• Zunächst werdet ihr euch sicher fragen was soll das in nem KR Board.Nun,ich verrat es euch:Unter den DVDs die da verkauft werden ist neben ZidZ auch die Best of DVD von KR.
    Und eine Frage wie immer zum Schluss:Was kostet der Spaß? (Ja,hab ich von dem NDR Autoheini geklaut ;) ) Nun,die Antwort lautet 9,99.Also zuschlagen!

    Auch Mods müssen über ihre Beiträge nachdenken!

  • ZidZ für 9,99 ist seit 1,5 Jahren der Normalpreis... lohnt aber nicht, da man eh die Trilogie-Box haben sollte, zumal es Teil II und III nicht einzeln gibt...

    KR für den Preis ist aber natürlich nicht schlecht ;)

    banner.gif

    Einmal editiert, zuletzt von GrandmasterA (11. November 2004 um 23:54)

  • Zitat

    Original von Denjo
    In welchem Zeitraum gibt es denn die Knight Rider - DVDs ?


    MfG
    Denjo

    Kann sein, das dass von Filiale zu Filiale verschieden ist (ähnlich wie bei Aldi Nord/Süd).
    Am besten guckste mal auf http://www.lidl.de mit deiner PLZ :)

    Lifes a piece of Shit
    When you look at it
    Lifes a laugh and deaths a joke its true
    You'll see its all a show
    Keep 'em laughin' as you go
    Just remeber that the last laugh is on you

  • Bei Karstadt liegen die auch für unter zehn Euro herum. Hätte sie mir auch fats geholt, wären mir da nicht einige andere preiswerte DVDs von guten filmen ins Auge gesprungen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Zitat

    Original von dj pc
    Markus - Was heisst denn dir sind andere "GUTE" DVDs ins Auge gefallen? ;) Ist das jetzt ne KR - Kritik? :D

    Wenn ich mich zwischen Knight Rider und Face/Off entscheiden muss, wisst ihr jetzt, für wen ich mich entscheiden würde. Aber jetzt habe ich Face/Off ja udn einige andere dutzend Super-Filme auf DVD, das jetzt noch für KR-Konkurrenz auftaucht, halte ich für unwahrscheinlich.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Das will heissen?
    Wenn die wirklich reiheum gehen, ist bei den letzten keine KR-DVD mehr dabei? -Naja, mir egal ich habs ja schon ein jahr!

    Einmal editiert, zuletzt von 60Pennt (16. November 2004 um 14:42)

  • Waren halt keine mehr im Laden, das heißt es. Hin udn wieder werden auch wieder mal welche nachbestellt werden oder man bestellt sie selber nach. Es wird keine Unmöglichkeit sein, sich so eine DVD zu besorgen.

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte