenn es niemanden interessiert, egal....

    ....habe die demo gespielt, ist doch ganz ok, meine jetzt nicht die grafik, naja und den kittsound... aber dennoch, ganz nett, den laser benutzen zum eisschmelzen, raketen zum abschießen, die animationen der waffen die rausfahren aus kitt, sind doch gut gelungen. was stört ist halt die syncro bei kitt und michael, damit kann ich leben. außerdem gibt es ja noch hintergrundinfos und serien-szenen, in der vollversion versteht sich.

    werde mir dass spiel kaufen, bin halt ein fan.

    ciao.

    Andi

    Fressnapf: 20% auf alles außer Tiernahrung :)

  • Ja, ich möchte auch mal Partei ergreifen für "KR - The Game 2".

    Gestern Abend habe ich es mal ein bissl angespielt und sooo schlecht isses doch gar nicht! Dass es kein Überflieger wird, wussten und wissen wir alle. Nur ohne Davilex hätten wir gar nix, was Knight-Rider-mäßig anmutet und darauf zugeschnitten ist.

    Ich selbst dürfte mir zwar sicher kaum erlauben, ein Spiel einzuschätzen - wenn ich mal ein Spiel spiele, dann vielleicht einmal in zwei Monaten für 'ne halbe Stunde - aber ich kann mit dem Ergebnis von Davilex leben. Ich bin zwar kein Spieler, der überall puff und peng haben muss, sondern auch ganz gern mal einfach nur so durch die Stadt heizt (nur im Spiel natürlich!), aber das ist schon wieder Geschmackssache...

    Gruß
    Matthias

  • Es ist aber einfach nicht das, das wir als Fans wollen!
    Der Roboter kann noch so groß sein, da können noch soviele Waffen drinne sein... Das würde an meiner Meinung zum dem Spiel nichts ändern. Ich finde diesen zweiten Teil wie auch den Ersten absolut nicht gelungen!

    Ich als Fan will etwas Authentisches, einfach so wie in den Episoden. Keine Plasmawaffen und sonst ein Käse.

    Greetz

  • Also das ist ja nur eine demo!
    Ich glaube im echten spiel werden wir schon die originalen stimmen,wie sie bei teil 1 auch zu hören war,auch hören.Denn die demo soll ja nur einen kleine einblick verschaffen und nicht schon alles verraten.Aber eine demo soll natürlich auch neugierde wecken,aber diese demo sagt mir nur eins:Mich auf gar keinen fall kaufen!
    Wir können nur hoffen.

  • Es ist mehr als unwahrscheinlich, das Davilex für ne Demo mal eben andere Sprecher organisiert - die möchten auch bezahlt werden! Es werden also unter Garantie die selben Sprecher sein, wie in der Vollversion.

    Die Demo spiegelt die Qualität des Endproduktes wieder, und die ist, ganz klar, bescheiden.

    Marcel

  • Dachte Davilex hat sich die Lizenz gesichert...somit auch die Original-Stimmen. Im ersten Teil ging das doch auch, warum jetzt nicht *seufz*

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • :( NEIN!!

    Hab die Demo eben etwa 5 min. gespielt.....wie furchtbar.

    Stimmen nich Original (is verständlich, find ich jetz nich so schlimm)
    Beim Turbo Boost heben wieder alle 4 Räder gleichzeitig ab was nich sein dürfte. :(
    Motorsound bääh.....Grafik kaum verbessert....Cockpit hab ich noch nich gesehen...hab aber wohl nix verpasst.....das mit den Waffen is auch Käse, so ausfahrbar, blödsinn....

    Und meinen Controller kann ich auch kaum konfigurieren da das Game nich alle Tasten erkennt.....mann, ich hab hier Spiele die 5 Jahre alt sind und den perfekt erkennen....also wirklich. O_o

    Sorry Davilex aber ich bin sehr sehr enttäuscht.......dazu fällt mir echt nix mehr ein!

    EDIT: Toll, spitzen Cockpit O_o voll authentische Energiezellen und......Roboter die nich mal angekratzt werden wenn man mit KITT gegenfährt.

    Und eine Fahrphysik die Brechreiz auslösen könnte.

    Ich werd nun GTA 3 mit KITT zocken....erinnert mich bitte nich daran wann dieses Spiel released wird....ich werde es mir nich kaufen, also dann....auf Rockstar, prost! .....ich geh zocken, bis später. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Frazer (21. Oktober 2004 um 21:25)

  • Zitat

    Original von Frazer

    Beim Turbo Boost heben wieder alle 4 Räder gleichzeitig ab was nich sein dürfte. :(

    Dazu fällt mir grad noch ein, da beim Turbo Boost immer so mehr oder weniger lustige Ringe unter Kitt zu sehen sind :D

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you